autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.643 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

FR
Frank R.
Meinhard
Bestellt und unverzüglich bekommen, Gute zeitnahe Lieferung.
WH
Wolfgang H.
Bielefeld
Produkt war wie erwartet. Lieferung war schneller als angekündigt. Leider wurde an Rechungsadresse und nicht an Lieferadresse (Urlaubsort) geschickt. Sehr ärgerlich. Paypal bestätigt die korrekte übergabe der Daten.

Enttäuschung über Alter der Neubatterie

Etwas enttäuschend war, dass die Motorradbatterie von 11/22 ist und in 5/24 bestellt/geliefert wurde - also schon 1,5 Jahre alt vor Einbau war. Hoffentlich hält die noch einige Zeit. Umtausch bzw. Rückgabe leider nicht möglich, da Motorrad-Tour nicht verschiebbar war.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Die Batterien tragen kein Herstellungsdatum. Ein auf dem Deckel/Falz angebrachter Herstellercode (bestehend aus einer Zahlenkombination) kann nur vom Hersteller entschlüsselt werden.
EM
Egon M.
Wolfhagen
Antwort von autobatterienbilliger.de
Teilen Sie uns bitte mit, wie wir Ihren Einkauf bei uns hätten verbessern können.
WB
Wolfgang B.
Remscheid
promte Belieferung
DK
KN
Batterien gut verpackt erhalten. Ladezustand 12,50V. über die Lebensdauer kann noch keine Aussage getroffen werden.
RT
Rainer T.
Bideritz
Batterie war nicht voll geladen. Herstellungsdatum soll unter dem Boden stehen, dafür baue ich die Batterie nicht mehr aus. Früher war das Herstellungsdatum auf einen Pol aufgeschlagen.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Hallo, vielen Dank für Ihre erneute Bewertung, auf die ich bereits in Ihrer folgenden Bewertung eingegangen bin. Unsere Batterien sind für den sofortigen Gebrauch vorgeladen, aber nicht vollständig. Sie können sie entweder voll aufladen oder sie lädt sich automatisch während der Fahrt über die Lichtmaschine auf. Vielen Dank.
Wie gut die Autobatterie ist kann ich erst in 2 -3Jahern sagen
07.05.2024
06.05.2024
05.05.2024
Leider kann ich hier nur den Händler bewerten, der eigentlich für diese Bewertung nichts kann. Da ich aber auch meist nur die schlechten Bewertungen lese, ist diese für das Versandunternehmen DPD gedacht. Autobatterie hat eine Job so erledigt, wie ich es erwarte. Eine Batterie geliefert. Kein Präsent, einfach nur das bestellte geliefert. Die Batterie war hervorragend verpackt, so dass sie nicht beschädigt wurde, als der DPD Bote das Paket vor die Haustür geschmissen hat. Geschmissen und nicht etwas unsanf abgelegt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeitsweise zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, dass sie ihre Bestellungen wie erwartet,erhalten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen das künftige Zustellungen ordnungsgemäß und regelkonform ausgeführt werden.
05.05.2024
Ware noch nicht angekommen. Nach einer Woche noch keine Versandbestätigung. Keine Information bei Verzug.
04.05.2024

Kein Kontakt zum Verkäufer möglich

Meine Bestellung kam unvollständig an. Ein Kontakt zum Verkäufer ist leider auch nicht möglich.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Bestellungen unvollständig ankommen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir bemühen uns, dass alle Bestellungen rechtzeitig ausgeführt werden. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns weitere Informationen zur Verfügung stellen könnten, damit wir die Angelegenheit weiter prüfen können. Bisher erhielten wir leider keine Mailnachricht von Ihnen . Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
03.05.2024
GS
Gunter S.
Bad Teinach
03.05.2024
02.05.2024
Es war alles Problemlos. Die Batterie kam gut verpackt und völlig in Ordnung an. Das Fahrzeug kommt mit der Batterie gut klar.