Puzzle.de- Logo - Bewertungen

Puzzle.de

1.634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2022
Puzzle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aufgrund der vielen schlechten Bewertungen hatte ich schon Angst, bei puzzle.de zu bestellen. Habe es dann einfach mit einer Bestellung ausprobiert und alles lief problemlos. Heute ist dann nach nur wenigen Tagen die 2. Bestellung mit 13 Puzzeln eingetroffen. Sehr stabiler Umkarton für die größere Menge an Puzzeln. Papier o.ä. um die einzelnen Puzzlekartons am hin-und-her rutschen zu hindern würde nicht verwendet, daher 1 Stern Abzug. Sonst alles gut soweit. Wenn hier Personen bemängeln, dass einzelne Puzzleteile fehlen, dann ist das ein Herstellerfehler und natürlich extrem frustrierend, aber das kann leider mal passieren, wenn man einen hohen Puzzleverschleiß hat. Wenn Puzzlekartons eingedellt sind - klar, nicht so schön, aber ganz ehrlich gesagt ein Luxusproblem in heutigen Zeiten. Ich werde bei Bedarf wieder bestellen, aber das dauert jetzt erstmal eine Weile.

Nicht gleich die Bestellung stornieren, wenn nicht sofort bezahlt wurde. Hatte vom Handy aus bestellt, konnte aber nicht vom Handy aus bezahlen. PayPal war leider nicht angegeben. Für andere Bezahlung brauche ich den Tan Generator. Leider hatte ich dann die Bestellung vergessen, bis ich dann die Mitteilung bekam das die Bestellung storniert wurde. Fand ich nicht so toll. Hätte das Puzzle schon gern gehabt. Alles Gute Ihnen.
JG
Jutta G.
Lauchhammer

Bewertungen für Puzzle.de

10.12.2023
Ware nicht geliefert. Keine Rückantwort über den Service. Es sind persönliche Bilder, die man hier verarbeitet und dann passiert so etwas. Ich will mein Geld zurück!!!
10.12.2023
09.12.2023

Nur mit Vorkasse oder Kreditkarte möglich

Es gibt keine Möglichkeit von Kauf auf Rechnung. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Online Shops. Und Klarna war auch nicht sehr hilfreich. Deshalb kaufe ich Grundsätzlich nicht mehr mit Vorkasse oder Kreditkarte. Meine Stornierung wurde übersehen. Ich habe also keine Vorkasse geleistet und daher auch keine Ware bekommen. Deshalb kann ich zum Produkt nichts sagen.
BW
Die Rückkopplung des Kaufes lief nach unserer Stornierung reibungslos. Das finden wir gut. Leider waren die Rezensionen zu den Käufen bei Puzzle.de nicht gut, da müsste an dem Image gearbeitet werden.
15.11.2023
Die Fotoqualität war nur mittelmäßig. Das hätte ich gern vorher gewusst, da ich ja nicht sehen kann wie das Foto auf der Größe wirkt. Die Qualität wurde mit gut bewertet während der Erstellung, ist aber vereitelt wie ich nun sehen konnte, als das Puzzle bei mir ankam.
12.11.2023
Leider sind einige Puzzle Teile defekt!
08.11.2023
Ich bestelle öfter bei Ihnen Puzzle, leider kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, das immer Teile fehlen.

Kein Service, Hotline nicht erreichbar

Mein Passwort funktioniert plötzlich nicht mehr. Bei einer Anmeldung mit einer anderen Emailadresse wurde ich trotz identischem Namen und Postanschrift nicht als Bestandskunde erkannt. Es scheint ein IT-Problem bei der Webseite zu geben. Die daraufhin kontaktierte, auf der Webseite angegebene "Hotline" ist eine "Coldline". Niemand geht dran, und es gibt keinen Hinweis.
AF
Ade F.
Malsch
Das Puzzle an sich ist toll,aber für ein so großes Puzzle ,müßte noch eine extra Bildvorlagen,in der Größe des Puzzles dabei sei.Man kann Feinheiten auf so einem kl.Karton nicht erkennen. Außerdem war die Lieferzeit zu lange,es war über eine Woche unterwegs.
05.11.2023
Ich hatte 2 Puzzle bestellt. Es konnte nur 1 geliefert werden. Das Geld für das nicht gelieferte Puzzle ist immer noch nicht bei mir angekommen (auch online nicht )
01.11.2023
Es fehlt ein großes Poster, so wie früher enthalten
27.10.2023

Schade….

Schöne günstige Puzzel. Leider fehlen einige teile. Puzzel.de ist telefonisch nicht zu erreichen. 3x schriftlich nachgefragt. Keine Rückmeldung. Schade das war schon beim ersten Puzzel. Wir haben noch 3 die eingepackt sind.
18.10.2023
Motive und Qualität sind super, allerdings sind die Formen der Teile nichts für mich.
JB
J.H. b.
landgraaf / holland
03.10.2023
30.09.2023
schlechter Kundenservice, nicht sehr überschaubares Rechnungswesen
12.09.2023
Der Kauf auf Rechnung macht mehr Sinn. Nicht jeder möhte in Vorkasse treten oder hat eine Kreditkarte, Pay Pal oder Ähnliches.
25.08.2023
Lieferungteilweise beschädigt.
16.08.2023
Puzzle sind ok. Schwierigkeitsgrad sehr hoch. Kundendienst allerdings inkompetent und totale Katastrophe. Deshalb Punktabzug.