DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.de
Bewertungen:

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.526 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Diesmal hätte es ausnahmsweise fast eine Panne mit dem Auslandversand gegeben, weil die Zollanmeldung falsch eingereicht wurde. Positiv: Die zuständige Mitarbeiterin hat in Kooperation mit UPS eine Lösung gefunden, wie der Zeitverlust nahezu wieder aufgeholt werden konnte. Es muss nicht immer alles perfekt laufen, aber als Kunde muss man sich darauf verlassen können, dass dem Lieferanten nach der Zahlung Qualität und Pünktlichkeit der Ware nicht plötzlich «wurscht» sind. Das war hier ganz eindeutig so ... super!
DO
D. O.
Visp

Relevanteste negative Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Karton dünner, obwohl das gleiche wie letztes Jahr gewählt wurde. Auch waren die Karten schief gestanzt bzw. bedruckt. Mein Fehler war dass ich runde Ecken gewählt habe, aber damit hätte der Kunde leben können. Aber schiefer Druck und dünnere Haptik geht bei Visitenkarten garnicht. Ich habe es nicht reklamiert, weil der Nachdruck natürlich jetzt ohne runden Ecken läuft, daher wohl eher unglaubwürdig wäre. Jetzt hoffe ich, dass der neue Druck wieder die alte Qualität hat.
MW
Manuela W.
Düsseldorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für DruckDiscount24.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(3)
(2)
(5)
Zurücksetzen
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die von uns in Druck gegebene Zeitung falsch zusammengetackert
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
29.05.2024
Puuh, Sie haben völlig recht, hier ist uns ein riesen Fehler passiert. Es tut uns unsäglich leid, dass der Umschlag falsch geheftet wurde. Wie ich höre, sind Sie aber mit meinen Kollegen aus dem QM im Austausch und wir werden hier gemeinsam eine Lösung finden. Viele Grüße, Ihr Team von Druckdiscount24.de
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
30.04.2024
Hallo Herr A., wir bedauern sehr, dass die gelieferten Falzflyer nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Leider kann das Ergebnis nur so gut werden, wie es die Vorlage zulässt. Obwohl keine erweiterte Datenprüfung bestellt wurde, haben Sie die Kollegen aus der Datenprüfung auf den fehlerhaften Aufbau hingewiesen und bezüglich der Gestaltung auf unsere Dateivorgaben aufmerksam gemacht. Daher stimmt uns die Bewertung sehr traurig. Viele Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich als Laie eine PDF schicke, die nicht exakt den IT-Vorgaben entspricht (Maß, Pixel oder.ä.) bekomme ich keine Hilfe, sondern kann nur den Auftrag canceln, weil die Daten nicht angenommen werden.
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
30.04.2024
Guten Morgen Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Schade, dass Ihnen die beiden ausführlichen Fehlermails aus unserer Datenprüfung nicht hilfreich waren. Wir werden uns bemühen, zukünftig noch präziser auf die Probleme einzugehen. Detaillierte Angaben zur Dateierstellung finden Sie unter den Dateivorgaben auf unserer Starseite bzw. unter dem jeweiligen Produkt. Vielleicht schauen Sie hier einmal und geben uns nochmal ein Chance. Falls noch Fragen offen sind, können Sie gerne die Kolleg:innen in der Kundenberatung um Hilfe bitten. Viele Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
EP
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Plus: Pünktliche Lieferung, gut verpackt. Minus: Druckfarbe viel zu hell. Stand des Druckbildes abweichend von der zugesandten Datei.
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
29.02.2024
Guten Morgen Herr P., vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Schade, dass Ihnen die gelieferten Briefhüllen nicht 100% zusagen. Bestimmt ist es beim nächsten Mal wieder perfekt. Sonnige Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
MW
Manuela W.
Düsseldorf
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Karton dünner, obwohl das gleiche wie letztes Jahr gewählt wurde. Auch waren die Karten schief gestanzt bzw. bedruckt. Mein Fehler war dass ich runde Ecken gewählt habe, aber damit hätte der Kunde leben können. Aber schiefer Druck und dünnere Haptik geht bei Visitenkarten garnicht. Ich habe es nicht reklamiert, weil der Nachdruck natürlich jetzt ohne runden Ecken läuft, daher wohl eher unglaubwürdig wäre. Jetzt hoffe ich, dass der neue Druck wieder die alte Qualität hat.
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
27.11.2023
Guten Morgen Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die aktuellen Karten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn uns hier ein Fehler im Material unterlaufen ist, scheuen Sie nicht, den Job zu reklamieren. Stecken Sie uns doch einfach mal ein paar Muster in die Post, dann schauen wir uns den Vorgang an. Besten Dank und viele Grüße, Frank von DD24
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
27.11.2023
Schade, dass Sie uns schlecht bewerten, obwohl wir gar nichts für Sie produziert haben. Viele Grüße, Frank von DD24
NA
Nae. A.
Hamburg
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Akzeptiert nicht Ihren Fehler Beim FALSCHE Schnitt und Schiebt Ihren Fehler zum Kunde!!! so unfair
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
16.11.2023
Lieber Herr A., schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben. Aus unserer Sicht ist dies auch sehr unfair, da Ihre Druckvorlage keinen Anschnitt aufweist. Trotz modernster Technik kann es beim Schneiden zu minimalen Schwankungen kommen. Um weiße Blitzer beim Endprodukt zu vermeiden, ist eine Beschnittzugabe bei flächigen Hintergründen zwingend erforderlich. Darauf machen wir mehrfach in unseren Dateivorgaben aufmerksam. Wenn Sie zukünftig einen Anschnitt anlegen, wird Sie das Ergebnis 100%ig überzeugen. Viele Grüße aus Köln, Frank von DD24
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Abrechnungssoftware (falsche MwSt. Angaben) bzw. Buchhaltung
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
29.08.2023
Ja, leider hatten wir einen Fehler in der Berechnung der MwSt. bei Ihrem Reihengeschäft auf unserer Bestellseite. Auf Ihren Hinweis hin haben wir uns am Bestelltag bereits auf die Fehlersuche begeben und die MwSt. für Ihre Rechnung angepasst. Dies hatte Ihnen mein Kollege auch per Mail bestätigt. Schade, dass Sie uns trotz der Lösung des Problems eine schlechte Bewertung gegeben haben. Viele Grüße aus Köln, Frank
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
29.08.2023
Schade, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Wenden Sie sich doch gerne an die Kolleginnen und Kollegen in der Kundenberatung, um die Unstimmigkeiten aus der Welt zu räumen. Eine Info, dass etwas schief gelaufen ist, liegt uns nämlich nicht vor. Viele Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation ist kein Hexenwerk.
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
01.08.2023
Erst einmal vielen Dank für Ihr feedback. Leider können wir Ihre Bewertung nicht "bewerten". Was hat nicht gepasst? Sie hatten eine Paket-Trackingnummer angefordert und diese wurde Ihnen 7 Minuten nachdem Ihre E-Mail gelesen wurde versendet. Was haben wir falsch gemacht? Rückmeldung gerne an unseren Support unter info@druckdiscount24.de. Gruß aus Köln, Thomas