Puzzle.de- Logo - Bewertungen

Puzzle.de

1.634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2022
Puzzle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aufgrund der vielen schlechten Bewertungen hatte ich schon Angst, bei puzzle.de zu bestellen. Habe es dann einfach mit einer Bestellung ausprobiert und alles lief problemlos. Heute ist dann nach nur wenigen Tagen die 2. Bestellung mit 13 Puzzeln eingetroffen. Sehr stabiler Umkarton für die größere Menge an Puzzeln. Papier o.ä. um die einzelnen Puzzlekartons am hin-und-her rutschen zu hindern würde nicht verwendet, daher 1 Stern Abzug. Sonst alles gut soweit. Wenn hier Personen bemängeln, dass einzelne Puzzleteile fehlen, dann ist das ein Herstellerfehler und natürlich extrem frustrierend, aber das kann leider mal passieren, wenn man einen hohen Puzzleverschleiß hat. Wenn Puzzlekartons eingedellt sind - klar, nicht so schön, aber ganz ehrlich gesagt ein Luxusproblem in heutigen Zeiten. Ich werde bei Bedarf wieder bestellen, aber das dauert jetzt erstmal eine Weile.

Nicht gleich die Bestellung stornieren, wenn nicht sofort bezahlt wurde. Hatte vom Handy aus bestellt, konnte aber nicht vom Handy aus bezahlen. PayPal war leider nicht angegeben. Für andere Bezahlung brauche ich den Tan Generator. Leider hatte ich dann die Bestellung vergessen, bis ich dann die Mitteilung bekam das die Bestellung storniert wurde. Fand ich nicht so toll. Hätte das Puzzle schon gern gehabt. Alles Gute Ihnen.
JG
Jutta G.
Lauchhammer

Bewertungen für Puzzle.de

FL
12.08.2023
Je öfter ich einen Artikel anklicke, um so höher wird der Preis.
02.08.2023
Die einzelnen Puzzle-Teile sind sehr schwierig eindeutig zuzuordnen - man muß höllisch aufpassen - viele Teile fast gleich
KM
Kurt M.
Pulheim
15.07.2023
08.07.2023
05.06.2023
Bei Bluebird Puzzle gibt es nur auf dem Karton ein Bild des Puzzles. Das ist je nach Motiv viel zu klein, um die passenden Stücke zu finden. Manchmal nur mit Lupe. Ess nimmt viel vom Puzzlespass
PK
Paul K.
Weilerswist-Lommersum
03.06.2023
Ich bin schon seit 5 Jahren treuer Kunde bei Puzzle .de und war bis jetzt immer zufrieden. Jetzt waren sofort 2 Puzzle mit fehlenden Steinen dabei, kann passieren, darf nicht. Ich habe angerufen und die Puzzle reklamiert, es kommt nichts keine Ersatzware, keine Hilfe man muss sich an den Hersteller wenden und von dem bekommt man keine Antwort. Ich werde mir einen anderen Lieferanten suchen, ich bin zutiefst enttäusch.
31.05.2023
31.05.2023

Oft qualitativ schlechte Puzzles

Die Auswahl der Puzzle von renommierten Anbietern koennte groesser sein. Die Marken, bei denen die Qualitaet eher Billigware entspricht, ueberwiegen bei puzzle.de leider. Das sind dann die Puzzleteile, die an verschiedenen Stellen passen, bei denen die Farben nicht mit dem Foto uebereinstimmen, Teile geknickt sind usw.
29.05.2023
BB
Birgit B.
Geestland
29.05.2023
Nächsten nicht gleich stornieren,sondern nochmals Zahlungsdaten senden
27.05.2023
Es ist eine große Schande, wie sie Kunden behandeln, nachdem sie bezahlt wurden.
JW
Josef W.
Nattheim
07.05.2023

So lala

paypal-Zahlung war nicht möglich und die Aussage ich hätte Vorauszahlung gewählt ist falsch, da dies automatisch eingestellt wurde. Das Artikel verschieden verschickt werden ist zwar nachvollziehbar, aber wenn Versendung dann nicht gleichzeitig erfolgt, muss dies zwingend dem Kunden auch mitgeteilt werden.
03.05.2023
mein anliegen - ersatz für das beschädigte puzzle wurde mehrfach ignoriert. telefonisch ist nie !!!!! jemand zu erreichen. die lächerliche Erstattung habe ich nur angenommen, weil all meine Bemühungen zur Kontaktaufnahme ignoriert wurden. mangelhaft ist noch zu gut nie wieder - das ist auch mein rat an alle meinen Bekannten, die noch Kunden sind nie wieder
HK
21.04.2023

Viele Teile sind baugleich und man kann…

Viele Teile sind baugleich und man kann sehr schnell falsch anlegen.
13.04.2023
Ihre Produkte sind interessant. Und gibt bei andere Anbieter so selten. Leider Mann kann nur überwiesen. Unser Überweisung gerät war defekt und online Banking ist noch nicht freigeschalten. Wenn man andere Möglichkeiten hat zu bezahlen, wird es einkauft schneller erledigen können.
11.04.2023
Bei dem 1. Puzzle fehlte ein Stein. Da ich unsicher war, habe ich mich nicht gemeldet. Aber er ist nicht wieder aufgetaucht bei mir. Wie mitgeteilt, fehlt beim Bluebird puzzle, Poppies das vergrößerte Bild. Sie schicken mir per WhatsApp ein Foto. Kann ich nichts mit anfangen.