DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2010
aktualisiert am: 10.12.2022
DruckDiscount24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DruckDiscount24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2010
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für DruckDiscount24.de

01.07.2022
Es gab zwar trotz Wahl einer Expresslieferung eine Verzögerung um 1 Tag, aber die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben mich unterstützt und mir sehr geholfen, so dass ich die Broschüren dann auch mit 1 Tag Verzögerung erhalten habe bzw. abholen konnte. Für den Service gibt’s 10 Punkte! Was allerdings nicht gut läuft ist die zeitliche Angabe von Fertigstellungszeiten. Offensichtlich kennen die netten Mitarbeiter am Telefon die Auftragslage sehr gut und wenn man sich dort vorweg erkundigt, Sagen sie einem wann man ungefähr sein Druckerzeugnis erhält - das passt aber nicht mit den im Internet buchbaren Fertigungszeiten überein und es kommt dann offensichtlich zu Lieferverzögerungen. Warum wird dies nicht aktualisiert, stattdessen werden die Kunden dann verärgert. Ich habe für meine Lieferverzögerung noch einen kleinen Rabatt erhalten - top - aber der Krimi bis man seine Drucksachen erhält kann und sollte seitens der Firma vermieden werden. Eine Broschüre (von 25) hatte leider auch eine Macke. Das Papier (90g), eine Seite, war beim Druck gerissen. Da ich statt der 25 Exemplare aber 27 bekommen hatte wie sich hinterher rausstellte, wusste die Druckerei vielleicht davon? Kommunikation ist echt alles….

20.12.2021
Absolut nicht zu empfehlen! Absprachen werden nicht eingehalten, Termine werden nicht eingehalten, keine Kommunikation! Absolut enttäuschend!

Bewertungen für DruckDiscount24.de

Gute Druckqualität und freundlicher Service, aber der Informationsgehalt gewisser E-Mails könnte etwas optimiert werden. Manche Formulierungen sind schwierig zu verstehen bis missverständlich.
Eine jahrelange und gute Zusammenarbeit mit einem tollen Service, wenn man ihn außerhalb des „normalen“ Shops benötigt. 1a Termineinhaltung und eine sehr gute Druckqualität.
Heute ist unser Bild angekommen ! Wir sind total begeistert und haben gleich noch eines in Auftrag gegeben ! Sehr zu empfehlen !
14.11.2022
Problemlose Auftragsbearbeitung, von der Bestellung, bis zur Aussendung, bei gleichzeitig guter Qualität. Jederzeit zu empfehlen.
Egal was ich bestellte, war zu meiner vollsten Zufriedenheit ! Auch preislich kommt da schwer jemand ran !
Die Lieferung war ausgesprochen schnell. Die Briefbögen kamen früher als angekündigt.
Gewünschte Druckqualität wurde ausgeführt - Fertigstellungstermin wurde eingehalten.
22.11.2022
Die Qualität ist gut ,aber Overnight haben Sie nicht und das ist nicht gut. mfg
Super schnelle und gute Zusammenarbeit. Pünktliche Lieferung.
21.11.2022
Druck ausgezeichnet, schnelle Lieferung, sehr günstiger Preis
Herr Herkenrath kümmert sich immer sofort um meine Anfrage.
Alles bestens geklappt und auch wie versprochen geliefert.
21.11.2022
Tolle Druckqualität und schneller Versand. Gerne wieder!
10.11.2022
von Udo W.
Alles sehr gut, Qualität,sehr schnelle Lieferung.
Immer gut und zuverlässig - seit vielen Jahren!
Die Qualität und Lieferzeit ist ersteKlasse
19.11.2022
Sehr guter Service und immer pünktlich.
23.11.2022
Gute Qualität, eingehaltene Lieferzeit
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
22.11.2022
Alles gut, wie versprchen.