Die Lieferung verlief schnell, reibungslos und die Produkte kamen in einem Top-Zustand an. Danke dafür!
Bereits Flauti Stracciatella (Mulino Bianco) und Plum Cake Integrali (Mulino Bianco) angebrochen - zarte luftige Minikuchen ohne Palmöl: sehr sehr lecker. Einige Produkte kenne ich bereits seit zwei Jahren. Bisher habe ich nur vor Weihnachten bestellt, um rechtzeitig Panettone zu bekommen. Ich werde wahrscheinlich öfter Produkte wie Pesto, Schüttelbrot, Italienische Kekse, Kartoffelchips und Wein bestellen.
Una delusione e un casino.
Auch wenn Paket am nächsten Tag in den Versand ging: Dauer 6 Tage. Für Kühlartikel musste man 5,90 Euro extra zum Versand zahlen und gekühlt kam es nicht an (15 Grad). Meldung we-gen Sorge „Verderblichkeit“ ging an Tag 2 raus. „Abwarten“ hieß es. Ein „hin und her“ mit Kundenservice. Keine Empfehlung von mir, auch wenn Auswahl okay. Ein Leerkauf für uns.
Ware am 30.04.2024 bestellt, geliefert wurde 8 Tage später. Es konnte auch trotz nachfragen beim Support, keine Auskunft gegeben werden, wann wirklich geliefert wird. Für eine onlinebestellung absolut unmöglich.
Ich habe die Bestellung, da es sich um tresteröl handelt sofort storniert. Trotzdem verlangt der Verkäufer die Versandkosten von mir. die sagt er allerdings zu tragen. Da das Öl nie meinen Haushalt erreicht hat, werde ich diese natürlich nicht tragen.
Erst auf Nachfrage wo meine bezahlte Bestellung bleibt wurde mir mitgeteilt das meine Bestellung von denen storniert wurde . Bei der Rücküberweisung fehlten dann noch die bezahlten Versandkosten, die aber auf weitere Nachfrage auch überwiesen wurden . Ohne Nachfrage hätte ich von denen wohl niemals eine Info erhalten .
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verspätung
Die Ware kam mit einiger Verspätung an, war aber sehr gut verpackt.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht alle online verfügbaren Artikel konnten geliefert werden. Ansonsten erfolgt die Lieferung schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Interesse an Fehlerbehebung
Nach der Anmeldung konnte ich weder meine Adresse ändern noch eine abweichende Lieferadresse anlegen. Ich habe den Kundendienst auf das Problem aufmerksam gemacht, aber es schien kein Interesse daran zu bestehen, es zu beheben. Dank für meine Mühe habe ich auch keinen erhalten. Es wurde mir nur angeboten, die Adressen für mich zu ändern bzw. anzulegen, was keine Option ist, wenn ich außerhalb der Geschäftszeiten und unter Zeitdruck meine Bestellung abschließen will. Ich musste daher ein zweites Kundenkonto mit den richtigen Daten anlegen. Mit der Lieferung hat zu guter Letzt zum Glück alles geklappt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.