autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

JS
18.06.2023
Kein Zahlungsweg funktioniert (paypal, Kreditkarte) - Shop generiert eine Blindbestellung nach der andern. Nachlässigkeit stiehlt Kundenzeit …

Kein Schnellversand wie angegeben…

Lieferverzögerungen sind ziemlich als Text versteckt und wer schnell eine Batterie braucht,kann der Werbung kein Glauben schenken.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Daher bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns stets um Transparenz bei den Lieferzeiten und entschuldigen uns, wenn Informationen unklar oder schwer zu finden waren. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wird uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
RK
Raimund K.
Gau-Bickelheim
10.12.2023
Sehr lange Lieferzeit. Keine Info über Verzögerung. Erst nach Anfrage kam die Versandbestätigung. Preis aber Unschlagbar.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem unschlagbaren Preis unseres Produkts zufrieden waren. Wir sind uns bewusst, dass die Lieferzeiten momentan länger als gewohnt sind. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die mangelnde Kommunikation. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhält, in Zukunft wieder bei uns einzukaufen.
21.10.2023
Hat von Bestellung bis Zum Versand 3 Werktage gedauert. Das ist viel zu langsam wenn man auf das Auto angewiesen ist.
24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des Lieferprozesses und verstehen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Bestellung rechtzeitig zu erhalten. Wir bemühen uns, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen oder zu übertreffen. Wir entschuldigen uns, wenn es bei Ihnen zu Verzögerungen gekommen ist, und wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.

Kein Versand

Ware nach einer Woche noch nicht versendet worden. Kundendienst nicht erreichbar. Geld wurde jedoch abgebucht.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern sehr das die Lieferzeit länger als angedacht benötigt. Ihre Bestellung wurde am 18.12.23 an den Versanddienstleister übergeben. Wir bei autobatterienbilliger.de bemühen uns, unser Bestes zu tun, um die Wünsche unserer Kunden rechtzeitig zu erfüllen. Wir entschuldigen uns, wenn Verzögerungen oder mangelnde Kommunikation zu Unannehmlichkeiten geführt haben, und wir werden uns bemühen, dies in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback.
10.10.2023
Man wartet 3 Tage für die Batterie, kommt nicht dann wird einen Wirderruf ein für die Bestellung eingereicht.
11.10.2023
Wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service keine positive Erfahrung gemacht haben. Auch vor uns nimmt leider die ein oder andere Krankheitswelle keinen halt, daher kommt es momentan leider vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Für Sie als Kunde ist dies natürlich ärgerlich, wir hoffen dennoch das Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
WS
Wolfgang S.
Reinheim

Absolut Mangelhaft

Lieferzeit schlecht, Telefonservice noch schlechter Würde nie mehr bei diesem Händler eine Batterie kaufen.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Wir bemühen uns um Kundenzufriedenheit und verstehen, dass dies nicht die Erfahrung war, die Sie sich erhofft hatten und ebenfalls nicht unseren Standard entspricht. Unser Team ist stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen sowie einen guten Kundenservice anzubieten. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben.
27.06.2023
Hab ihnen schon per email geschrieben das ich dir Batterie nicht bekommen habe Mit freundlichen Grüßen
RW
Rainer w.
Möhrendorf
11.10.2023
Lieferung und Ware sehr gut. Aber warte trotz mehrmaliger Nachfrage auf die Erstattung der Pfandkosten
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch das Produkt zufriedenstellend waren. Aktuell erfüllen die Bearbeitungszeiten bei Kundenanfragen nicht unseren Standard. Wir sind uns dessen sehr bewusst und arbeiten mit Hochdruck an der Verbesserung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Gar nicht erreichbar, schlechte Lieferzeit, nach einer Woche habe ich die Bestellung storniert!!!!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie uns nicht erreichen konnten und dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und eine pünktliche Lieferung unserer Produkte. Wir verstehen, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
20.08.2023
Habe BATTERIE Noch nicht erhalten habe mir mittlerweile eine andere besorgt bin sehr unzufrieden
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass es in diesem Fall nicht positiv war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf etwas zu warten, das Sie bestellt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Kundenservice so schnell wie möglich zu liefern, und wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Preis ist ok, eher lange Lieferzeit

Preis ist ok, ob die Leistung ok ist, wird sich erst zeigen. Lieferzeit war eher lang.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Preis für akzeptabel halten. Wir verstehen das Sie noch keine Bewertung zwecks der Leistung abgeben können, wir hoffen das die Leistung Ihres Produktes Ihre Erwartungen erfüllen wird. Wir sind uns bewusst, dass die Lieferzeit länger war als erwartet, und wir bemühen uns stets, allen unseren geschätzten Kunden schnelle und zuverlässige Lieferzeiten zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

Lieferzeit nicht eingehalten

Es wurde eine kurzfristige Lieferzeit versprochen, die nicht eigehalten wurde.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lieferfrist nicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
25.09.2023

Green Power Batterie

Beim Camping Anbieter Obelink in Holland kostet die gleiche Batterie 250,00€.
26.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten, wir schätzen jedes Kundenfeedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Gegenwert für ihr Geld zu bieten, und wir werden uns weiterhin um dieses Ziel bemühen. Nochmals vielen Dank.
Am 04.12.23 bestellt , heute am 11.12.23 noch nicht verschickt. Ohne Worte
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen pünktlich zu erhalten und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Kunden rechtzeitig mit hochwertigen Produkten zu beliefern. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall die Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Nach 8 Tagen keine Versandbestätigung Keine Nachricht auf Anfrage-Super!!!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und nehmen sie ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Daher entschuldigen wir uns dafür, dass Ihr Erlebnis nicht diesem Standard entsprochen hat. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
DV
Den Paketdienst wechseln, die Ware ist immer noch nicht da, wwenn
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung später als erwartet an kam. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand erhalten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und tun alles, was nötig ist, um Ihren Einkauf bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.
11.07.2023
An eurer Erreichbarkeit für Rückfragen müsst ihr noch arbeiten!
CS
Stand heute habe ich noch nicht mal eine Versandbestätigung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Meinung mitzuteilen. Bei autobatterienbilliger.de nehmen wir den Kundenservice ernst und schätzen unsere Kunden sehr. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass der Versand länger als angedacht benötigt. Ihre Bestellung wurde am 18.12.23 an den Versanddienstleister übergeben und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
SK
Stefan K.
Wuppertal
Diesmal war die Lieferzeit etwas lang.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferzeit. Wir sind bemühen uns, unseren Kunden ein gleichbleibend gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, damit wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.