belloandfriends.de- Logo - Bewertungen

belloandfriends.de

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten580 Bewertungen insgesamt

05.10.2024
Ich bin sehr zufrieden. Das Unternehmen ist auch sehr professionell und kundenorientiert unterwegs. Immer freundlich und nimmt sich auch die Zeit, um persönliche Fragen zu beantworten. Da können sich viele Mitbewerber eine oder sogar zwei Scheiben abschneiden. Man merkt,, wer vom Fach ist und wer nicht. Als Kunde merkt man sich das. Ich gehöre zu den Kunden, die dann lieber wechseln , bei Inkompetenz und Unfreundlichkeit und zahle lieber etwas mehr und bin aber dafür gut aufgehoben. Hier bleibe ich somit bei Bello & Friends. Meine Fellnase dankt es mir. Kein Durchfall mehr. Klasse 👍🏽

Einfach mal auch was ändern. Reklamationen und Vorschläge werden gar nicht beachtet. Man weist auf das Problem hin, aber es tut sich nichts. Nicht mal eine Entschuldigung bekommt man. da dran solltet ihr wirklich mal arbeiten.

Bewertungen für belloandfriends.de

05.10.2024
EM
Elisabeth M.
Attenkirchen
Die Barf Complete Produkte sind perfekt! Unser Langhaar Zwegdackel hat sich perfekt entwickelt, einen hervorragenden Körperbau und ein glänzendes, wunderschönes dichtes Fell. Er hat auf Zuchtschauen zahlreiche internationale Preise gewonnen, was auf seine Abstammung und das Futter zurückzuführen ist!
Es wäre schön wenn es das Trockenfutter auch in größeren Mengen geben würde. 1kg und 2 kg is etwas wenig. Aber sonst alles super
12.10.2024
Das Futter wird immer sehr schnell geliefert und das Barf ist schön gefroren. Der Hund liebt das Futter.
Alles super, nur bei den Fertiggerichten müsste mehr Leber rein.
AG
Annette G.
Erfurt ü
Sehr gutes Barf, schnelle Lieferung, gut verpackt
Schnelle Lieferung und super Ware
Tolle Ware, immer zuverlässig.
IK
Ines K.