Bello & Friends

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2022
Bello & Friends erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Die Lieferung erfolgt wirklich sehr schnell, wenn man Montag bis Mittwoch bestellt. Bisher habe ich meine Bestellungen immer gefroren und nicht angetaut bekommen, auch jetzt im Sommer. Ich füttere das Puppy Barf Complete. Das hat den Vorteil, dass alles drin ist und ich mir keine Sorgen um das richtige Calzium/Phosphorverhältnis machen muss.Das Trockenfutter,welches wir vom Züchter bekommen hatten, hat er mit langen Zähnen gefressen, daher haben wir direkt am 2. Tag schon umgestellt. Er liebt es und leckt nach jeder Mahlzeit noch 10 Minuten seine leere Schüssel aus. Es bekommt ihm super und er wächst und gedeiht. Unser Welpe bekam es mit 8 Wochen und ist jetzt 16 Wochen alt. Ich kann es nur jedem empfehlen.
NK
Nina K.
Buchholz

Einfach mal auch was ändern. Reklamationen und Vorschläge werden gar nicht beachtet. Man weist auf das Problem hin, aber es tut sich nichts. Nicht mal eine Entschuldigung bekommt man. da dran solltet ihr wirklich mal arbeiten.

Bewertungen für Bello & Friends

Wie immer schnelle Lieferung. Expressversand sollte optimiert werden. Für mich ist express nicht Zustellung am nächsten tag bis 18 Uhr sondern Zustellung bis 12 Uhr am Folgetag. Ansonsten einwandfrei
AL
Achim L.
Münsingen

Hervorragendes Futter

Ich füttere meiner Schäferhündin seit fast 4 Jahren Barf von Bello & Friends. Meine Hündin liebt es und ist Kern gesund.
Sehr gutes Barf. Ich kaufe die Barfwürste für unsere Dogge. Wird von ihr gerne gefressen.
Schneller nd zuverlässiger Versand. Die Hunde lieben das Futter
Super schnelle Bearbeitung und Auslieferung
HH
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung.
Super Barf Shop ,alles wie immer super ❤️
Alles wie immer perfekt
15.03.2024
DPS Versand unterirdisch - angeblich wären wir nicht zu Hause gewesen beim zweiten Mal - definitiv wurde nicht geklingelt ! Bello and Friends sofort ohne Umstände erneuter Versand!👌👍
ND

Alles bestens

Lieferung hat zuverlässig geklappt und das Futter wird gut vertragen und gerne gefressen (war bereits die zweite Bestellung).
09.02.2024
Sehr guter Barfshop.Bin mega zufrieden, die Qualität ist sehr gut.Werde ich weiter empfehlen
BK
B. K.
Spenge
Top Produkte, gute Preise, schneller Versand ohne Plastikmüll drumherum!!!!
25.02.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität. Ein wenig teuer.
Sehr schnelle Lieferung -Qualität wie immer super!
TW
Tanja W.