autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

Lieferung einer Batterie ohne kostenlose Rücknahme funktioniert wohl nicht.

Zur Lieferung der Batterie gehört auch die Entsorgung. Leider weigert sich autobatterienbilliger.de das "kostenfreie Etikett" für die Rückgabe auch nach nachdrücklicher Nachfrage auszustellen. Trotz dem Hinweis auf kostenlose Rückgabe auf dem Homepage ist der entsprechende Link nicht mehr zu finden. Mal sehen was ein Hinweis auf Klärung durch einen Rechtsbeistand bewirkt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Wir bedauern sehr das Sie keine gute Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben, allerdings können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen. Wir haben Ihnen bereits den Link zum erstellen des kostenlosen Retoure Etikettes zukommen lassen. Dies können Sie gerne nutzen um das Etikett zu erstellen und um Ihre Altbatterie an uns zurück zu senden. Zusätzlich dazu haben wir Ihnen noch alternativen genannt über welchen Weg Sie ebenfalls die Altbatterie entsorgen können und wie Sie Ihren Pfand von uns zurück erhalten.
06.01.2024
Wenn man eine Autobatterie braucht, geht man ja davon aus, das die alte nicht mehr funktioniert. Wenn man dann aber 6 Tage, anstatt die 2-3 veranschlagten Tage warten muß, ist das sehr ärgerlich
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Autobatterie. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, ein hohes Maß an Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen aufrichtig, dass Sie jetzt, wo die Batterie da ist, mit ihr zufrieden sind.
19.01.2024
Einfach liefern. Bekannt geben, dass es eine KW dauern kann bis Ware da ist. Ohne Auto im Winter zählt der Tag doppelt. Der nächste Baumarkt wäre die viel bessere Wahl gewesen!!!!!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und wir bemühen uns, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten.
14.01.2024
Dienstag morgens bestellt 7 Stunden noch Stand drauf und geht am gleichen Tag noch raus! Am Freitag kam Dan das Paket sehr traurig.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bei uns gekauft haben, wir geben auf unserer Shopseite eine ungefähre Lieferzeit an, in der Regel 1-3 Tage nach Bestelleingang. In Ihrem Fall wurde die Sendung am 12.01.24 ausgeliefert und wäre somit noch in dem von uns angegebenen Rahmen gewesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
12.01.2024
Lieferung kam nicht an und ging zurück. Dreimal angeblich zugestellt und der Wagen hat den Hof nicht verlassen.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass die Lieferung nicht ankam, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Gerne können Sie uns per Mail nochmals kontaktieren um den Sachverhalt zu klären.
Autobatterie als Auslaufsicher gekennzeichnet, was aber nicht so ist.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen und entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall gewesen zu sein scheint. Wir bei Autobatterienbilliger.de sind immer bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Bemühungen in dieser Hinsicht fortzusetzen.
HJ
schnellere Lieferrung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Bestellungen rechtzeitig geliefert werden, und wir verstehen Ihre Erwartung einer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns weiterhin um hervorragende Leistungen und sind dankbar für jedes Kundenfeedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
FF
Frank F.
22.05.2023

Keine Reaktion auf Reklamation

25.05.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Batterie hatten. Wir konnten leider keine E-Mail von Ihnen in unserem System finden. Das sollte so natürlich nicht sein. Unser Kundenservice wird sich heute mit Ihnen per Mail in Verbindung setzen, sodass wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in uns wieder aufbauen können. Beste Grüße Ihr Team von autobatterienbilliger.de
Laut dem Händler war die späteste Lieferung letzten Samstag. Heute ist Dienstag und die Batterie ist immer noch nicht da. Um Kunden zu halten bzw. Weiterempfehlungen zu suggerieren, ist das der falsche Weg!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
25.05.2023
Batterie laut Liste bestellt. Leider Falsch gewesen… keine Batterie aus der Vorschlagsliste hätte gepasst… der shop nimmt die Batterie nur zurück für 50 euro rückversand
12.06.2023
Danke für das Feedback. Wir bedauern, dass die Batterie nicht gepasst hast. Unser Batteriefinder stellt eine Hilfe dar, ist aber nicht zu 100% perfekt. Auf diese Tatsache weisen wir mehrfach hin sowie auf verschiedene Punkte, die messen und zu überprüfen sind, bevor man eine neue Starterbatterie kauft. Da Batterien Gefahrgut sind, können wir diese nicht ohne Versandkosten verschicken oder zurückholen, worauf wir ebenfalls hinweisen. Ab einer bestimmten Größe müssen die Batterien sowohl mit einer Spedition versandt als auch wieder abgeholt werden, weshalb es zu den hohen Rücksendekosten kommen kann. Wir verstehen natürlich, dass das sehr ärgerlich ist, weshalb wir durch unseren Kundenservice und mehrere Hinweise versuchen, Fehlbestellungen so sehr wie möglich zu vermeiden. Beste Grüße vom autobatterienbilliger Team
Batterie am 04.12.23 bestellt. Angebliche Lieferzeit zwei Tage. Am 06.12.23 habe ich Batterie billiger angeschrieben. Zurück kam.... was in allen Bewertungen zu lesen ist. Zwei Tage später wieder angeschrieben. Dann angeblich versendet, was aber wieder nicht gestimmt hat. Sendungsverfolgung hat ganz klar angezeigt, dass die Batterie noch nicht abgeholt wurde. Mittlerweile 11.12.23 heute laut Sendungsverfolgung endlich im Versand. Aber es wird wohl noch zwei Tage dauern bis die Batterie eintrifft. Als Fazit möchte ich gerne sagen, BATTERIE BILLIGER NIE WIEDER. So einen schlechten Service habe ich in 20zig Jahren Onlinekauf noch nie erlebt. Ich bin nur enttäuscht 😞 Wer hier eine Batterie bestellt sollte viel Zeit haben! Aber wann braucht man eine Batterie? Richtig in der Regel schnell! Ziel verfehlt. PS. Hoffentlich funktioniert die Batterie und kommt ohne Defekt hier an.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und bedauern, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zugestellt wurde. Bei autobatterienbilliger.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen, dass es bei Bestellungen auf eine schnelle und zuverlässige Lieferung ankommt. Wir hoffen, dass Sie Ihre Batterie alle Ihre Erwartungen erfüllt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Kommunikation mangelhaft: kein telefonischer Kontakt angeboten. Antwortdauer auf Kontaktformular wird mit 5 Tagen angegeben - m.E. nicht akzeptabel. Lieferdauerversprechen nicht eingehalten: Ware lt. Website lagernd. Lt. Auftragsbestätigung unverzüglicher Versand und unverzügliche Info über Versand. Bestellt Do 7.12. vormittag. Di 12.12. mangels jeglicher weiterer Info per Formular nachgefragt. Mi 13.12. Info, dass versandt. Do angekommen. 6 Arbeitstage von Bestellung bis Versand ist bei (angeblich) lagernder Ware nicht unverzüglich und m.E. nicht akzeptabel. PS - nicht Ihre Schuld, zur Info: DPD hat das Paket an der Haustür unseres EFH abgelegt, ohne zu klingeln (Klingeln läuft bei uns auf die Telefonanlage und wird protokolliert).
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen ihre Meinung. Wir verstehen, dass Kommunikation und schnelle Lieferung für Sie wichtig sind und entschuldigen uns, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns, einen pünktlichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen schnell versandt werden. Auch wenn diese besondere Situation nicht unseren Standards entsprach, so spiegelt sie doch nicht unser Engagement für einen qualitativ hochwertigen Service insgesamt wider. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
UW
Uwe W.
Pößneck
24.10.2023

Schlechter Service

Gebe erst heute die Bewertung ab, da ich hoffte eine Klärung zu erreichen. Fehlanzeige. Aber von vorn. Batterie bestellt und geliefert. so weit ,so gut. Habe die Batterie geprüft und siehe da, nur 70% des angegebenen Kaltstartstroms. Mehrmals entladen und geladen, keine Verbesserung. Habe die Batterie reklamiert und bisher keine zufriedestellende Antwort erhalten. Telefonisch ist nur ein abweisender Spruch zu hören. Habe das Gefühl, das der Kunde nur abgewimmelt wird und keine echte Klärung erwünscht ist. Ordentlicher Service sieht anders aus. Bin echt sauer und diese Firma hat sich damit bei mir erledigt. PS. habe die Batterie nochmal von meiner Vertragswerkstatt prüfen lassen. Selbes Ergebnis.
25.10.2023
Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Sie nicht den erwarteten Service erhalten. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, denn unsere Grundwerte sind Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Anliegen wird bereits von unserem Kundenservice bearbeitet, eine passende Lösung zu finden nimmt leider etwas Zeit in Anspruch. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
11.05.2023

Falsche Informationen an den Kunden

Ich habe informiert, dass die Solarpanele lediglich 2 mm dick sind und eher noch darunter anstatt wie angeboten 3 mm. das macht bei einem so dünnen panel sehr viel aus an steifigkeit ! habe es mit einer schiebelehre gemessen. bin maschinenbautechniker, also kann man mir das zutrauen das ich im stande bin korrekt zu messen. nach dem ich diese info weitergeben hab, hat man mich mehr oder weniger ignoieriert. das ist unter jeder kritik !
18.06.2023

Geht gar nicht, defekte Batterie nach einer Woche Wartezeit

Batterie sollte noch am gleichen Tag in den Versand gehen... nach einer Woche, Kundenchat und Emailanfrage mit der Antwort, die Beantwortung der Email könne bis zu 5 Tagen!!! dauern, kam eine defekte Batterie an. Tester sagt unter 10% gesunde Zellen bei voller Ladung- sprich Kernschrott. Gewiss nie wieder, auf die Rückabwicklung bin ich gespannt...
Wird mit 1-3 Tagen beworben Lieferung kommt erst nach 5 Werktagen. Billigste Spedition wird genommen extra ausgemacht anrufen was natürlich nicht gemacht wurde. Dann wird die Batterie mitten vor das Hoftor gestellt das meine Frau nicht mehr rein und raus kam da die Batterie sehr schwer war. Das war das letzte mal das ich dort bestellt habe!
12.04.2024
Wir bedauern sehr das Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Sobald die Lieferung an die Versanddienstleister übergeben worden ist, haben wir als Händler leider nur sehr beschränkte Handlungsmöglichkeiten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
18.09.2023

Vorsicht... Retoure kann man vergessen!

Die Firma weigert sich eine Rückholung einer Retoure durchzuführen, mit dem sie die Batterie geschickt haben. Es wird nur das Zusenden einer Palette für ca. 13 EUR und die Rückholung per Spedition für ca. 35 EUR angeboten. Das ist faktisch eine Weigerung eine Retoure durchzuführen und man könnt es auch als Betrug ansehen.
19.09.2023
Wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, jedoch weisen wir die Aussage des Betruges entscheidend zurück. Leider unterliegen Batterien dem Gefahrgut-Transport, daher kommen hier hohe Rücksendekosten zustande. Diese Rücksendekosten finden Sie unter: https://www.autobatterienbilliger.de/Versandinformationen Wir kommunizieren an mehreren Stellen in unserem Onlineshop, dass bitte die Batterie vor Bestellung auf Abmessungen, Technologie und Polverteilung überprüft werden muss, um teure Rücksendekosten zu vermeiden. Da Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehen, hoffen wir das schnell eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann.
Wer seine Batterie schnell haben möchte, soll dieses Laden vermeiden. Eine Woche nach dem Kauf immer noch kein Versand Information bekommen danach hab Kauf storniert und dank Paypal Geld zurück bekommen. Bitte erst Rezessionen im Internet über den Shop lesen und dann sich entscheiden ob das Kauf sich lohnt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung der Batterien nicht zufriedenstellend war. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei autobatterinebilliger.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden über alles andere. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
UK
Uwe K.
Hamm/Sieg
Die gekaufte Varta-Batterie wurde von uns vor dem Einbau getestet. Sie hatte nur 64 % gesunde Zellen. Nach Vollladung 69 %! Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen. Auf Mail wurde bis jetzt nicht geantwortet!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen, um den Zustand des Akkus zu besprechen. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf den Kundenservice und bemühen uns, Ihnen ein hohes Maß an Unterstützung zu bieten. Wir verstehen Ihre Bedenken und nehmen sie ernst. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
AR
Alex R.
Kottgeisering
13.09.2023

Die Batterie wurde schnell aber schlecht verpackt und defekt geliefert

Die Batterie wurde schnell geliefert, aber schlecht verpackt. Sie hatte bei Lieferung 5,8 V, das gilt je nach Infoquelle als tiefentladen, also ist die Batterie geschädigt. Kontaktaufnahme nur per Mail. Am End habe ich nach einigem Schriftwechsel nach 14 Tagen mein Geld zurückbekommen. In der Zeit Stand meine BMW. Ende gut, Alles gut? Nein, Service u. Kundenorientierung stelle ich mir anders vor.
22.09.2023
Es tut uns Leid zu hören das Sie mit unserem Service und der gefundenen Lösung nicht zufrieden sind. Die Überprüfung bei Batterien nimmt leider etwas Zeit in Anspruch, somit wird allerdings ausgeschlossen etwas zu übersehen. Gerne dürfen Sie uns mitteilen wie Sie sich den Ablauf und die Lösung Findung gewünscht hätten, somit können Sie uns helfen den Prozess für spätere Kunden zu optimieren. Wir wünschen Ihnen dennoch eine gute Zeit und würden uns, trotz allem, freuen Sie erneut als Kunde begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseren Eindruck von autobatterienbilliger.de zu hinterlassen.