DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.deBewertungen

: 4.154Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.10.2010
aktualisiert am: 07.06.2023
DruckDiscount24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei DruckDiscount24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.10.2010
aktualisiert am: 07.06.2023
DruckDiscount24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei DruckDiscount24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für DruckDiscount24.de

414 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.154 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.07.2022
Es gab zwar trotz Wahl einer Expresslieferung eine Verzögerung um 1 Tag, aber die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben mich unterstützt und mir sehr geholfen, so dass ich die Broschüren dann auch mit 1 Tag Verzögerung erhalten habe bzw. abholen konnte. Für den Service gibt’s 10 Punkte! Was allerdings nicht gut läuft ist die zeitliche Angabe von Fertigstellungszeiten. Offensichtlich kennen die netten Mitarbeiter am Telefon die Auftragslage sehr gut und wenn man sich dort vorweg erkundigt, Sagen sie einem wann man ungefähr sein Druckerzeugnis erhält - das passt aber nicht mit den im Internet buchbaren Fertigungszeiten überein und es kommt dann offensichtlich zu Lieferverzögerungen. Warum wird dies nicht aktualisiert, stattdessen werden die Kunden dann verärgert. Ich habe für meine Lieferverzögerung noch einen kleinen Rabatt erhalten - top - aber der Krimi bis man seine Drucksachen erhält kann und sollte seitens der Firma vermieden werden. Eine Broschüre (von 25) hatte leider auch eine Macke. Das Papier (90g), eine Seite, war beim Druck gerissen. Da ich statt der 25 Exemplare aber 27 bekommen hatte wie sich hinterher rausstellte, wusste die Druckerei vielleicht davon? Kommunikation ist echt alles….
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


29.08.2022
 
von E E.
Trotz Eilbestellung hat es nicht geklappt, weil die Datei angeblich unpassend war. Es kam aber keine Rückmeldung per Mail. Mehrfache Versuche über Telefon wurden nicht angenommen und die Emal nicht rechtzeitig beantwortet. Es ging um ein Poster für die Beerdigung meines Schwiegervaters. Bei Flyeralarm hat es dann gerade noch rechtzeitig geklappt mit derselben Datei. Anstandshalber wurden die Kosten erstattet.
Bewertung melden

Bewertungen für DruckDiscount24.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(6)
(4)
(5)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
22.03.2023
Hallo. Vielen Dank für Ihr feedback. Ich habe mir mit einer Kollegin den Vorgang einmal zusammen angeschaut. Puhh, da haben wir wohl was verbockt. Wenn einmal der Wurm drin ist... Entschuldigen Sie bitte die Umständlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben. Wie ich gehört habe ist die Angelegenheit ja bereits in Klärung. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Gruß Thomas von druckdiscount24.de
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
 
von E E.
Trotz Eilbestellung hat es nicht geklappt, weil die Datei angeblich unpassend war. Es kam aber keine Rückmeldung per Mail. Mehrfache Versuche über Telefon wurden nicht angenommen und die Emal nicht rechtzeitig beantwortet. Es ging um ein Poster für die Beerdigung meines Schwiegervaters. Bei Flyeralarm hat es dann gerade noch rechtzeitig geklappt mit derselben Datei. Anstandshalber wurden die Kosten erstattet.
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
05.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es in diesem Fall mit Ihrer Bestellung nicht funktioniert hat. Aber Ihre Datei war nicht "angeblich" unpassend. Diese hatte mit dem von Ihnen bestellten Format leider gar nichts zu tun. Darüber wurden Sie auch nach Ihrer Bestellung am 8., 9., 10., 11. und 12.8. per E-Mail von unserem Support-Team informiert. Leider ohne Rückmeldung. Somit hatten wir auch nicht die Möglichkeit Ihre Datei individuell anzupassen. Wir freuen uns aber in diesem speziellen Fall, dass die andere Druckerei Ihnen schnell und unkompliziert helfen konnte. Mit freundlichem Gruß aus Köln, Thomas von DD24.
 Verifizierte Bewertung
12.07.2022
Meine Lieferung kam zwar rechtzeitig und vollständig an, aber der Weg dahin war eher von Unsicherheitenbegleitet: Niemand auf der Kundenhotline erreichbar, niemand antwortet auf Mails. Das bedeutet bei größeren und kostenspieligeren Bestellungen einigen Nervenbelastung, denn niemand versicht einem, dass Bestellungen richtig etc. abgegeben wurden, sobald es zu Problemen kommt
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
13.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass es nur ein Stern geworden ist, obwohl Drucksachen und Lieferung von Ihnen als gut bewertet worden. Selbstverständlich sollten Sie nicht das Gefühl haben bei uns wäre niemand zu erreichen. Gerade Unsicherheiten auf der Seite unserer Kunden und Kundinnen möchten wir vermeiden. Aber nach meinem Kenntnisstand haben Sie mindestens zwei Mails von unserem Support erhalten in denen man Sie u.a. auf unterschiedliche Fehler in Ihren Druckdaten hingewiesen hat. Leider sind auch wir in diesen Zeiten (Corona, Urlaub) nicht immer top besetzt. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir arbeiten auch hier mit Hochdruck daran unseren Service weiter zu verbessern. Bewertungen wie Ihre helfen uns sehr dabei. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben Ihnen zu beweisen, dass wir der richtige Partner sind. Entschuldigen Sie bitte nochmals die Umständlichkeiten. Gruß aus Köln, Thomas von DD24
 Verifizierte Bewertung
30.06.2022
 
von Uwe M.
Ein UPS-Aufkleber hat die gedruckte Adresse nicht lesen können. Das Paketschild war nur teilweise von einer weißen Folie befreit und überflüssiger Weise noch mit einem breiten Tesa überklebt. So kam alles sehr spät nach Adressrecherche bei mir an. 5 der 50 DIN-A4 Blätter hatten eine weiSse Oberkannte von bis zu 2 mm. Also teilweise falscher Beschnitt.
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
13.07.2022
Sorry, da ist wohl einiges nicht so gelaufen, wie es sollte. Wir entschuldigen uns für die Umständlichkeiten in diesem Fall. Wir können Ihre schlechte Bewertung voll und ganz nachvollziehen. So soll es nicht sein. Haben Sie denn mal Kontakt mit unserem Kunden-Service aufgenommen?
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
 
durch die Verwendung von FSC Mix Credit hat sich das Produkt leider verschlechtert. Ich werde mir eine andere Druckerei suchen müssen. Schade, war dort viele Jahre Kunde.
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
13.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es wäre schön, wenn Sie uns sagen würden, was genau "schlechter" geworden ist. Wir produzieren für viele tausend Kunden täglich auf FSC Mix Papier. Und hören hier eigentlich nur Gutes. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Gruß, Thomas von DD24
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
 
Habe extra Express bezahlt, aber leider kamen Karten im normalen Versandzeitpunkt … Qualität war sehr gut
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
13.12.2022
Ersteinmal "sorry" für die Verspätete Lieferung? Wer Express bestellt und bezahlt – der muss auch Express bekommen!! Haben Sie sich diesbezüglich mit unserem Support in Verbindung gesetzt? Trotzdem freuen wir uns über den Hinweis auf die sehr gute Druckqualität. Vielen Dank, Thomas von DD24.
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
 
von Ulf B.
In letzter Zeit vermehrt Liefertermin Verzögerungen! Schade, sonst zuverlässig und gute Qualität.
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
15.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Verzögerungen sind natürlich immer ärgerlich. Passiert auch bei uns – da stehen wir dann auch zu. In diesem Fall lag es aber nicht an uns. Der neue Liefertermin kam zustande, weil Ihre Druckdaten nicht zur Deadline hochgeladen wurden. Darüber und über den neuen Liefertermin wurden Sie rechtzeitig sowohl per E-Mail als auch in Ihrem Kunden-Konto informiert. Hier wurde als neuer Liefertermin der 12.–14.7. angegeben. Geliefert haben wir am 13.7.. Beim nächsten Mal einfach unser Support-Team ansprechen, wenn es was später wird. Manchmal lassen sich verspätete Aufträge noch händisch "dazwischen schieben". Gruß aus Köln, Thomas von DD24
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Bis heute ist die Lieferung nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
25.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Nicht so tolle Bewertungen verwenden wir auch, um unseren Service stetig zu verbessern. Ihre Bestellung hatte unsere Druckerei termingerecht am 4.8. verlassen. UPS hat am 5., 8. und 9.8. versucht die Bestellung an der von Ihnen hinterlegten Adresse zu übergeben. Während des gesamten Lieferprozesses standen Ihnen alle Informationen Dank UPS Tracking-Link, der an Ihre E-Mail-Adresse gesandt wurde, zur Verfügung. Nach drei vergeblichen Anlieferungsversuchen hat UPS die Bestellung nun an uns als Absender wieder zurückgeschickt. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Service-Team auf. Wir werden eine Lösung finden. Gruß, Thomas von DD24 aus Köln
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Mehrmals Daten geschickt und nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
15.07.2022
Vielen Dank für Ihr feedback. Leider ist Ihre Aussage so nicht ganz zutreffend. Ihre Daten sind angekommen. Aber es war ein nicht zu verarbeitendes Dateiformat. Darüber haben wir Sie auch per E-Mail informiert. Wir können keine .pub-Datei verarbeiten, wenn Sie im Upload-Bereich PDF/Tiff auswählen. Wenn Sie Fragen zur Druckdatenverarbeitung haben, dann hilft Ihnen unserer Support-Team auch hierbei bestimmt sehr gerne weiter. Gruß aus Köln, Thomas von DD24
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
 
Preis top, Qualität nur so lala
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
13.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich versuchen wir ständig uns zu verbessern. Daher würde uns interessieren, was genau an unserer Qualität so "lala" ist. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Gruß aus Köln, Thomas von DD24
 Verifizierte Bewertung
22.06.2022
Sehr schlechte Verpackung
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
23.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir keine Reklamationsmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen jetzt einmal davon aus, dass die Drucksachen nicht beschädigt sind und Ihren Vorstellungen entsprechen. Selbstverständlich sollte Ihre Bestellung aber auch sicher und korrekt verpackt sein. Vielleicht könnten Sie uns hierzu mehr Informationen (evtl. Bilder) zukommen lassen, damit wir der Sache nachgehen können. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Und entschuldigen Sie bitte die Umständlichkeit. Ihr DD24-Team aus Köln
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
 
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
15.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn es mal nicht so gepasst hat, wie gewünscht, freuen wir uns über Ihr Feedback. Denn anhand solcher Kundenmeinungen versuchen wir unseren Service stetig zu verbessern. Vielleicht lassen Sie unserem Support ein paar Informationen zukommen, warum wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Danke für Ihre Bemühungen. Liebe Grüße aus Köln, Thomas von DD24
 Verifizierte Bewertung
07.07.2022
 
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
13.07.2022
Nicht gut, aber hilfreich. Vielleicht können Sie uns sagen, was genau nicht gepasst hat? Nur so können wir unseren Service weiter verbessern. Vielleicht schreiben Sie uns eine kurze Nachricht per Mail? Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Gruß, Thomas von DD24
 Verifizierte Bewertung
05.07.2022
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
13.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gruß aus Köln, Thomas von DD24
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
09.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Wir nehmen schlechte Bewertungen wie Ihre sehr ernst. Nur so können wir unsere Druckprodukte und Dienstleistungen nachhaltig verbessern. Ich bitte Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gruß aus Köln, Thomas