Aufgrund der vielen schlechten Bewertungen hatte ich schon Angst, bei puzzle.de zu bestellen. Habe es dann einfach mit einer Bestellung ausprobiert und alles lief problemlos. Heute ist dann nach nur wenigen Tagen die 2. Bestellung mit 13 Puzzeln eingetroffen. Sehr stabiler Umkarton für die größere Menge an Puzzeln. Papier o.ä. um die einzelnen Puzzlekartons am hin-und-her rutschen zu hindern würde nicht verwendet, daher 1 Stern Abzug. Sonst alles gut soweit. Wenn hier Personen bemängeln, dass einzelne Puzzleteile fehlen, dann ist das ein Herstellerfehler und natürlich extrem frustrierend, aber das kann leider mal passieren, wenn man einen hohen Puzzleverschleiß hat. Wenn Puzzlekartons eingedellt sind - klar, nicht so schön, aber ganz ehrlich gesagt ein Luxusproblem in heutigen Zeiten.
Ich werde bei Bedarf wieder bestellen, aber das dauert jetzt erstmal eine Weile.
Nicht gleich die Bestellung stornieren, wenn nicht sofort bezahlt wurde. Hatte vom Handy aus bestellt, konnte aber nicht vom Handy aus bezahlen. PayPal war leider nicht angegeben. Für andere Bezahlung brauche ich den Tan Generator. Leider hatte ich dann die Bestellung vergessen, bis ich dann die Mitteilung bekam das die Bestellung storniert wurde. Fand ich nicht so toll. Hätte das Puzzle schon gern gehabt. Alles Gute Ihnen.
Die Qualität der Puzzle ist sehr gut.
Wenn ich die gewünschte Puzzle-Anteile eingebe, z. B 300 oder bis 500, wird das im Internet nicht respektiert. 100, 1500, 2000 Teile werden angezeigt.
Gut wäre auch, wenn die Endgrösse des Puzzle immer angezeigt würde. Das lässt sich von der Anzahl der Teile nicht immer ablesen (z. B. XXL-Teile).
Ich bezahle immer auf Rechnung, wenn ich die Ware gut erhalten entgegen- nehme. Wenn mir Mißtrauen entgegen gebracht wird - erst Geld dann versenden wir - bin ich auch mißtrauisch und verzichte auf die Realisierung der Bestellung.
Bewertung melden
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Puzzle der Firma Masterpieces…
Bei den Puzzlen der Firma Masterpieces fehlen etliche Teile. Wenn man Puzzle zu solch vergleichsweise niedrigen Preisen anbietet, sollte der Anbieter den Kunden zuvor auf mögliche Qualitätsmängel hinweisen, damit er vor dem Kauf entscheiden kann, ob er dieses Risiko eingehen möchte ...
Bewertung melden
Antwort von Puzzle.de
vor 9 Tagen
Es tut uns leid, dass bei diesem Puzzle Teile verloren gegangen sind. Der Kundenservice hatte Sie zu diesem Anliegen bereits kontaktiert.
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuscht
Hatte eine Anfrage. Keine Antwort. Bezahlt und bis jetzt keine Ware erhalten. Bin sowas von enttäuscht und genervt.....
Ich habe 3 Pintoo Puzzle bestellt. 2 sind in gute Qualität gekommen. Bei einem Puzzle war die Box geknickt (das lag nicht an der Lieferung), die gemeinsame Kartonverpackung war nicht beschädigt. Und die Plastik Teile waren zerbrechlich. Mit 2 anderen Puzzle war ich zufrieden.