DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.de

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.531 Bewertungen insgesamt

21.05.2024
Diesmal hätte es ausnahmsweise fast eine Panne mit dem Auslandversand gegeben, weil die Zollanmeldung falsch eingereicht wurde. Positiv: Die zuständige Mitarbeiterin hat in Kooperation mit UPS eine Lösung gefunden, wie der Zeitverlust nahezu wieder aufgeholt werden konnte. Es muss nicht immer alles perfekt laufen, aber als Kunde muss man sich darauf verlassen können, dass dem Lieferanten nach der Zahlung Qualität und Pünktlichkeit der Ware nicht plötzlich «wurscht» sind. Das war hier ganz eindeutig so ... super!
DO
D. O.
Visp

24.11.2023
Leider war der Karton dünner, obwohl das gleiche wie letztes Jahr gewählt wurde. Auch waren die Karten schief gestanzt bzw. bedruckt. Mein Fehler war dass ich runde Ecken gewählt habe, aber damit hätte der Kunde leben können. Aber schiefer Druck und dünnere Haptik geht bei Visitenkarten garnicht. Ich habe es nicht reklamiert, weil der Nachdruck natürlich jetzt ohne runden Ecken läuft, daher wohl eher unglaubwürdig wäre. Jetzt hoffe ich, dass der neue Druck wieder die alte Qualität hat.
MW
Manuela W.
Düsseldorf

Bewertungen für DruckDiscount24.de

KR
Karsten R.
Greifenstein
Es war die 2. Bestellung und es hat alles genauso gut geklappt, wie beim ersten Mal. Die ganze Abwicklung ist perfekt und das Druckergebnis ist spitze. Man kann DrickDiscount24 nur weiterempfehlen. Bin mehr als zufrieden.

Einfach der Beste

klappt immer, das Ergebnis ist perfekt und die Qualität stimmt
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung. Beste Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
Schnelle und günstige Ausführung in sehr guter Qualität.
JC
schnelle Lieferung, super Preise, toller Service
30.05.2024
Einwandfreie Qualität, günstig und gut
PF
Peter F.
Bergisch Gladbach
Klasse Team und tolles Druckerzeugnis!
BR
Bernd R.
Stendal
Hat alles gut geklappt
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Herr R., vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns über 5 Sterne und dass "alles gut geklappt" hat. Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Köln Ihr Druckdiscount24-Team

Qualität und service

Qualität und Service