autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.555 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

TB
Thomas B.
Lützow
07.04.2024
eventuell gibt es später mehr Sterne wenn die Batterie endlich mal bei mir angekommen ist ?
16.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Lieferung gemacht haben. Sobald die Lieferung an den Versanddienstleister übergeben wurde, haben wir als Händler leider nur noch sehr eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten.
Habe nichts bekommen keine Nachricht gar nichts
16.04.2024
Wir bedauern, dass Sie keine positiven Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wenn Ihre Bestellung in den Versand geht, sollten Sie normalerweise eine Versandbestätigung erhalten, bei Ihnen scheint dies nicht der Fall gewesen zu sein, wofür wir uns entschuldigen. Wie ich feststellen konnte, haben Sie Ihre Bestellung bereits erhalten. Wir hoffen, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit.
06.04.2024
Nach einer Woche noch immer nicht geliefert!
16.04.2024
Aufgrund von krankheitsbedingten Personalausfällen kommt es derzeit zu Verzögerungen beim Versand. Wir bedauern, dass die Lieferung länger dauert als geplant. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude mit Ihrer Bestellung haben werden.
06.04.2024
Kundenservice verbessern wäre hilfreich
16.04.2024
Wir bedauern, dass Sie keine positiven Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können, damit Sie ein besseres und zufriedenstellenderes Einkaufserlebnis bei uns haben.
16.04.2024
Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Ihre Einkaufserfahrung verbessern können. Das Feedback unserer Kunden ist uns wichtig und wir möchten, dass jeder Kunde mit seiner Bestellung bei uns zufrieden ist.
AL
Andy L.
Hannover

Batterie und Lieferung gut, Transportverpackung nicht perfekt

Die Autobatterie kam schnell und ist ok. Riskant war allerdings der Versand. Auf der Verpackung war keine Markierung, wo oben und unten ist, und an der Batterie fehlte der kleine Stöpsel, der das Lüftungsloch für den Transport verschließt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass der Akku schnell bei Ihnen eingetroffen und in Ordnung ist. Wir verstehen die Bedenken bezüglich der Verpackung und der fehlenden Kennzeichnung für oben oder unten sowie des fehlenden Stopfens für die Belüftungsöffnung für den Transport. In unserem Unternehmen steht die Sicherheit an erster Stelle und wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.

Gut

Schlecht: Paket wurde vor die Hausteingangstür im Vorderhaus gestellt. Keine Information an der Wohnungstür der bewohnten Remise. Geht zu Lasten des Paketdienstes. Sehr gut: Kurzfristige Rückzahlung des Batteriepfandes
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir schätzen Ihr Feedback. Wir wissen, dass die Paketzustellung ein wichtiger Teil des Einkaufserlebnisses ist, und wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Erstattungsverfahren gemacht haben.
ME
hat alles wunderbar geklappt. Nur wie man mit dem Berechneten Batteriepfand umgehen soll bleibt unklar. Faktisch eine Zugabe an den Verkäufer.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind erfreut zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Sollten sie Fragen zum Batteriepfand haben dürfen Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
11.02.2024
Schnell und gute Bearbeitung, solide Verpackt und gute Qualität. Leider keine sehr gute Materialbeschreibung / Größenangabe.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Bearbeitung, Verpackung und Produktqualität zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und legen Wert auf Transparenz bei unseren Produktbeschreibungen und Größenangaben. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben.
Schneller Versand. Sehr gute Verpackung.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und die hervorragende Verpackung.
Alles Prima. So wie es sein sollte.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben.
Alles super gelaufen gern wieder
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
14.02.2024
Top Abwicklung, gerne wieder.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben.
14.02.2024
Alles gut
13.02.2024
10.02.2024
BJ
Benjamin J.
Reichartshausen
13.02.2024
Sie könnten die bestellte Ware liefern... Heute sollte spätestens die Ware bei mir sein und ich habe bisher noch nicht einmal eine Versandbestätigung...
Antwort von autobatterienbilliger.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen schnellen und zuverlässigen Service und entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl haben, dass dies nicht der Fall war.
08.03.2024
Die Lieferadresse konnte mich gut angeben werden sprang immer auf die Rechnungsadresse um obwohl der Hacken für andere Adresse gesetzt wurde
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf Kundenservice und Kundenzufriedenheit. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Prozesse zu verbessern.
Die Lieferung könnte schneller sein , hab ich schon besser erlebt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Lieferservice zu bieten. Obwohl wir uns um Schnelligkeit und Effizienz bemühen, verstehen wir, dass es Zeiten geben kann, in denen diese Standards nicht erreicht werden.