Puzzle.de- Logo - Bewertungen

Puzzle.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2022
aktualisiert am: 05.06.2023
Puzzle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Puzzle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2022
aktualisiert am: 05.06.2023

Bewertungen für Puzzle.de

17.12.2022
Puzzle-Karton wie angegeben bedruckt und in Folie eingeschweißt - Klasse! 👍🏻 Zu den Puzzleteilen kann ich nichts aussagen, da ich den Karton nicht geöffnet habe - ist ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen.

10.10.2022
Das Puzzle wurde leider mit beschädigten Karton geliefert. Daraufhin habe ich umgehend den „Kundenservice“ mit Bildern kontaktiert und es wurde mir ein drei Euro Rabatt angeboten. Da es sich aber um ein Geschenk handelt wollte ich das Puzzle umtauschen. Die Antwort war, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden kann. Ich wies noch einmal darauf hin dass das Puzzle beschädigt ist und bat um ein Retourenlabel. Die Rückmeldung des „Kundenservices“ war, dass die Kosten einer Rücksendung vom Käufer zu tragen sind. Nachdem ich auf eine weitere E-Mail keine Antwort erhielt habe ich beim „Kundenservice“ der Puzzlewelt Leipzig GmbH angerufen. Die Ausdrucksweise der Mitarbeiterin war beleidigend und unverschämt. Als ich auf das unangebrachte Verhalten hinwies, wurde einfach aufgelegt. Den Fall habe ich nun über den Zahlungsdienstleister zu meinen Gunsten geregelt. Der ärgerliche Vorfall bleibt jedoch in Erinnerung… Ich bestelle dort ganz sicher nicht mehr und kann davon auch nur abraten.

Bewertungen für Puzzle.de

01.01.2023
29.12.2022
Puzzle nicht erhalten
28.12.2022
26.12.2022
Es fehlt ein Bild des fertigen Puzzles in Originalgrösse. Der Kartondeckel genügt nicht.
22.12.2022
17.12.2022
Ich habe am 03/12/2022 ein Puzzle bestellt und sofort per Überweisung bezahlt. Am 05/12/2022 kam eine Versandbestätigung. Jedoch habe ich das Puzzle bis heute leider NICHT erhalten und auch mein Geld nicht zurück bekommen. Sowie keine weitere Informationen erhalten…. Das Puzzle sollte ein Weihnachtsgeschenk werden….
16.12.2022
15.12.2022

14.12.2022
Puzzle Hundertwasser: 3 falsche Steine, die nicht passen, deshalb drei leere Puzzlefelder. Somit konnte Puzzle nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden. Dafür wurde noch Geld bezahlt!!
13.12.2022
Bild ist sehr unscharf und verschwommen,bin enttäuscht
27.11.2022

Die Lieferung war eine totale Katastrophe. Der Karton und auch der Versandkarton war massiv beschädigt und wurde offensichtlich bewußt so verschickt (mit neuem Packband versehen). Bei der Bearbeitung der Reklamation wurde ich vom sogenannten Kundendienst bewußt hingehalten. Der von mir geforderte Verrechnungsscheck als Schadenersatz hat mich bis heute nicht erreicht.
20.11.2022
Auf mehrfache Nachfrage beim Kundenservice ob das Foto-Puzzle mit originaler Farbgebung neu erstellt werden kann, blieben Reaktionen des Kundenservices bei Puzzle.de aus, obwohl 2 x Fotos des Foto-Puzzles per Mail nach Rückfrage gesendet worden . Schade. Ich werde das selbe Puzzle bei einem anderen Anbieter bestellen und bei Puzzle.de das Kundenkonto löschen. Mit nicht mehr so freundlichen Grüßen
18.11.2022
16.11.2022
24.10.2022
Lieferzeit zu lange 18 Tage gedauert nach Telefonat gedacht bekommen ( am 14. 10 ) heute geht das Puzzle voraussichtlich raus, was dann aber wohl nicht der Fall wird’s es Heute am 24 . 10 erst ankam. War ein Geburtstagsgeschenk ( für den 19.10 ) geplant, an 6.10 bestellt
24.10.2022
Die Maße des gelieferten Artikels stimmen nicht mit den angegebenen Maßen überein. Was sehr Schadenshaftung da das 5000 Teile Puzzle nicht komplett auf die Matte passt. Lieferung war jedoch schnell und die Ware unbeschädigt.
16.10.2022

von Udo D.
Internetseite sehr unübersichtlich und Newsletter unsortiert
10.10.2022