reha-sleep.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2023
reha-sleep.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Ich war sehr skeptisch bezüglich des günstigen Preises (Angebot) bezogen auf die Qualität! Aber ich bin verblüfft über die hervorragende Qualität und Verarbeitung. Ich habe ein Bett im Landhausstil mit Bettkasten und trotzdem passt alles und funktioniert ganz hervorragend! Der Motor läuft extrem leise und das Beste, die Fernbedienung ist ohne Schnur. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen! Und vielen Dank an FA. Roth das Produkt wurde bis in die 2. Etage geliefert!
EB
Ekkehard B.
Bad Kösen

Zuerst einmal, die Qualität der Ware ist einwandfrei…was den Kundenservice, die Erreichbarkeit und Information betrifft, ist der Shop leider mangelhaft. Am 14.12.2023 wurde eine Bestellung mit drei Artikeln ausgelöst. Kurz drauf bekamen wir schon eine Sendungsnummer mit dem Satz „ihre Bestellung ist auf den Weg“. Am 27.12.2023 sollte es dann soweit sein, die Lieferung war angekündigt. Jedoch wurde nur einer der drei bestellten Teile geliefert. Auf Nachfragen (per Mail, denn Telefonnummer gibt es keine) kam nur „die Bestellung ist versendet“ und die Info „Teile dieser Lieferung…“ - alle Teile aufgeführt. Also Kontakt mit DHL aufgenommen, da ich dachte dort seien die anderen Artikel verloren gegangen. Nichts. Wieder Nachfrage bei Reha-Sleep, wieder nur Standardantwort, „Bestellung ist versendet“. Am 05.01.2024 kam dann von dpd eine Lieferankündigung…der zweite Artikel wurde geliefert. Noch zwei weitere Mails an Reha-Sleep, keine Antwort mehr erhalten. Heute plötzlich ohne irgendeine Info kam der letzte Artikel. Hätte man gleich im Dezember von einer Teillieferung geschrieben bzw. die Info, dass zwei der Artikel direkt von anderen Partnerhändlern kommen, wäre alles ok gewesen. Aber wenn man die Info bekommt, es wurden alle Artikel versendet und dann dauert es über 4 Wochen bis alle Teile da sind und man hat keine Möglichen mal mit jemandem zu sprechen, ist das echt schei…

Bewertungen für reha-sleep.de

19.04.2024

Geld weg und bis jetzt kein Lattenrost! Besch... Kundenservice!

Ich habe Anfang März einen Lattenrost bestellt mit der Bitte der Lieferung ab dem 15.4 also 6 Wochen vorher. Die Bestellung wurde bestätigt und am 22.3 das Geld eingezogen. Seit dem 10.4 bekomme ich nur die Info die Ware ist bei der Spedition und die melden sich. Ich habe keine Email von der Spedition das sie meine Ware übernommen haben noch einen Anruf bekommen heute ist der 19.4! Telefonisch ist bei rehasleep niemand zu erreichen angeblich wegen Krankheitsfällen allerdings bekomme ich auf meine tägliche Frage wo die Ware ist nur immer die selbe Antwort das sich die Spedition meldet niemand kümmert sich dort um mein Problem! Niemand von rehasleep ruft die Spedition an! Unterirdische Kundenservice! Bitte nicht dort bestellen keine Ahnung ob ich Geld oder Lattenrost je bekomme! Finger weg von Rehasleep!!!!
30.03.2024
14.02.2024

Produkt 5 Sterne - Service 1 Stern

Produkt (Bettgestell) 5 Sterne. Service 1 Stern. Lieferung angeblich schon nach wenigen Tagen an Spedition. Nein an GLS. Eine Sendungsnummer konnte oder wollte man mir nicht geben, trotz mehrmaliger Aufforderung. Nach ca. 3 Wochen stand ein, mit dem Paket überforderter Paketzusteller, ohne Vorankündigung vor der Tür.
Sehr gute Matratzen +++++ sehr zu empfehlen

Qualität sehr gut - aber sehr lange Wartezeit

EB
Ekkehard B.
Bad Kösen

Hervorragend

22.10.2023

Empfehlenswert

Nachdem ich den elektrischen Lattenrost nun einige Wochen in Gebrauch habe, kann ich nur positives berichten. Die Einstellung mittels kabelloser Fernbedienung funktioniert einwandfrei uns sehr leise, es sind während der Nutzung auch keine unangenehmen Knarrgeräusche o.ä. zu hören. Nachdem ich etwas Zeit brauchte, bei den verstellbaren Latten die richtige Einstellung zu finden, kann ich nachts endlich beschwerdefrei durchschlafen. Sehr zu empfehlen.
27.05.2023

Eine echte Weiterempfehlung...

Da der automatische Lattenrost ein Geschenk war, kann ich nur davon berichten, dass er perfekt angekündigt und zeitnah geliefert wurde. Gleich nach Einbau - etwas aufwendig wg. den Gegebenheiten des vorhandenen Bettkastens - waren die ersten Erfahrungen als bestens zu bezeichnen. Alles klappte vorschriftsmäßig und bis jetzt gab es keine negative Rückmeldung. Vielen Dank dafür und eine echte Weiterempfehlung. Mfg.
24.05.2023
Der elektrische Lattenrost war innerhalb von nur 3 Tagen da. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieses Produkt meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Eine Tadellose Verarbeitung, da wackelt, knarzt und scheuert nichts und der Motor ist fast lautlos.
Antwort von reha-sleep.de
24.05.2023
Hallo Bianca, danke für dein tolles Feedback :)
29.09.2023
Selbsterklärende Montage und Handhabung der verstellbaren Lattenroste. Dezentes Laufgeräusch beim Verstellen des Lattenrostes. Gute Qualtät.
26.07.2023
Komplett vormontiert wurde das elektrische Lattenrost von der Spedition bis ins Schlafzimmer geliefert. Nutze es jetzt seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Kann die Firma also nur weiterempfehlen :)
GL
Gersi L.
Erfurt
21.10.2023

sehr gute Qualität

Lieferung erfolgte schnell und bis zum gewünschten Ablageort. Qualität des Lattenrostes ist sehr gut, das Motorgeräusch sehr leise und nicht störend. Man liegt und schläft wunderbar auf der neuen Fläche.
DS
Doris S.
Werdau
30.05.2023
Es war alles super. Schnelle Lieferung, kurzer unkomplizierter Einbau. Alles vormontiert. Einfache Bedienung. Den Motor hört man fast gar nicht. Empfehle ich gern weiter
20.10.2023
Die Lieferzeit war erheblich länger als angegeben, die Ware und Lieferung war dann aber einwandfrei.
18.10.2023
Ein neues Lattenrost der Superlative 😃 Von der Kaufabwicklung bis zur Lieferung verlief alles reibungslos. Vorab möchte ich erwähnen, dass es mein erstes elektrisches Lattenrost ist. Da ich extrem vorbelastet bin mit meinem Rücken, entschied ich mich zu diesem Kauf. Ein Lattenrost was alle meine Wünsche und Erwartungen erfüllt.Der Rücken,Hüfte und die Schultern sind bestens entlastet. Nichts hängt durch. Die motorische Einstellung für die gewünschte Liegeposition ist Luxus pur🙏 Seit ewigkeiten habe ich nicht mehr so gut geschlafen 😴 Fazit: Jederzeit würde ich dort meinen Einkauf neu tätigen und weiterempfehlen. Der Kundenservice ist auch top👍
20.10.2023
Sehr gute Qualität super einfach in der Bedienung und Mega bequem. Würde ich sofort wieder kaufen. Man schläft wie auf Wolken.

Sehr guter elektrischer Lattenrost

Toller, sehr gut funktionierender Lattenrost! Sehr schnelle Resktion, als ich festgestellt hatte, dass ich versehentlich die falschen Maße bestellt hatte. Alles wurde richtig versandt und geliefert! Leider jedoch verzögerte die DHL die Lieferung auf 10 Tage, das jedoch lag nicht an Reha Sleep. Daher 5 Sterne!
02.06.2023

Als Geschenk ausgesucht...perfekt 5*

Als Geschenk ausgesucht- ge:liked und dafür entschieden - ohne Reue! Beste Erfahrung mit Kommunikation der Lieferung - Website sowieso, da übersichtlich - und im Gebrauch super Resonanz! Einziger Punkt: Hätte viiiel früher gefunden werden müssen; daher kein Zögern...einfach bestellen!
CT

Gewöhnung

Nach ein paar Wochen hab ich mich nun eingewöhnt. An die neue Matratze und den Lattenrost. Besonders die stufenlose Fernbedienung ist. super. Kaum Kreuz Schmerzen. Ich bin sehr zufrieden. 👌
21.10.2023
Die Lattenroste laufen sehr leise, dass gefällt uns sehr. Leider ist eines der beiden Lattenrost am Kopfteil etwas höher wie das andere, dass fällt beim Ehebett auf und stört mich etwas.