autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.703 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.01.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

05.12.2023
Laut dem Händler war die späteste Lieferung letzten Samstag. Heute ist Dienstag und die Batterie ist immer noch nicht da. Um Kunden zu halten bzw. Weiterempfehlungen zu suggerieren, ist das der falsche Weg!

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

12.12.2023
Nach 8 Tagen keine Versandbestätigung Keine Nachricht auf Anfrage-Super!!!
15.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und nehmen sie ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Daher entschuldigen wir uns dafür, dass Ihr Erlebnis nicht diesem Standard entsprochen hat. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
02.01.2024
Autobatterie als Auslaufsicher gekennzeichnet, was aber nicht so ist.
03.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen und entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall gewesen zu sein scheint. Wir bei Autobatterienbilliger.de sind immer bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Bemühungen in dieser Hinsicht fortzusetzen.
16.06.2023
Leider musste ich erst anrufen damit der Artikel verschickt wird
DV
27.12.2023
Den Paketdienst wechseln, die Ware ist immer noch nicht da, wwenn
02.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung später als erwartet an kam. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand erhalten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und tun alles, was nötig ist, um Ihren Einkauf bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.
11.07.2023
An eurer Erreichbarkeit für Rückfragen müsst ihr noch arbeiten!
MW
Monika W.
Vellmar
19.01.2024
1 Woche warten, obwohl es hieß, nächsten Tag wäre Lieferung
22.01.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung für Sie wichtig ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und wir bedauern, dass dies dieses Mal nicht der Fall war.
CS
18.12.2023
Stand heute habe ich noch nicht mal eine Versandbestätigung
19.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Meinung mitzuteilen. Bei autobatterienbilliger.de nehmen wir den Kundenservice ernst und schätzen unsere Kunden sehr. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass der Versand länger als angedacht benötigt. Ihre Bestellung wurde am 18.12.23 an den Versanddienstleister übergeben und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
05.12.2023
Schneller versenden und den Versand schneller abwickeln
06.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren schnellen Versand und die schnelle Bearbeitung von Bestellungen schätzen. Wir schätzen jeden unserer Kunden und glauben an einen effizienten Service. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
29.08.2023
(Bislang) Keine Rückerstattung Batteriepfand erhalten.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Altbatterie ist heute bei uns eingetroffen, die Rückerstattung des Batteriepfandes wird nun bearbeitet. Das Sie sich den Vorgang der Rückerstattung schneller gewünscht hätten können wir verstehen, allerdings nimmt dies leider, aus verschiedenen Gründen, etwas Zeit in Anspruch. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen
05.12.2023
Autobatterie kommt eine Woche später als angekündigt
06.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei Autobatterienbilliger.de sind bestrebt, in allen Aspekten unseres Geschäfts einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und unsere Produkte wie versprochen pünktlich zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben und werden Ihr Feedback nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar.
HP
Heiner P.
Weilerswist
23.12.2023
Lang Zeit von der Bestellung bis zum Versand.
02.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass das Warten auf eine Bestellung unangenehm sein kann, und wir bemühen uns stets, unsere Produkte rechtzeitig zu liefern. Bei autobatterinbilliger.de steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
SK
Stefan K.
Wuppertal
13.12.2023
Diesmal war die Lieferzeit etwas lang.
15.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferzeit. Wir sind bemühen uns, unseren Kunden ein gleichbleibend gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, damit wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Lieferung dauerte ganze 4 Tage länger
15.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, ein hohes Serviceniveau zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir verstehen, dass Verzögerungen zu Frustration führen können und entschuldigen uns, für entstandene Unannehmlichkeiten.
18.12.2023
Habe meine Ware noch nicht bekommen
19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Geduld, während Sie auf Ihren Kauf gewartet haben. Wir bei [FIRMA] sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ihre Bestellungen pünktlich zu liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht haben könnte. Ihre Bestellung wurde am 18.12.23 an den Versanddienstleister übergeben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Lieferzeit mit 7 Tage zulange
15.12.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es bei der Bewertung unserer Dienstleistungen. Obwohl wir uns bemühen, alle Bestellungen innerhalb der angegebenen Zeit zu erfüllen, kann es vorkommen, dass wir aufgrund unvorhergesehener Umstände, die Erwartungen nicht erfüllen können. Unser Ziel ist es, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen, und wir werden auch in Zukunft daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
17.10.2023
versand dauert viel zu lange
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir verstehen, dass Lieferzeiten ein Problem darstellen können und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bemühen uns, unsere Bestellungen so schnell und effizient wie möglich zu liefern. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.
DM
Dirk M.
Goldenbow
18.08.2023
Leider noch nicht angekommen
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, wenn Pakete nicht pünktlich ankommen. Wir bemühen uns, Ihnen einen pünktlichen und zuverlässigen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Sie sollen wissen, dass unser Team hart daran arbeitet, den bestmöglichen Service und die bestmögliche Lieferung für alle unsere Kunden zu gewährleisten.
18.08.2023
Schlechter Retourenservice
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und wissen Ihren Beitrag zu schätzen. Wir bemühen uns um ein angenehmes Einkaufserlebnis für alle unsere Kunden und entschuldigen uns, wenn unser Rücksendeservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben.
Zu lange Lieferzeiten
15.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, wie wichtig eine schnelle Lieferzeit ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Waren zeitnah zu liefern. Wir schätzen Ihre Meinung.
HJ
08.01.2024
schnellere Lieferrung
09.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Bestellungen rechtzeitig geliefert werden, und wir verstehen Ihre Erwartung einer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns weiterhin um hervorragende Leistungen und sind dankbar für jedes Kundenfeedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!