autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.01.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

05.12.2023
Laut dem Händler war die späteste Lieferung letzten Samstag. Heute ist Dienstag und die Batterie ist immer noch nicht da. Um Kunden zu halten bzw. Weiterempfehlungen zu suggerieren, ist das der falsche Weg!

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

14.06.2023
Kein telefonischer Service. Lieferung viel zu spät. Unkulant. Hat im letzten halben Jahr extrem abgenommen. Vorher habe ich dort gerne bestellt.
JS
18.06.2023
Kein Zahlungsweg funktioniert (paypal, Kreditkarte) - Shop generiert eine Blindbestellung nach der andern. Nachlässigkeit stiehlt Kundenzeit …
08.09.2023
Ich habe die Bestätigung der ordnungsgemäßen Entsorgung eingereicht aber keine Erstattung des Batteriepfands in Höhe von 7,59€ erhalten
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen Ihre Unzufriedenheit darüber, dass Sie noch keine Erstattung für das Batteriepfand erhalten haben. Leider konnte ich keine E-Mail mit dem Entsorgungsnachweis in unserem System finden, bitte senden Sie diesen uns nochmals zu, damit wir Ihnen schnellstmöglich den Batteriepfand auszahlen können.
14.01.2024
Dienstag morgens bestellt 7 Stunden noch Stand drauf und geht am gleichen Tag noch raus! Am Freitag kam Dan das Paket sehr traurig.
17.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bei uns gekauft haben, wir geben auf unserer Shopseite eine ungefähre Lieferzeit an, in der Regel 1-3 Tage nach Bestelleingang. In Ihrem Fall wurde die Sendung am 12.01.24 ausgeliefert und wäre somit noch in dem von uns angegebenen Rahmen gewesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
04.12.2023

Kein Schnellversand wie angegeben…

Lieferverzögerungen sind ziemlich als Text versteckt und wer schnell eine Batterie braucht,kann der Werbung kein Glauben schenken.
06.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Daher bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns stets um Transparenz bei den Lieferzeiten und entschuldigen uns, wenn Informationen unklar oder schwer zu finden waren. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wird uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
RK
Raimund K.
Gau-Bickelheim
10.12.2023
Sehr lange Lieferzeit. Keine Info über Verzögerung. Erst nach Anfrage kam die Versandbestätigung. Preis aber Unschlagbar.
11.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem unschlagbaren Preis unseres Produkts zufrieden waren. Wir sind uns bewusst, dass die Lieferzeiten momentan länger als gewohnt sind. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die mangelnde Kommunikation. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhält, in Zukunft wieder bei uns einzukaufen.
21.10.2023
Hat von Bestellung bis Zum Versand 3 Werktage gedauert. Das ist viel zu langsam wenn man auf das Auto angewiesen ist.
24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des Lieferprozesses und verstehen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Bestellung rechtzeitig zu erhalten. Wir bemühen uns, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen oder zu übertreffen. Wir entschuldigen uns, wenn es bei Ihnen zu Verzögerungen gekommen ist, und wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
18.12.2023

Kein Versand

Ware nach einer Woche noch nicht versendet worden. Kundendienst nicht erreichbar. Geld wurde jedoch abgebucht.
19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern sehr das die Lieferzeit länger als angedacht benötigt. Ihre Bestellung wurde am 18.12.23 an den Versanddienstleister übergeben. Wir bei autobatterienbilliger.de bemühen uns, unser Bestes zu tun, um die Wünsche unserer Kunden rechtzeitig zu erfüllen. Wir entschuldigen uns, wenn Verzögerungen oder mangelnde Kommunikation zu Unannehmlichkeiten geführt haben, und wir werden uns bemühen, dies in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback.
12.01.2024
Lieferung kam nicht an und ging zurück. Dreimal angeblich zugestellt und der Wagen hat den Hof nicht verlassen.
17.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass die Lieferung nicht ankam, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Gerne können Sie uns per Mail nochmals kontaktieren um den Sachverhalt zu klären.
10.10.2023
Man wartet 3 Tage für die Batterie, kommt nicht dann wird einen Wirderruf ein für die Bestellung eingereicht.
11.10.2023
Wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service keine positive Erfahrung gemacht haben. Auch vor uns nimmt leider die ein oder andere Krankheitswelle keinen halt, daher kommt es momentan leider vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Für Sie als Kunde ist dies natürlich ärgerlich, wir hoffen dennoch das Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
WS
Wolfgang S.
Reinheim

Absolut Mangelhaft

Lieferzeit schlecht, Telefonservice noch schlechter Würde nie mehr bei diesem Händler eine Batterie kaufen.
11.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Wir bemühen uns um Kundenzufriedenheit und verstehen, dass dies nicht die Erfahrung war, die Sie sich erhofft hatten und ebenfalls nicht unseren Standard entspricht. Unser Team ist stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen sowie einen guten Kundenservice anzubieten. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben.
27.06.2023
Hab ihnen schon per email geschrieben das ich dir Batterie nicht bekommen habe Mit freundlichen Grüßen
RW
Rainer w.
Möhrendorf
11.10.2023
Lieferung und Ware sehr gut. Aber warte trotz mehrmaliger Nachfrage auf die Erstattung der Pfandkosten
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch das Produkt zufriedenstellend waren. Aktuell erfüllen die Bearbeitungszeiten bei Kundenanfragen nicht unseren Standard. Wir sind uns dessen sehr bewusst und arbeiten mit Hochdruck an der Verbesserung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
11.12.2023
Gar nicht erreichbar, schlechte Lieferzeit, nach einer Woche habe ich die Bestellung storniert!!!!
14.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie uns nicht erreichen konnten und dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und eine pünktliche Lieferung unserer Produkte. Wir verstehen, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
20.08.2023
Habe BATTERIE Noch nicht erhalten habe mir mittlerweile eine andere besorgt bin sehr unzufrieden
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass es in diesem Fall nicht positiv war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf etwas zu warten, das Sie bestellt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Kundenservice so schnell wie möglich zu liefern, und wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
15.12.2023

Preis ist ok, eher lange Lieferzeit

Preis ist ok, ob die Leistung ok ist, wird sich erst zeigen. Lieferzeit war eher lang.
18.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Preis für akzeptabel halten. Wir verstehen das Sie noch keine Bewertung zwecks der Leistung abgeben können, wir hoffen das die Leistung Ihres Produktes Ihre Erwartungen erfüllen wird. Wir sind uns bewusst, dass die Lieferzeit länger war als erwartet, und wir bemühen uns stets, allen unseren geschätzten Kunden schnelle und zuverlässige Lieferzeiten zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
VA
Viki a.
Aachen
27.09.2023
Batterie hatte nur 12,45Volt als sie ankam. D.h. sie hat schon länger herum gestanden.
28.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir bei autobatterienbilliger.de sind stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es ist enttäuschend zu hören, dass dies bei dieser Gelegenheit nicht der Fall war. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.

Lieferzeit nicht eingehalten

Es wurde eine kurzfristige Lieferzeit versprochen, die nicht eigehalten wurde.
11.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lieferfrist nicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
25.09.2023

Green Power Batterie

Beim Camping Anbieter Obelink in Holland kostet die gleiche Batterie 250,00€.
26.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten, wir schätzen jedes Kundenfeedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Gegenwert für ihr Geld zu bieten, und wir werden uns weiterhin um dieses Ziel bemühen. Nochmals vielen Dank.
Am 04.12.23 bestellt , heute am 11.12.23 noch nicht verschickt. Ohne Worte
14.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen pünktlich zu erhalten und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Kunden rechtzeitig mit hochwertigen Produkten zu beliefern. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall die Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.