DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2010
DruckDiscount24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Druckdiscount und mit den hervorragenden Druckergebnissen und vorbildlichen Service sehr zufrieden. Aber eine Kette ist so stark, wie sein schwächstes Glied, und das ist hier der Kurierdienst UPS: Es wird trotz NextDay UPS erst Tage später geliefert, die Ware wird allerdings auch dann nicht abgegeben, weil die Adresse nicht gefunden wird. Die Abholstation befindet sich versteckt in einem entfernten Gewerbegebiet. Und das war nicht das erste Mal. Professionell geht anders.

24.11.2023
Leider war der Karton dünner, obwohl das gleiche wie letztes Jahr gewählt wurde. Auch waren die Karten schief gestanzt bzw. bedruckt. Mein Fehler war dass ich runde Ecken gewählt habe, aber damit hätte der Kunde leben können. Aber schiefer Druck und dünnere Haptik geht bei Visitenkarten garnicht. Ich habe es nicht reklamiert, weil der Nachdruck natürlich jetzt ohne runden Ecken läuft, daher wohl eher unglaubwürdig wäre. Jetzt hoffe ich, dass der neue Druck wieder die alte Qualität hat.
MW
Manuela W.
Düsseldorf

Bewertungen für DruckDiscount24.de

Alles lief bei meinen letzten 10000 Foldern wieder perfekt, genauso wie bei meinen anderen bisher 44 Druckaufträgen. Dabei bin ich als Künstler und Galerist durchaus sehr kritisch.
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen, lieben Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr. Ihnen einen guten Start in die neue Woche, Ihr Druckdiscount24-Team

Top Team

Das Team ist kompetent und auch kulant, wenn was schief läuft! Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Herzlichen Dank!
Alles ist optimal verlaufen. Gerne wieder! Frau P. ist sehr kompetent. Insgesamt arbeitet dieses Unternehmen sehr professionell.
Ich arbeite mit DD24 schon viele Jahre zusammen. Ich war und bin immer zufrieden. Schnell, zuverläßig und sehr gute Qualität.
RH
Ralf R. H.
Duisburg

Top Produkte, Top Druckerei!

Zuverlässig, zűgig, gute Druckqualität. Alles bestens, einschließlich der Kosten. Bisher immer sehr zufrieden, gerne wieder.
Toller Service, hinterfragen die Bild Qualität vor dem Druck, anschließende Beratung war prima. Danke dafür.
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen, lieben Dank für diese tolle Bewertung. Ich gebe das Lob gerne an die Kolleg:innen weiter. Sonnige Grüße aus Köln, Ihr DD24-Team
RH
Ralf R. H.
Duisburg

Wie immer super

Wie immer schnell, zuverlässig sowie sehr gute Druckqualität zu einem attraktiven Preis.
IJ
Inge J.
Belgien
Ich kann Druckdiscount nur empfehlen. Sie bemühen sich Ihre Kunden zufrieden zu stellen
SJ
Sven J.
Mittweida
Es geht nicht Besser! Schnelle Lieferung, 1a Verpackung und top Qualität
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Herr J., wau, danke für diese Bombenbewertung. Wir freuen uns, dass alles perfekt passt. So soll es sein. Sonnige Grüße aus Köln, Frank von Druckdiscount24.de
Andrea S.
Pulheim
Sehr gute Druckerei, saubere Bearbeitung, kompetente Leute
super Druck und schnele Bearbeitung bei Nachfrage
Wie immer bei allen Aufträgen gut und preiswert.
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo zusammen, vielen, lieben Dank, wir freuen uns über die tolle Bewertung. Sonnige Grüße, Frank von Druckdiscount24.de
GP
guter Service, schnelle Lieferung. Gern wieder
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Herr P., vielen, lieben Dank für Ihre ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung. Einen sonnigen Gruß aus Köln, Frank von Druckdiscount24.de
Der Service und die Lieferzeit sind Top
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung 😊 Sonnige Grüße aus Köln, Frank von Druckdiscount24.de
Qualitativ und zuverlässig super
Antwort von DruckDiscount24.de
Klasse, vielen Dank für die TOP-Bewertung Beste Grüße aus Köln und eine tolle Woche wünscht das Druckdiscount24-Team
HR
Heike R.
Niederzier
Super schnell und sehr korrekt!
Hat gut geklappt, wie immer
JC
TOPQUALITÄT - TOPPREIS
Antwort von DruckDiscount24.de
Guten Morgen Frau C., vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Sonnige Grüße in die Hauptstadt, Ihr Druckdiscount24-Team
IJ
Inge J.
Belgien
wie immer alles prima
Herzlichen Dank
Antwort von DruckDiscount24.de
Auch wir danken ganz herzlich für diese Spitzenbewertung. Viele Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team