Bello & Friends

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2022
Bello & Friends erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Die Lieferung erfolgt wirklich sehr schnell, wenn man Montag bis Mittwoch bestellt. Bisher habe ich meine Bestellungen immer gefroren und nicht angetaut bekommen, auch jetzt im Sommer. Ich füttere das Puppy Barf Complete. Das hat den Vorteil, dass alles drin ist und ich mir keine Sorgen um das richtige Calzium/Phosphorverhältnis machen muss.Das Trockenfutter,welches wir vom Züchter bekommen hatten, hat er mit langen Zähnen gefressen, daher haben wir direkt am 2. Tag schon umgestellt. Er liebt es und leckt nach jeder Mahlzeit noch 10 Minuten seine leere Schüssel aus. Es bekommt ihm super und er wächst und gedeiht. Unser Welpe bekam es mit 8 Wochen und ist jetzt 16 Wochen alt. Ich kann es nur jedem empfehlen.
NK
Nina K.
Buchholz

27.11.2023
Einfach mal auch was ändern. Reklamationen und Vorschläge werden gar nicht beachtet. Man weist auf das Problem hin, aber es tut sich nichts. Nicht mal eine Entschuldigung bekommt man. da dran solltet ihr wirklich mal arbeiten.

Bewertungen für Bello & Friends

30.01.2024
DPS Versand unterirdisch - angeblich wären wir nicht zu Hause gewesen beim zweiten Mal - definitiv wurde nicht geklingelt ! Bello and Friends sofort ohne Umstände erneuter Versand!👌👍
09.02.2024
Sehr guter Barfshop.Bin mega zufrieden, die Qualität ist sehr gut.Werde ich weiter empfehlen
BK
B. K.
Spenge
Top Produkte, gute Preise, schneller Versand ohne Plastikmüll drumherum!!!!
Schnelle Lieferung, super Qualität. Ein wenig teuer.
Sehr schnelle Lieferung -Qualität wie immer super!
TW

Bernd W.
Duisburg
05.02.2024

Super

Schnell und gut wie immer
06.02.2024
09.02.2024
06.02.2024
04.02.2024
31.12.2023
Ich komme aus der alten Barferriege. Alles selber zusammen mischen. Es ist ein Genuss fertig Barf zu füttern. Ich füttere meine Tyra jetzt ein Jahr mit eurem Futter und bin rundum zufrieden. Mein Hund ist gesund und was ja auch wichtig ist, kackt hervorragend, keinerlei Probleme mit der Analyse. Wir leben in Bayern und das Fleisch ist immer gefroren bei Lieferung.
02.01.2024
Meinen beiden Hunden schmeckt und bekommt das Futter sehr gut. Positiv empfinde ich auch, dass ich jederzeit, auch telefonisch, Auskunft auf meine Fragen erhalte. Ich bin sehr sehr zufrieden, es könnte nicht besser sein!
AL
Achim L.
Münsingen
28.01.2024
Seit über 3,5 Jahren füttere ich meinen Hund mit Barf von Bello & Friends. Mein Hund hatte noch keine Krankheit oder sonstige Leiden. Ich glaube das spricht für sich!!!!
25.01.2024
Wahnsinnig schnelle Lieferung und ich hoffe doch, das es stimmt und die Lebensmittel wirklich alle aus der Region kommen.