autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.805 Bewertungen insgesamt

31.01.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

05.12.2023
Laut dem Händler war die späteste Lieferung letzten Samstag. Heute ist Dienstag und die Batterie ist immer noch nicht da. Um Kunden zu halten bzw. Weiterempfehlungen zu suggerieren, ist das der falsche Weg!

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

12.12.2023
Zu lange Lieferzeiten
15.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, wie wichtig eine schnelle Lieferzeit ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Waren zeitnah zu liefern. Wir schätzen Ihre Meinung.
HJ
08.01.2024
schnellere Lieferrung
09.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Bestellungen rechtzeitig geliefert werden, und wir verstehen Ihre Erwartung einer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns weiterhin um hervorragende Leistungen und sind dankbar für jedes Kundenfeedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
KK
Klaus K.
Stadtallendorf
10.10.2023

LieferzeitSehr lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Lieferzeiten mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie nicht die besten Erfahrungen gemacht haben und freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität, und wir bemühen uns, Qualitätsprodukte pünktlich zu liefern. Wir bemühen uns weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice und schätzen Ihre Meinung.
DW
Detlev W.
Straelen
22.10.2023
Längere Versanddauer
24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung bezüglich der Lieferzeit mitzuteilen. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung, während wir Änderungen vornehmen, um die beste Erfahrung für alle unsere Kunden zu gewährleisten.
21.10.2023
lieferzkeit Lange
24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu unseren Lieferzeiten zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bemühen uns, Ihnen die beste Kundenerfahrung zu bieten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service mit pünktlichen Lieferungen zu wettbewerbsfähigen Preisen bieten. Das uns dies, bezogen auf die Lieferzeit diesmal nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben, unser können unter beweis zu stellen.
17.12.2023
EM
Egon M.
Wolfhagen
15.05.2024
16.05.2024
Teilen Sie uns bitte mit, wie wir Ihren Einkauf bei uns hätten verbessern können.
21.12.2023
03.12.2023