www.reha-sleep.de
Bewertungen:

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.07.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.reha-sleep.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war sehr skeptisch bezüglich des günstigen Preises (Angebot) bezogen auf die Qualität! Aber ich bin verblüfft über die hervorragende Qualität und Verarbeitung. Ich habe ein Bett im Landhausstil mit Bettkasten und trotzdem passt alles und funktioniert ganz hervorragend! Der Motor läuft extrem leise und das Beste, die Fernbedienung ist ohne Schnur. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen! Und vielen Dank an FA. Roth das Produkt wurde bis in die 2. Etage geliefert!
EB
Ekkehard B.
Bad Kösen

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst einmal, die Qualität der Ware ist einwandfrei…was den Kundenservice, die Erreichbarkeit und Information betrifft, ist der Shop leider mangelhaft. Am 14.12.2023 wurde eine Bestellung mit drei Artikeln ausgelöst. Kurz drauf bekamen wir schon eine Sendungsnummer mit dem Satz „ihre Bestellung ist auf den Weg“. Am 27.12.2023 sollte es dann soweit sein, die Lieferung war angekündigt. Jedoch wurde nur einer der drei bestellten Teile geliefert. Auf Nachfragen (per Mail, denn Telefonnummer gibt es keine) kam nur „die Bestellung ist versendet“ und die Info „Teile dieser Lieferung…“ - alle Teile aufgeführt. Also Kontakt mit DHL aufgenommen, da ich dachte dort seien die anderen Artikel verloren gegangen. Nichts. Wieder Nachfrage bei Reha-Sleep, wieder nur Standardantwort, „Bestellung ist versendet“. Am 05.01.2024 kam dann von dpd eine Lieferankündigung…der zweite Artikel wurde geliefert. Noch zwei weitere Mails an Reha-Sleep, keine Antwort mehr erhalten. Heute plötzlich ohne irgendeine Info kam der letzte Artikel. Hätte man gleich im Dezember von einer Teillieferung geschrieben bzw. die Info, dass zwei der Artikel direkt von anderen Partnerhändlern kommen, wäre alles ok gewesen. Aber wenn man die Info bekommt, es wurden alle Artikel versendet und dann dauert es über 4 Wochen bis alle Teile da sind und man hat keine Möglichen mal mit jemandem zu sprechen, ist das echt schei…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.reha-sleep.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(1)
(1)
Zurücksetzen
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt 5 Sterne - Service 1 Stern

Produkt (Bettgestell) 5 Sterne. Service 1 Stern. Lieferung angeblich schon nach wenigen Tagen an Spedition. Nein an GLS. Eine Sendungsnummer konnte oder wollte man mir nicht geben, trotz mehrmaliger Aufforderung. Nach ca. 3 Wochen stand ein, mit dem Paket überforderter Paketzusteller, ohne Vorankündigung vor der Tür.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität sehr gut - aber sehr lange Wartezeit

Zuerst einmal, die Qualität der Ware ist einwandfrei…was den Kundenservice, die Erreichbarkeit und Information betrifft, ist der Shop leider mangelhaft. Am 14.12.2023 wurde eine Bestellung mit drei Artikeln ausgelöst. Kurz drauf bekamen wir schon eine Sendungsnummer mit dem Satz „ihre Bestellung ist auf den Weg“. Am 27.12.2023 sollte es dann soweit sein, die Lieferung war angekündigt. Jedoch wurde nur einer der drei bestellten Teile geliefert. Auf Nachfragen (per Mail, denn Telefonnummer gibt es keine) kam nur „die Bestellung ist versendet“ und die Info „Teile dieser Lieferung…“ - alle Teile aufgeführt. Also Kontakt mit DHL aufgenommen, da ich dachte dort seien die anderen Artikel verloren gegangen. Nichts. Wieder Nachfrage bei Reha-Sleep, wieder nur Standardantwort, „Bestellung ist versendet“. Am 05.01.2024 kam dann von dpd eine Lieferankündigung…der zweite Artikel wurde geliefert. Noch zwei weitere Mails an Reha-Sleep, keine Antwort mehr erhalten. Heute plötzlich ohne irgendeine Info kam der letzte Artikel. Hätte man gleich im Dezember von einer Teillieferung geschrieben bzw. die Info, dass zwei der Artikel direkt von anderen Partnerhändlern kommen, wäre alles ok gewesen. Aber wenn man die Info bekommt, es wurden alle Artikel versendet und dann dauert es über 4 Wochen bis alle Teile da sind und man hat keine Möglichen mal mit jemandem zu sprechen, ist das echt schei…
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Matratze

Ich habe zwei el. Lattenrost und die passendne Matratzen bestellt (1000 x 2000) Bei der Montage stellte sich heraus, dass die Matratzen ca 3 cm zu breit und zu lang waren. Als Doppelbett summiert sich die Breite zu 6 cm. Beim runterfahren des Lattenrostes geht die Matraze nicht mehr ins Bettgestell. Trotz draufliegender Person. Der Support ist tel nicht erreichbar. Nach einigen Wochen meldete sich eine Dame. Diese war jedoch in der Materie total fremd. Es kam keine Hilfe, kein Ersatz.
Bewertung melden