DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.de

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2010
DruckDiscount24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Druckdiscount und mit den hervorragenden Druckergebnissen und vorbildlichen Service sehr zufrieden. Aber eine Kette ist so stark, wie sein schwächstes Glied, und das ist hier der Kurierdienst UPS: Es wird trotz NextDay UPS erst Tage später geliefert, die Ware wird allerdings auch dann nicht abgegeben, weil die Adresse nicht gefunden wird. Die Abholstation befindet sich versteckt in einem entfernten Gewerbegebiet. Und das war nicht das erste Mal. Professionell geht anders.

24.11.2023
Leider war der Karton dünner, obwohl das gleiche wie letztes Jahr gewählt wurde. Auch waren die Karten schief gestanzt bzw. bedruckt. Mein Fehler war dass ich runde Ecken gewählt habe, aber damit hätte der Kunde leben können. Aber schiefer Druck und dünnere Haptik geht bei Visitenkarten garnicht. Ich habe es nicht reklamiert, weil der Nachdruck natürlich jetzt ohne runden Ecken läuft, daher wohl eher unglaubwürdig wäre. Jetzt hoffe ich, dass der neue Druck wieder die alte Qualität hat.
MW
Manuela W.
Düsseldorf

Bewertungen für DruckDiscount24.de

EP
Plus: Pünktliche Lieferung, gut verpackt. Minus: Druckfarbe viel zu hell. Stand des Druckbildes abweichend von der zugesandten Datei.
Antwort von DruckDiscount24.de
Guten Morgen Herr P., vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Schade, dass Ihnen die gelieferten Briefhüllen nicht 100% zusagen. Bestimmt ist es beim nächsten Mal wieder perfekt. Sonnige Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
MW
Manuela W.
Düsseldorf
24.11.2023
Antwort von DruckDiscount24.de
Guten Morgen Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die aktuellen Karten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn uns hier ein Fehler im Material unterlaufen ist, scheuen Sie nicht, den Job zu reklamieren. Stecken Sie uns doch einfach mal ein paar Muster in die Post, dann schauen wir uns den Vorgang an. Besten Dank und viele Grüße, Frank von DD24
31.07.2023
Kommunikation ist kein Hexenwerk.
01.08.2023
Erst einmal vielen Dank für Ihr feedback. Leider können wir Ihre Bewertung nicht "bewerten". Was hat nicht gepasst? Sie hatten eine Paket-Trackingnummer angefordert und diese wurde Ihnen 7 Minuten nachdem Ihre E-Mail gelesen wurde versendet. Was haben wir falsch gemacht? Rückmeldung gerne an unseren Support unter info@druckdiscount24.de. Gruß aus Köln, Thomas
NA
Nae. A.
Akzeptiert nicht Ihren Fehler Beim FALSCHE Schnitt und Schiebt Ihren Fehler zum Kunde!!! so unfair
Antwort von DruckDiscount24.de
Lieber Herr A., schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben. Aus unserer Sicht ist dies auch sehr unfair, da Ihre Druckvorlage keinen Anschnitt aufweist. Trotz modernster Technik kann es beim Schneiden zu minimalen Schwankungen kommen. Um weiße Blitzer beim Endprodukt zu vermeiden, ist eine Beschnittzugabe bei flächigen Hintergründen zwingend erforderlich. Darauf machen wir mehrfach in unseren Dateivorgaben aufmerksam. Wenn Sie zukünftig einen Anschnitt anlegen, wird Sie das Ergebnis 100%ig überzeugen. Viele Grüße aus Köln, Frank von DD24
28.08.2023
Abrechnungssoftware (falsche MwSt. Angaben) bzw. Buchhaltung
29.08.2023
Ja, leider hatten wir einen Fehler in der Berechnung der MwSt. bei Ihrem Reihengeschäft auf unserer Bestellseite. Auf Ihren Hinweis hin haben wir uns am Bestelltag bereits auf die Fehlersuche begeben und die MwSt. für Ihre Rechnung angepasst. Dies hatte Ihnen mein Kollege auch per Mail bestätigt. Schade, dass Sie uns trotz der Lösung des Problems eine schlechte Bewertung gegeben haben. Viele Grüße aus Köln, Frank
19.11.2023
Antwort von DruckDiscount24.de
Schade, dass Sie uns schlecht bewerten, obwohl wir gar nichts für Sie produziert haben. Viele Grüße, Frank von DD24
21.08.2023
29.08.2023
Schade, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Wenden Sie sich doch gerne an die Kolleginnen und Kollegen in der Kundenberatung, um die Unstimmigkeiten aus der Welt zu räumen. Eine Info, dass etwas schief gelaufen ist, liegt uns nämlich nicht vor. Viele Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team