Puzzle.de- Logo - Bewertungen

Puzzle.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2022
aktualisiert am: 29.09.2022
Puzzle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Puzzle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2022
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Puzzle.de

19.10.2021
Alles wunderbar, schnelle und vollständige Lieferung. Das vielfältige Angebot macht wirklich süchtig, meine Favoriten: Ravensburger, Nathan, Clementoni und insbesondere SunsOut !

13.10.2021
Auch nach einer Woche hat sich noch keiner von puzzle.de bei mir gemeldet. Es fehlt bei einem Puzzle ein Puzzleteil der verpackungsbeutel war angeschnitten ich habe das Gefühl man nimmt solche Dinge nicht ernst. Mit freundlichen Grüßen Horst Hansch

Bewertungen für Puzzle.de

Die Lieferung ging superschnell. Ich hatte mehrere Puzzle bestellt. In einem war ein ganz anderes Puzzle. Ich habe eine Email an Puzzle.de beschrieben und sofort eine Antwort erhalten, dass das Puzzle z.Zt. nicht lieferbar ist, man könne mir den Betrag zurücküberweisen oder einen Gutscheincode senden. Ich würde immer wieder dort bestellen
Schnelle, zuverlässige Lieferung Lieferung und guter Service. Ich hatte ein Puzzle mit Fehlteilen. Da es leider nicht mehr vorrätig war, habe ich umgehend eine Erstattung bekommen.
Es gibt eine große, schöne Auswahl an Puzzles und das zu vernünftigen Preisen. Auch das die Lieferung oft kostenlos ist und sie sehr schnell liefern gefällt mir.
Die Auswahl an Puzzles ist riesig. Ich habe schon mehrfach wunderschöne Puzzles bestellt. Diese sind immer gut verpackt sehr schnell bei mir angekommen.
habe gefunden was Ich wollte, wurde Gut geliefert und war nicht Teuer. Wäre Schön Ihr hättet mehr neue Pzls...(Ich meine die motive/abbuldungen) mfG
Es ist leider nicht immer drinnen womit geworben wird. Oft sind Teile, die als XXL oder XL beworben werden nur marginal größer als Normalpuzzles.
Die Lieferung erfolgte gleich in den kommenden Tagen nach Bezahlung. Es sind wunderschöne Motive und ich freue mich schon darauf anzufangen.
Ich finde, die Auswahl ist unübertroffen vielfältig!! Es gibt auch preiswerte Sonderangebote und der Versand ist sehr schnell.
Sehr ordentliche und schnelle Bedienung! Gute Auswahl und umgehende Belieferung. Vielen Dank, so macht der Einkauf Spass!
Die Puzzle sind toll, rascher Versand. Aber die dünne Umverpackung ist unzureichend.
Große Auswahl,schnelle Lieferung, gute Preise,bin immer sehr zufrieden!!
Reichhaltige Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung, gerne wieder!
Schönes Puzzle von Nürnberg, leider nur mit 300 Teile bestellbar
Große Auswahl, leichte Bestellung und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und Preis Leistungsverhältnis ist super
Riesengrosse Auswahl. Schnelle Lieferung. Attraktive Preise
Schon so oft Puzzle bestellt, immer alles bestens.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung
Sehr zuverlässig, mit DHL als Zustellung bestens.
Turbolieferung. Gute Ware. Sehr zufrieden.