culinaria-shop.com- Logo - Bewertungen

culinaria-shop.com
Bewertungen:

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.332 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
culinaria-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung verlief schnell, reibungslos und die Produkte kamen in einem Top-Zustand an. Danke dafür! Bereits Flauti Stracciatella (Mulino Bianco) und Plum Cake Integrali (Mulino Bianco) angebrochen - zarte luftige Minikuchen ohne Palmöl: sehr sehr lecker. Einige Produkte kenne ich bereits seit zwei Jahren. Bisher habe ich nur vor Weihnachten bestellt, um rechtzeitig Panettone zu bekommen. Ich werde wahrscheinlich öfter Produkte wie Pesto, Schüttelbrot, Italienische Kekse, Kartoffelchips und Wein bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Una delusione e un casino. Auch wenn Paket am nächsten Tag in den Versand ging: Dauer 6 Tage. Für Kühlartikel musste man 5,90 Euro extra zum Versand zahlen und gekühlt kam es nicht an (15 Grad). Meldung we-gen Sorge „Verderblichkeit“ ging an Tag 2 raus. „Abwarten“ hieß es. Ein „hin und her“ mit Kundenservice. Keine Empfehlung von mir, auch wenn Auswahl okay. Ein Leerkauf für uns.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für culinaria-shop.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Interesse an Fehlerbehebung

Nach der Anmeldung konnte ich weder meine Adresse ändern noch eine abweichende Lieferadresse anlegen. Ich habe den Kundendienst auf das Problem aufmerksam gemacht, aber es schien kein Interesse daran zu bestehen, es zu beheben. Dank für meine Mühe habe ich auch keinen erhalten. Es wurde mir nur angeboten, die Adressen für mich zu ändern bzw. anzulegen, was keine Option ist, wenn ich außerhalb der Geschäftszeiten und unter Zeitdruck meine Bestellung abschließen will. Ich musste daher ein zweites Kundenkonto mit den richtigen Daten anlegen. Mit der Lieferung hat zu guter Letzt zum Glück alles geklappt.
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Luftgetrocknete Salami erhalten kurz vor Ablaufdatum und nur noch 14 Tage haltbar?…
Bewertung melden