Zum ersten Mal einen Leinwanddruck (90x120cm) bei dd24 bestellt ... hab’ jetzt keinen endgültigen Vergleich gezogen mit einem selbsternannten und wahrscheinlich deutlich teureren «Premiumanbieter», aber mein schon seeehr kritisches Auge konnte abolsut nichts an der Lieferung aussetzen. Super Druckqualität, super Farbtreue, sehr gute Verarbeitung auf den Keilrahmenleisten, super Lieferzeit und eine gesondert erwähnenswert herausragende Verpackung mit extra Schutzleisten aus Pappe an allen Kanten.
Kann den Anbieter und das Produkt zu 100% empfehlen! :o)
Telefonische Beratung ist überhaupt nicht gut. Man sagt ja, die Kollegen werden sehen und dementsprechend Antwort geben etc. und man bekommt eine Antwort als ein oder zwei Tage später, was für mich sehr spät war. Außerdem habe ich keine Ahnung von Papier Qualität. Diese wurde mir auch telefonisch nicht beraten. Da wurde gesagt ja, sehen Sie die Papier verschiedene Qualitäten etc. Und ich hab Leider für mich eine schlechte Qualität bekommen. Außerdem wird gesagt zum Beispiel ab 17. Juli das ist auch relativ man bekommt am 25. Juli oder 26. Juli was sehr spät ist. Das soll auch genauer sein.
Bestimmte menge wurde Bestellt, aber 10% weniger erhalten 100 Stück - 10% 90 Stück Erhalten/ bei 500 Stück fehlt 35 - 40 Stück, Qualität ist gut, aber Stück Menge Probleme gibt.
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Antwort von DruckDiscount24.de
11.09.2024
Hallo Herr A., vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es bei zwei Bestellungen zu einer Unterlieferung gekommen ist. Ich gebe Ihre Beanstandung umgehend an die Produktion und unser Qualitätsmanagement weiter. Eine Zwei-Sterne-Bewertung ist sicher nicht schön, sie ist uns allerdings Ansporn, unsere Prozesse zu optimieren und es beim nächsten Mal besser zu machen.
Viele Grüße nach Hamburg, Ihr Team von Druckdiscount24
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auftrag wurde trotz mehrfachem Upload der Druckinformationen nicht angenommen.
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Antwort von DruckDiscount24.de
vor 9 Tagen
Hallo Herr D., wir bedauern sehr, dass Sie das Einkaufserlebnis mit nur einem Stern bewertet haben. Leider passten die uns zur Verfügung gestellten Daten nicht zur Bestellung, so dass Sie hierüber 2x eine Nachricht von unserer Datenabteilung bekommen haben. Wenn die Hinweise der Kolleg:innen zu den Daten nicht eindeutig waren, kann ich mich hierfür nur entschuldigen. Schade, dass dann eine Stornierung ihrerseits erfolgte, bevor wir gemeinsam eine Lösung finden konnten.
Viele Grüße aus Köln nach Düsseldorf, Frank von Druckdiscount24.de
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von DruckDiscount24.de
04.09.2024
Hallo Herr E., schade, dass Sie uns nur mit einem Stern bewerten. Ja, es ist uns leider ein Fehler unterlaufen, aber wir haben die Reklamation sofort nachgebessert und noch termingerecht zugestellt. Daher sind wir über die Bewertung sehr traurig.
Viele Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Telefonische Beratung ist überhaupt nicht gut. Man sagt ja, die Kollegen werden sehen und dementsprechend Antwort geben etc. und man bekommt eine Antwort als ein oder zwei Tage später, was für mich sehr spät war. Außerdem habe ich keine Ahnung von Papier Qualität. Diese wurde mir auch telefonisch nicht beraten. Da wurde gesagt ja, sehen Sie die Papier verschiedene Qualitäten etc. Und ich hab Leider für mich eine schlechte Qualität bekommen. Außerdem wird gesagt zum Beispiel ab 17. Juli das ist auch relativ man bekommt am 25. Juli oder 26. Juli was sehr spät ist. Das soll auch genauer sein.
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Antwort von DruckDiscount24.de
21.08.2024
Hallo Herr M., vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass weder das Produkt noch unser Kundenservice überzeugen konnte. Das Materialempfinden ist sehr subjektiv, aber ich denke auch, dass ein Bilderdruckpapier in einer höheren Grammatur bei Ihrem Flyer die bessere Wahl gewesen wäre. Trotz des Materials wird der Flyer inhaltlich überzeugen und Ihr Projekt Erfolg haben - ganz sicher.
Alles Gute dafür und viele Grüße nach Berlin, Frank von Druckdiscount24
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Zerknicktes Poster
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Antwort von DruckDiscount24.de
13.08.2024
Hallo Herr K., wir bedauern sehr, dass das Poster beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ein zerknicktes Poster klingt eindeutig nach einem Versandschaden. Leider kann ich gar keine Info über eine Beanstandung bei uns finden. Hatten Sie sich nicht bezüglich einer Regulierung an uns gewandt? Wenn dem so ist, können Sie gerne eine Mail an reklamation@druckdiscount24.de schicken und die Kolleg*innen werden 100%ig eine Lösung finden.
Sonnige Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
Große Probleme mit deren Lieferversprechen, das durch deren Logistikdienstleister (UPS) verursacht wurde.
24 Std. Druck mit Aufpreis erstklassig funktioniert.
NextDay-Lieferung Logistiker absolut daneben gegangen, auch Abspracheversuche durch den Verkäufer haben nicht gewirkt.
Lob: Neuproduktion, 3 Tg. nach Zustellversprechen.
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Antwort von DruckDiscount24.de
04.07.2024
Hallo Herr H., hier ist der Versand in der Tat unglücklich verlaufen. Im Namen unseres Dienstleiter kann ich mich dafür nur entschuldigen.
Viele Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
Hallo Herr C., schade, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch mitteilen, was Ihnen bei der Bestellung missfallen hat; gerne an meine Kolleg:innen unter info@druckdiscount24.de. Nur so können wir uns verbessern.
Sonnige Grüße aus Köln nach Hollenstedt, Ihr Druckdiscount24-Team
Leider war der Karton dünner, obwohl das gleiche wie letztes Jahr gewählt wurde. Auch waren die Karten schief gestanzt bzw. bedruckt. Mein Fehler war dass ich runde Ecken gewählt habe, aber damit hätte der Kunde leben können. Aber schiefer Druck und dünnere Haptik geht bei Visitenkarten garnicht. Ich habe es nicht reklamiert, weil der Nachdruck natürlich jetzt ohne runden Ecken läuft, daher wohl eher unglaubwürdig wäre. Jetzt hoffe ich, dass der neue Druck wieder die alte Qualität hat.
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Antwort von DruckDiscount24.de
27.11.2023
Guten Morgen Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die aktuellen Karten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn uns hier ein Fehler im Material unterlaufen ist, scheuen Sie nicht, den Job zu reklamieren. Stecken Sie uns doch einfach mal ein paar Muster in die Post, dann schauen wir uns den Vorgang an.
Besten Dank und viele Grüße, Frank von DD24
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn ich als Laie eine PDF schicke, die nicht exakt den IT-Vorgaben entspricht (Maß, Pixel oder.ä.) bekomme ich keine Hilfe, sondern kann nur den Auftrag canceln, weil die Daten nicht angenommen werden.
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Antwort von DruckDiscount24.de
30.04.2024
Guten Morgen Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Schade, dass Ihnen die beiden ausführlichen Fehlermails aus unserer Datenprüfung nicht hilfreich waren. Wir werden uns bemühen, zukünftig noch präziser auf die Probleme einzugehen. Detaillierte Angaben zur Dateierstellung finden Sie unter den Dateivorgaben auf unserer Starseite bzw. unter dem jeweiligen Produkt. Vielleicht schauen Sie hier einmal und geben uns nochmal ein Chance. Falls noch Fragen offen sind, können Sie gerne die Kolleg:innen in der Kundenberatung um Hilfe bitten.
Viele Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
Plus:
Pünktliche Lieferung, gut verpackt.
Minus:
Druckfarbe viel zu hell.
Stand des Druckbildes abweichend von der zugesandten Datei.
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Antwort von DruckDiscount24.de
29.02.2024
Guten Morgen Herr P., vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Schade, dass Ihnen die gelieferten Briefhüllen nicht 100% zusagen. Bestimmt ist es beim nächsten Mal wieder perfekt.
Sonnige Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
Akzeptiert nicht Ihren Fehler Beim FALSCHE Schnitt und Schiebt Ihren Fehler zum Kunde!!! so unfair
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Antwort von DruckDiscount24.de
16.11.2023
Lieber Herr A., schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben. Aus unserer Sicht ist dies auch sehr unfair, da Ihre Druckvorlage keinen Anschnitt aufweist. Trotz modernster Technik kann es beim Schneiden zu minimalen Schwankungen kommen. Um weiße Blitzer beim Endprodukt zu vermeiden, ist eine Beschnittzugabe bei flächigen Hintergründen zwingend erforderlich. Darauf machen wir mehrfach in unseren Dateivorgaben aufmerksam. Wenn Sie zukünftig einen Anschnitt anlegen, wird Sie das Ergebnis 100%ig überzeugen.
Viele Grüße aus Köln, Frank von DD24
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die von uns in Druck gegebene Zeitung falsch zusammengetackert
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Antwort von DruckDiscount24.de
29.05.2024
Puuh, Sie haben völlig recht, hier ist uns ein riesen Fehler passiert. Es tut uns unsäglich leid, dass der Umschlag falsch geheftet wurde. Wie ich höre, sind Sie aber mit meinen Kollegen aus dem QM im Austausch und wir werden hier gemeinsam eine Lösung finden.
Viele Grüße, Ihr Team von Druckdiscount24.de
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von DruckDiscount24.de
30.04.2024
Hallo Herr A., wir bedauern sehr, dass die gelieferten Falzflyer nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Leider kann das Ergebnis nur so gut werden, wie es die Vorlage zulässt. Obwohl keine erweiterte Datenprüfung bestellt wurde, haben Sie die Kollegen aus der Datenprüfung auf den fehlerhaften Aufbau hingewiesen und bezüglich der Gestaltung auf unsere Dateivorgaben aufmerksam gemacht. Daher stimmt uns die Bewertung sehr traurig.
Viele Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von DruckDiscount24.de
27.11.2023
Schade, dass Sie uns schlecht bewerten, obwohl wir gar nichts für Sie produziert haben.
Viele Grüße, Frank von DD24