Puzzle.de- Logo - Bewertungen

Puzzle.de

1.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.789 Bewertungen insgesamt

Aufgrund der vielen schlechten Bewertungen hatte ich schon Angst, bei puzzle.de zu bestellen. Habe es dann einfach mit einer Bestellung ausprobiert und alles lief problemlos. Heute ist dann nach nur wenigen Tagen die 2. Bestellung mit 13 Puzzeln eingetroffen. Sehr stabiler Umkarton für die größere Menge an Puzzeln. Papier o.ä. um die einzelnen Puzzlekartons am hin-und-her rutschen zu hindern würde nicht verwendet, daher 1 Stern Abzug. Sonst alles gut soweit. Wenn hier Personen bemängeln, dass einzelne Puzzleteile fehlen, dann ist das ein Herstellerfehler und natürlich extrem frustrierend, aber das kann leider mal passieren, wenn man einen hohen Puzzleverschleiß hat. Wenn Puzzlekartons eingedellt sind - klar, nicht so schön, aber ganz ehrlich gesagt ein Luxusproblem in heutigen Zeiten. Ich werde bei Bedarf wieder bestellen, aber das dauert jetzt erstmal eine Weile.

Nicht gleich die Bestellung stornieren, wenn nicht sofort bezahlt wurde. Hatte vom Handy aus bestellt, konnte aber nicht vom Handy aus bezahlen. PayPal war leider nicht angegeben. Für andere Bezahlung brauche ich den Tan Generator. Leider hatte ich dann die Bestellung vergessen, bis ich dann die Mitteilung bekam das die Bestellung storniert wurde. Fand ich nicht so toll. Hätte das Puzzle schon gern gehabt. Alles Gute Ihnen.
JG
Jutta G.
Lauchhammer

Bewertungen für Puzzle.de

04.07.2024
Sehr große Auswahl, sehr günstige, qualitativ gute Puzzle, einfache Bestellung, Paket kommt meistens überraschend schnell an. Übrigens würde ich mir eine größere Auswahl von Puzzle mit 200-500 Teilen wünschen. Auch Puzzle ohne Schachtel und Bild dafür aber sehr billig.

Ganz gut

Besonders gefallen hat mir die vorab Barbezahlung bei DM. Das bestellte Puzzle entsprach meinen Erwartungen bedingt. Grund: die Puzzleteile sind nicht immer passgenau geschnitten . Lose Verbindung. Kenne ich von vorgefertigten Puzzle besser
SM
Sabine M.
Blumberg
01.07.2024
Ich hatte eine Frage wegen der Lieferzeit,die Dame im Kundenservice war super nett und hat mir den genauen Liefertermin gegeben und die Ware war wurde auch genau zum Termin geliefert.Alles wunderbar gerne wieder.
BG
10.07.2024
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und nach Erhalt der Bezahlung versandt. Die Frida Kahlo - Puzzles sind einfach fantastisch , farbenfroh und schön anzusehen. Bezahlung auf Rechnung wäre mir lieber.
Ich verschenke die Puzzle als kleine Mitbringsel und sie kommen immer sehr gut an. Meine Freundin ist bereits 75 Jahre jung und ein echter Profi. Ihr habt genug Auswahl für Fortgeschrittene.

Grandios ohne Schwierigkeiten!!!

Da ich online nur über mein Smartphone bestellen kann, so war meine Sendung nach Abrechnung mit dem Postzusteller nach nur!!! 2 Tagen ohne Komplikationen bei mir.
Puzzle. de ist für mich der beste Puzzleshop. Auch bei Problemen wird schnell geholfen. Einfach super und zu empfehlen, 5 Sterne. Kerstin.
06.07.2024
Das war nicht die erste Bestellung von mir und wie immer hervorragend geliefert. Pünktlich, problemlos. Einfach Klasse!
RG
Rolf G.
Düsseldorf
Sehr schöne Puzzle, leider haben die Preise ziemlich angezogen. Sonst sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
HW
Hetty W.
Haltern
08.07.2024
Immer tolle Puzzle-Angebote, eine riesengroße Auswahl, ich bin sehr zufrieden und habe hier schon oft bestellt
Schnelle Lieferung, gute Qualität, riesige Auswahl an schönen Motiven
07.07.2024
Ich bin sehr zufrieden, Ware kommt immer pünktlich und vollständig.
RW
Ralf W.
Leverkusen

Zufriedener Kunde

Ware wie beschrieben. Kaufabwicklung und Lieferung problemlos.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Gute Qualität
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung
das mit den überraschungspuzzle und das es Portofrei war
DA

Empfehlenswert

Problemlose Abwicklung, kurze Lieferzeit, tolle Auswahl.
SCHNELLE LIEFERUNG TOLLE WARE ABSOLUT VERTRAUENSWÜRDIG
Super schnelle Lieferung. Angebot und Preis perfekt.
DM
Drawe M.