Aufgrund der vielen schlechten Bewertungen hatte ich schon Angst, bei puzzle.de zu bestellen. Habe es dann einfach mit einer Bestellung ausprobiert und alles lief problemlos. Heute ist dann nach nur wenigen Tagen die 2. Bestellung mit 13 Puzzeln eingetroffen. Sehr stabiler Umkarton für die größere Menge an Puzzeln. Papier o.ä. um die einzelnen Puzzlekartons am hin-und-her rutschen zu hindern würde nicht verwendet, daher 1 Stern Abzug. Sonst alles gut soweit. Wenn hier Personen bemängeln, dass einzelne Puzzleteile fehlen, dann ist das ein Herstellerfehler und natürlich extrem frustrierend, aber das kann leider mal passieren, wenn man einen hohen Puzzleverschleiß hat. Wenn Puzzlekartons eingedellt sind - klar, nicht so schön, aber ganz ehrlich gesagt ein Luxusproblem in heutigen Zeiten.
Ich werde bei Bedarf wieder bestellen, aber das dauert jetzt erstmal eine Weile.
Nicht gleich die Bestellung stornieren, wenn nicht sofort bezahlt wurde. Hatte vom Handy aus bestellt, konnte aber nicht vom Handy aus bezahlen. PayPal war leider nicht angegeben. Für andere Bezahlung brauche ich den Tan Generator. Leider hatte ich dann die Bestellung vergessen, bis ich dann die Mitteilung bekam das die Bestellung storniert wurde. Fand ich nicht so toll. Hätte das Puzzle schon gern gehabt. Alles Gute Ihnen.
Leider ist die angegebene telefonische Hotline über Tage nicht erreichbar. Einfache Fragen könnten so in Minutenschnelle erledigt werden
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27.03.2024
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Einzelne Puzzleteile waren sehr ungenau gestanzt, sodass man Probleme hatte. Einige Teile waren gar nicht passend.
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24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Felende Teil
Fehlende Teil
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19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Post kam zu spät
Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert
Keine Info von euch das das Paket zurück zu euch kam
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18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Seit Ende letzten Monats/Anfang diesen Monats warten wir auf das bestellte Puzzle. Mehrfach haben wir einen Lieferstatus erhalten, der aber wie festgefroren ist. Man scheint nicht in der Lage zu sein, die Ware auszuliefern-
warum auch immer???
Wenn es vielleicht doch noch in diesem Jahrzehnt klappt, kann es gleich wieder retour gehen.
Man sollte doch gleich in einem Geschäft vor Ort kaufen, da bekommt man gleich das mit, was man möchte.🤔
Es wurde ein Rabatt versprochen. Aber trotz richtiger Eingabe und setzen aller Häkchen wurde Rabatt nicht angenommen. Habe puzzle. de angeschrieben und erhielt Antwort es funktioniere jetzt, ging leider immer noch nicht. Nach nochmaliger Rückfrage kam nur noch. Jetzt ist Rabatt nicht mehr gültig.
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08.02.2024
Verifizierte Bewertung
2 Puzzles etwa am 9.12.23 bestellt. Angeblich sollten sie schon 2 mal geliefert worden sein. Kein Zettel, Nachricht oder Email.
Nicht gleich die Bestellung stornieren, wenn nicht sofort bezahlt wurde. Hatte vom Handy aus bestellt, konnte aber nicht vom Handy aus bezahlen. PayPal war leider nicht angegeben. Für andere Bezahlung brauche ich den Tan Generator. Leider hatte ich dann die Bestellung vergessen, bis ich dann die Mitteilung bekam das die Bestellung storniert wurde. Fand ich nicht so toll. Hätte das Puzzle schon gern gehabt. Alles Gute Ihnen.
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21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bin mit der Qualität nicht zu frieden. Schwierig das passende zu finden. Einige ähnlich in der Passung
Laut Puzzle ist die Ware am 27 Dezember zugeschickt worden. Bis heute ist sie nicht angeliefert. Ich habe keine Information weder von Puzzle noch von der DPD wann die Ware geliefert werden soll.
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02.01.2024
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20.12.2023
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14.12.2023
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10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert.
Keine Rückantwort über den Service.
Es sind persönliche Bilder, die man hier verarbeitet und dann passiert so etwas.
Ich will mein Geld zurück!!!
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18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Auf der Seit waren plötzlich Geschenke angezeigt und ein Abo. Das wollte ich nicht und kam nicht mehr zu paypal.
Mein Passwort funktioniert plötzlich nicht mehr. Bei einer Anmeldung mit einer anderen Emailadresse wurde ich trotz identischem Namen und Postanschrift nicht als Bestandskunde erkannt. Es scheint ein IT-Problem bei der Webseite zu geben. Die daraufhin kontaktierte, auf der Webseite angegebene "Hotline" ist eine "Coldline". Niemand geht dran, und es gibt keinen Hinweis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.