Bello & Friends

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2022
Bello & Friends erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Die Lieferung erfolgt wirklich sehr schnell, wenn man Montag bis Mittwoch bestellt. Bisher habe ich meine Bestellungen immer gefroren und nicht angetaut bekommen, auch jetzt im Sommer. Ich füttere das Puppy Barf Complete. Das hat den Vorteil, dass alles drin ist und ich mir keine Sorgen um das richtige Calzium/Phosphorverhältnis machen muss.Das Trockenfutter,welches wir vom Züchter bekommen hatten, hat er mit langen Zähnen gefressen, daher haben wir direkt am 2. Tag schon umgestellt. Er liebt es und leckt nach jeder Mahlzeit noch 10 Minuten seine leere Schüssel aus. Es bekommt ihm super und er wächst und gedeiht. Unser Welpe bekam es mit 8 Wochen und ist jetzt 16 Wochen alt. Ich kann es nur jedem empfehlen.
NK
Nina K.
Buchholz

27.11.2023
Einfach mal auch was ändern. Reklamationen und Vorschläge werden gar nicht beachtet. Man weist auf das Problem hin, aber es tut sich nichts. Nicht mal eine Entschuldigung bekommt man. da dran solltet ihr wirklich mal arbeiten.

Bewertungen für Bello & Friends

RR
Lieferung klappt jedes mal hervorragend. Mein Hund frisst es gerne und er hat keinerlei Allergien oder schlechtes stumpfes Fell.
AL
Achim L.
Münsingen
23.03.2024

Hervorragendes Futter

Ich füttere meiner Schäferhündin seit fast 4 Jahren Barf von Bello & Friends. Meine Hündin liebt es und ist Kern gesund.
04.04.2024
Super Barfshop wie immer alles bestens. Top Qualität, schnelle Lieferung .Kurz gesagt unser Lieblingsbarfshop
Super Service, schnelle Lieferung. Mein Hund ( Cane Corso ) liebt seht das Rindfleisch Menü.
die Lieferung war superschnell da und alles hat gepasst :) gern weiter so ...
IK
Ines K.
Leipzig
Schmeckt unseren Hunden prima,schnelle Lieferung immer gern wieder 👍😊
Schneller nd zuverlässiger Versand. Die Hunde lieben das Futter
01.04.2024
Bestelle öfters dort, und kann nix negative Sachen sagen.

Krönung

04.04.2024
30.03.2024
23.03.2024
13.03.2024
Wie immer schnelle Lieferung. Expressversand sollte optimiert werden. Für mich ist express nicht Zustellung am nächsten tag bis 18 Uhr sondern Zustellung bis 12 Uhr am Folgetag. Ansonsten einwandfrei