autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF

UF
Uta F.
Nackenheim
12.01.2024
Guter Service, günstige Angebote, schnelle und einwandfreie Lieferung. Ursprünglich wolle ich eine VARTA Batterie mit kleineren Abmessungen für einen OPEL Karl 55 PS bestellen, weil ich mir unsicher war, ob die auch für diesen Typ angebotenen Alternativen ok sein würden. Als es zum Bestellvorgang kam, war die VARTA nicht mehr lieferbar und ich entschloss mich die ACCURAT Batterie mit einer Länge von 278 mm zu kaufen. Es wurde alles versucht, diese Batterie einzubauen, aber der vorhandene Platz reichte nicht dafür aus. Ich habe die Batterie nicht zurückgeschickt, sondern behalte sie für ein anderes Fahrzeug in Reserve.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Kauf zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service, dem Preis und der Lieferung zufrieden waren. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, das richtige Produkt für ein bestimmtes Fahrzeug zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir schätzen alle Kundenrezensionen!

Der grund warum nur vier sterne

Der grund warum nur drei sterne, weil die firma nicht darauf hingewiesen hat das es einen zettel als quittung fuer die ruecknahmebestaetigung zum runterladen gibt. So bin musste ich zweimal zu einem wertstoffhof fahren. Erst angabe ‚auch mit dhl und andere‘ und als ich dhl daten eingegeben hatte fehlermeldung da angeblich ‚gefahrengut
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie bei der Rücksendung eines gekauften Artikels auf Schwierigkeiten gestoßen sind, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei autobatterinebilliger.de sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, und es tut uns leid, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen Ihr Feedback und nutzen es, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
snelle levering
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unsere schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Sie rechtzeitig erreicht haben, denn wir bemühen uns, dass die Erfahrungen unserer Kunden mit uns zufriedenstellend sind. Wir sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und hoffen, Ihnen auch weiterhin die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service bieten zu können.
HJ
schnellere Lieferrung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Bestellungen rechtzeitig geliefert werden, und wir verstehen Ihre Erwartung einer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns weiterhin um hervorragende Leistungen und sind dankbar für jedes Kundenfeedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
06.01.2024
04.01.2024
RK
04.01.2024
Preis gut, keine Rechnung erhalten. Versand könnte schneller sein. Über eine Woche.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Preise wettbewerbsfähig fanden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine positive Kundenerfahrung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
US
Udo S.
Hohenroth
30.12.2023
Schlechte Serviceperformance. Telefonischer Serviceerreichbarkeit nicht gegeben. Email wird nur mit Ticketnummer beantwortet, dann dauert es 3 Tage bis Servicemitarbeiter rät die Annahme zu verweigern. Positiv, der Kaufpreis wurde schnell rückerstattet, Nachricht fehlt weiterhin.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Team sucht ständig nach Möglichkeiten, unsere Serviceleistungen zu verbessern und eine effizientere Antwortzeit auf Kundenanfragen zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
29.12.2023
Die ersten Tage keine Reaktion auf meine Bestellung. Auf Nachfrage über das Kontaktformular ( anders geht es nicht) wurde die Batterie dann prompt versendet. Super Produkt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, zufrieden waren. Wir bedauern, dass es länger als erwartet gedauert hat, bis wir auf Ihre erste Bestellung reagiert haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen.
M K.
Bergisch Gladbach
günstige Preise, große Auswahl, Liefeungsgeschwindigkeit akzeptabel
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen, der Auswahl und der Liefergeschwindigkeit. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihre Erfahrungen mit unserem Service waren. Wir bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
AB
A. B.
Memmingen
25.12.2023
23.12.2023
Sehr gute Firma
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir schätzen Ihre positive Bewertung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
TK
hat alles ganz gut geklappt, die kommunikation nicht so gut, liegt aber am derzeitigen Personalmangel.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir sind bestrebt, unsere hohen Standards im Kundenservice beizubehalten und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Schnelle Lieferung, Transportsicher verpackt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
MW
markus w.
Renningen
Absolut perfekt verpackt, gegen alles geschützt. Kälte und Stösse werfen von der Einhausung zuverlässig weggesteckt. Es war vielleicht viel los Mitte Dezember, denn das mit den drei Werktagen Lieferzeit war allenfalls eine Absichtserklärung. 😄 Immerhin kam die Batterie unversehrt an. Kommunikation könnte auch besser sein. Trotzdem: die Autobatterie kam mit dem Hinweis an, dass die Transportsicherungsstöpsel vor Gebrauch zu entfernen sind und die bestellte Batterie war tatsächlich fast voll geladen, ca 90%
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Verpackung und dem Schutz der Batterie sowie mit unserer Lieferzeit zufrieden waren. Wir freuen uns auch zu hören, dass der Akku bei der Lieferung fast vollständig aufgeladen war, was unserer Philosophie entspricht, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Artikel perfekt, Lieferzeit könnte kürzer sein.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Wir wissen, dass die Lieferzeit für unsere Kunden ein wichtiger Faktor ist, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, diese zu verbessern. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Akku gut verpackt, Preis i.O.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Akku gut verpackt war und dass unser Preis zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und wir schätzen Ihre Meinung.