Es gab zwar trotz Wahl einer Expresslieferung eine Verzögerung um 1 Tag, aber die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben mich unterstützt und mir sehr geholfen, so dass ich die Broschüren dann auch mit 1 Tag Verzögerung erhalten habe bzw. abholen konnte. Für den Service gibt’s 10 Punkte!
Was allerdings nicht gut läuft ist die zeitliche Angabe von Fertigstellungszeiten. Offensichtlich kennen die netten Mitarbeiter am Telefon die Auftragslage sehr gut und wenn man sich dort vorweg erkundigt, Sagen sie einem wann man ungefähr sein Druckerzeugnis erhält - das passt aber nicht mit den im Internet buchbaren Fertigungszeiten überein und es kommt dann offensichtlich zu Lieferverzögerungen. Warum wird dies nicht aktualisiert, stattdessen werden die Kunden dann verärgert. Ich habe für meine Lieferverzögerung noch einen kleinen Rabatt erhalten - top - aber der Krimi bis man seine Drucksachen erhält kann und sollte seitens der Firma vermieden werden. Eine Broschüre (von 25) hatte leider auch eine Macke. Das Papier (90g), eine Seite, war beim Druck gerissen. Da ich statt der 25 Exemplare aber 27 bekommen hatte wie sich hinterher rausstellte, wusste die Druckerei vielleicht davon? Kommunikation ist echt alles….
Trotz Eilbestellung hat es nicht geklappt, weil die Datei angeblich unpassend war. Es kam aber keine Rückmeldung per Mail. Mehrfache Versuche über Telefon wurden nicht angenommen und die Emal nicht rechtzeitig beantwortet.
Es ging um ein Poster für die Beerdigung meines Schwiegervaters.
Bei Flyeralarm hat es dann gerade noch rechtzeitig geklappt mit derselben Datei.
Anstandshalber wurden die Kosten erstattet.
Sehr schnell, sehr günstig. Hin und wieder kleine Schwierigkeiten mit der Verpackung
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
12.05.2023
Das klingt doch sehr gut. Den Hinweis mit der Verpackung nehmen wir auf und ich leite ihn an unser Qualitätsteam weiter. Wir nehmen solche Kritik wirklich ernst, um unseren Service stetig weiter zu verbessern. Liebe Grüße aus Köln, Thomas von druckdiscount24.de
Vielen Dank für gute Bewertung. Thomas von DD24 aus Köln
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
22.03.2023
Hallo. Vielen Dank für Ihr feedback. Ich habe mir mit einer Kollegin den Vorgang einmal zusammen angeschaut. Puhh, da haben wir wohl was verbockt. Wenn einmal der Wurm drin ist... Entschuldigen Sie bitte die Umständlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben. Wie ich gehört habe ist die Angelegenheit ja bereits in Klärung. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Gruß Thomas von druckdiscount24.de
Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Es sollten bitte alternative Lieferdienste neben UPS angeboten werden. UPS hält das selbst gesteckte Zeitfenster nicht ein. Lieferversuch erfolgt wesentlich viel später und man wartet und wartet, ist man dann nicht mehr im Büro und hinterlässt selbst an der Klingel eine Nachricht über die Zustellung beim Nachbarn, geht es dennoch in einen UPS-Store. Eine erneute beauftragte Zustellung im nervigen und nicht Zeitgemäßen Onlinesystem wurde nicht durchgeführt und das Paket verblieb im UPS-Store. So fährt man dann extra durch die halbe Stadt. Bitte weiteren Zustelldienst ermöglichen. Danke
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
04.09.2022
Erst einmal vielen Dank für die gute Bewertung. Schön, dass Ihre Drucksachen in Ordnung waren. Ihrer Anregung mit den Lieferdiensten gehen wir selbstverständlich nach. Ich kann Ihnen versichern, dass wir unsere(n) Logistikpartner regelmäßig auf den Prüfstand stellen, da diese Teil unseres Services sind. Wir bitten die Umständlichkeiten in diesem Fall zu entschuldigen. Gruß aus Köln, Thomas von DD24
Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Die Flyer sind gut geworden und pünktlich geliefert worden. Leider waren die Banderolen um die Päckchen bei dieser Bestellung alle ab oder gar nicht angebracht so dass die Flyer in der Verpackung keinen Halt hatten und dureinander geflogen waren. Insgesamt war die Verpackung schlechter als bei meiner ersten Bestellung. Einige Flyer sind an der falschen Stelle geschnitten.
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
04.09.2022
Trotz der Umstände vielen Dank für die gute Bewertung. Könnten Sie unserem Support bitte noch einmal genau mitteilen, was Sie mit "Flyer sind an der falschen Stelle geschnitten" genau meinen? Diesem Problem würden wir dann gerne gezielt nachgehen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Gruß, Thomas von DD24
Gut gedruckt. Die kleinen Kartons sind teilweise in der großen Umverpackung beim Transport aufgerissen. Hier würde ich mir eine professionellere Verpackung statt Öko-Boxen mit sekündlicher Halbwertszeit wünschen.
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
04.09.2022
Auch wenn die Verpackung hier versagt hat, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir werden dem Verpackungsproblem gerne nachgehen. Unser Tagesgeschäft zeigt, dass unsere Verpackungen in der Regel sehr gut sind. Das zeigen die verschwindend geringen Problem-Rückmeldungen im Verhältnis zu den vielen tausend Sendungen im Jahr. Leider haben wir nicht immer direkten Einfluss auf den Umgang der Versandkartons durch den Lieferservice. Wir werden aber auch hier unseren Logistikpartner im Detail auf Ihren Auftrag und Ihre Rückmeldung aufmerksam machen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gruß, Thomas von DD24 aus Köln
Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Gute Druckqualität und freundlicher Service, aber der Informationsgehalt gewisser E-Mails könnte etwas optimiert werden. Manche Formulierungen sind schwierig zu verstehen bis missverständlich.
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
13.12.2022
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Grüße aus Köln, Thomas von DD24
die Qualität könnte besser sein, allerdings bei dem Preis ist es wohl unrealistisch
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
08.08.2022
Vielen Dank für's feedback. Auch für die 4 Sterne. Darüber freuen wir uns sehr. Schade, dass etwas scheinbar nicht 100%ig in Ordnung war. Könnten Sie uns hierfür vielleicht eine Rückmeldung geben. Bewertungen nutzen wir immer auch für die Verbesserung unseres Services. Vielen Dank. Gruß, Thomas von DD24 in Köln
Druckqualität einwandfrei, manchmal nicht fix genug :-)
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
15.09.2022
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Toll, dass die Qualität passt. Gruß, Thomas von DD24
Verifizierte Bewertung
30.06.2022
Schnell und günstig finde ich gut
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
13.07.2022
Und gute Bewertungen finden wir gut. Herzlichen Dank, Ihr DD24-Team
Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Vermutlich durch Urlaub
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
25.08.2022
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden waren. In der Tat "leidet" auch unser Support-Team unter Urlaubszeit und COVID. Aber wir arbeiten mit Hochdruck an Ihrer Zufriedenheit. Gruß, Thomas von DD24
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.