Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH.
Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion.
„Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet …
Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
Produkt war wie erwartet. Lieferung war schneller als angekündigt. Leider wurde an Rechungsadresse und nicht an Lieferadresse (Urlaubsort) geschickt. Sehr ärgerlich. Paypal bestätigt die korrekte übergabe der Daten.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Enttäuschung über Alter der Neubatterie
Etwas enttäuschend war, dass die Motorradbatterie von 11/22 ist und in 5/24 bestellt/geliefert wurde - also schon 1,5 Jahre alt vor Einbau war. Hoffentlich hält die noch einige Zeit. Umtausch bzw. Rückgabe leider nicht möglich, da Motorrad-Tour nicht verschiebbar war.
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
vor 6 Tagen
Die Batterien tragen kein Herstellungsdatum. Ein auf dem Deckel/Falz angebrachter Herstellercode (bestehend aus einer Zahlenkombination) kann nur vom Hersteller entschlüsselt werden.
Batterie war nicht voll geladen. Herstellungsdatum soll unter dem Boden stehen,
dafür baue ich die Batterie nicht mehr aus. Früher war das Herstellungsdatum auf einen Pol aufgeschlagen.
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre erneute Bewertung, auf die ich bereits in Ihrer folgenden Bewertung eingegangen bin. Unsere Batterien sind für den sofortigen Gebrauch vorgeladen, aber nicht vollständig. Sie können sie entweder voll aufladen oder sie lädt sich automatisch während der Fahrt über die Lichtmaschine auf. Vielen Dank.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie gut die Autobatterie ist kann ich erst in 2 -3Jahern sagen
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich hier nur den Händler bewerten, der eigentlich für diese Bewertung nichts kann. Da ich aber auch meist nur die schlechten Bewertungen lese, ist diese für das Versandunternehmen DPD gedacht. Autobatterie hat eine Job so erledigt, wie ich es erwarte. Eine Batterie geliefert. Kein Präsent, einfach nur das bestellte geliefert. Die Batterie war hervorragend verpackt, so dass sie nicht beschädigt wurde, als der DPD Bote das Paket vor die Haustür geschmissen hat. Geschmissen und nicht etwas unsanf abgelegt.
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
vor 8 Tagen
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeitsweise zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, dass sie ihre Bestellungen wie erwartet,erhalten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen das künftige Zustellungen ordnungsgemäß und regelkonform ausgeführt werden.
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht angekommen. Nach einer Woche noch keine Versandbestätigung. Keine Information bei Verzug.
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Kontakt zum Verkäufer möglich
Meine Bestellung kam unvollständig an. Ein Kontakt zum Verkäufer ist leider auch nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Bestellungen unvollständig ankommen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir bemühen uns, dass alle Bestellungen rechtzeitig ausgeführt werden. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns weitere Informationen zur Verfügung stellen könnten, damit wir die Angelegenheit weiter prüfen können. Bisher erhielten wir leider keine Mailnachricht von Ihnen . Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.