DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.de
Bewertungen:

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.570 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal einen Leinwanddruck (90x120cm) bei dd24 bestellt ... hab’ jetzt keinen endgültigen Vergleich gezogen mit einem selbsternannten und wahrscheinlich deutlich teureren «Premiumanbieter», aber mein schon seeehr kritisches Auge konnte abolsut nichts an der Lieferung aussetzen. Super Druckqualität, super Farbtreue, sehr gute Verarbeitung auf den Keilrahmenleisten, super Lieferzeit und eine gesondert erwähnenswert herausragende Verpackung mit extra Schutzleisten aus Pappe an allen Kanten. Kann den Anbieter und das Produkt zu 100% empfehlen! :o)
DO
D. O.
Visp

Relevanteste negative Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Karton dünner, obwohl das gleiche wie letztes Jahr gewählt wurde. Auch waren die Karten schief gestanzt bzw. bedruckt. Mein Fehler war dass ich runde Ecken gewählt habe, aber damit hätte der Kunde leben können. Aber schiefer Druck und dünnere Haptik geht bei Visitenkarten garnicht. Ich habe es nicht reklamiert, weil der Nachdruck natürlich jetzt ohne runden Ecken läuft, daher wohl eher unglaubwürdig wäre. Jetzt hoffe ich, dass der neue Druck wieder die alte Qualität hat.
MW
Manuela W.
Düsseldorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für DruckDiscount24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(2)
(5)
Zurücksetzen
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die von uns in Druck gegebene Zeitung falsch zusammengetackert
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
29.05.2024
Puuh, Sie haben völlig recht, hier ist uns ein riesen Fehler passiert. Es tut uns unsäglich leid, dass der Umschlag falsch geheftet wurde. Wie ich höre, sind Sie aber mit meinen Kollegen aus dem QM im Austausch und wir werden hier gemeinsam eine Lösung finden. Viele Grüße, Ihr Team von Druckdiscount24.de
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung über UPS dauert lange. Bei der letzten Bestellung ab ausgnag der gedruckten Ware waren es vier Tage bis das Paket ankam. Da brauche ich dann keine Express-Bestellung mehr machen, wenn UPS solange braucht.
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
10.05.2024
Hallo Herr Z., vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Sie haben völlig recht, der Lieferverzug ist sehr ärgerlich. Grundsätzlich haben wir mit UPS gute Erfahrungen gemacht und die pünktliche Zustellquote ist statistisch überdurchschnittlich hoch. Aber was nutzt die beste Quote, wenn man zu den Ausnahmen gehört. Ich bin optimistisch, dass die Zustellung beim nächsten Mal pünktlich erfolgt und freue mich jetzt schon auf den 5. Stern. Sonnige Grüße aus Köln und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr Druckdiscount24-Team
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin zufrieden.

Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden, die Qualität der Produkte ist gut. Hätte mir bei der Visitenkarte den Hinweis gewünscht, dass einzelne Ziffern der Telefonnummer nicht gut lesbar sind. Ansonsten passt alles!
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
24.05.2024
Guten Morgen Herr W., vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Schade, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Da keine erweiterte Datenprüfung beauftragt worden ist, läuft der Job automatisch durch unser System. Technisch ist Ihr Vorlage einwandfrei, so dass selbst bei einer Datenprüfung wohl keine Fehlermeldung an Sie gegangen wäre. Vielleicht ist die Outline um die Schrift eher suboptimal und sollte ggf. überdacht werden. Viele Grüße aus Köln und ein schönes Wochenende, Ihr Druckdiscount24-Team
SD
Sonja D.
Solingen
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich als Laie eine PDF schicke, die nicht exakt den IT-Vorgaben entspricht (Maß, Pixel oder.ä.) bekomme ich keine Hilfe, sondern kann nur den Auftrag canceln, weil die Daten nicht angenommen werden.
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
30.04.2024
Guten Morgen Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Schade, dass Ihnen die beiden ausführlichen Fehlermails aus unserer Datenprüfung nicht hilfreich waren. Wir werden uns bemühen, zukünftig noch präziser auf die Probleme einzugehen. Detaillierte Angaben zur Dateierstellung finden Sie unter den Dateivorgaben auf unserer Starseite bzw. unter dem jeweiligen Produkt. Vielleicht schauen Sie hier einmal und geben uns nochmal ein Chance. Falls noch Fragen offen sind, können Sie gerne die Kolleg:innen in der Kundenberatung um Hilfe bitten. Viele Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
30.04.2024
Hallo Herr A., wir bedauern sehr, dass die gelieferten Falzflyer nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Leider kann das Ergebnis nur so gut werden, wie es die Vorlage zulässt. Obwohl keine erweiterte Datenprüfung bestellt wurde, haben Sie die Kollegen aus der Datenprüfung auf den fehlerhaften Aufbau hingewiesen und bezüglich der Gestaltung auf unsere Dateivorgaben aufmerksam gemacht. Daher stimmt uns die Bewertung sehr traurig. Viele Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
IJ
Inge J.
Belgien
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Wir sind mit DD24 seit vielen Jahren sehr zufrieden, aber ...

Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Druckdiscount und mit den hervorragenden Druckergebnissen und vorbildlichen Service sehr zufrieden. Aber eine Kette ist so stark, wie sein schwächstes Glied, und das ist hier der Kurierdienst UPS: Es wird trotz NextDay UPS erst Tage später geliefert, die Ware wird allerdings auch dann nicht abgegeben, weil die Adresse nicht gefunden wird. Die Abholstation befindet sich versteckt in einem entfernten Gewerbegebiet. Und das war nicht das erste Mal. Professionell geht anders.
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
12.12.2023
Vielen Dank für die offenen Worte. Ja, Sie haben recht, bei der aktuellen Bestellung hat es leider eine Verzögerung gegeben. Wir möchten dennoch aufgrund des aktuell hohen Paketaufkommens für Verständnis bitten und uns im Namen unseres Dienstleisters bei Ihnen für den Lieferverzug und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Beste Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
UE
Udo E.
St. Blasien
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz perfekt, aber insgesamt okay

Produktion dauerte ein paar Tage länger und die Lieferung per Spedition wurde nicht vorher angekündigt. Das Druckbild könnte etwas kräftiger ausfallen und wirkt teilweise etwas flach. Beim Beschnitt der Broschüre wurde augenscheinlich unten etwas mehr beschnitten (3-4 mm) und dafür am Kopf die 3-4 mm mehr stehengelassen. Ist aber gerade so im Toleranzbereich. Ansonsten hat wie immer alles einwandfrei funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
05.02.2024
Hallo Herr E., vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Perfektion ist sicher unser Anspruch, aber manchmal gelingt es einfach nicht. Ich bin optimistisch, dass es beim nächsten Mal wieder 5 Sterne werden. Liebe Grüße in den herrlichen Schwarzwald, Frank von Druckdiscount24
MS
Martin S.
Muggensturm
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

unkomplizierte Kontaktaufnahme bzw. Rückmeldung, korrekte und unkomplizierte Nutzung der Kundendaten

Gefallen hat mir die schnelle und unkomplizierte Rückmeldung bzgl. meiner vergessenen Datei. Auch die etwas komplizierte Rechnungsanschrift war trotz längerer Zeit noch korrekt gespeichert. Lediglich wegen des Datums der Lieferung hatte ich (irrtümlich?) den Termin oder zwei Tage früher erwartet.
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
28.12.2023
Lieber Herr S., vielen Dank, dass Sie sich für die ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Ihre Bewertung hilft nicht nur uns, sondern dient vor allem unseren Kunden zur Orientierung. Daher freuen wir uns sehr über das positive Feedback. Schade, dass es nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat, was uns natürlich weiter anspornt. Ja, die Zustellung hätte früher erfolgen können, sie lag aber noch in der bestellten Zeitspanne. Kommen Sie gut in das neue Jahr, Ihr Team von Druckdiscount24.de
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Hat sich an alle Versprechen soweit gehalten.

Hat sich an alle Versprechen gehalten. Preis, Qualität, Lieferdatum ist soweit in Ordnung. Leider gibt's aber einen Punkt abzug da die Fräskanten einen Versatz aufweisen und sehr scharfkantig sind. Leider habe Ich von dem Versatz aber kein Foto da Ich die Platte schnell entgratet habe. 🤷🏼‍♂️
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
10.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Scharfe Fräskanten sollten natürlich nicht sein. Hier werde ich umgehend die Kolleg:innen in der Produktion sensibilisieren, dass wir hier an uns arbeiten können. Sonnige Grüße aus Köln, Frank von DD24
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden mit der unkomplizierten online Bestellannahme, allerdings wünsche ich mir bei auftretenden Problemen einen Ansprechpartner, der mein Problem löst und auch mal telefonisch kontakt auf nimmt.
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
27.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Meine Kolleg:innen aus der Kundenberatung sind während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter 0221 / 84657-200 und per Mail unter info@druckdiscount24.de zu erreichen und versuchen Probleme umgehend zu lösen. Leider ist es bei hohem Telefonaufkommen in der Tat manchmal schwierig, uns zu erreichen, einer Rückrufbitte auf unserer Mailbox kommen wir aber umgehend nach. Scheuen Sie nicht, hier eine Nachricht zu hinterlassen. Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Viele Grüße, Frank von DD24
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Druck wie immer toll, leider Verzögerung beim UPS Versand ...
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
10.10.2023
Schade, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Bestimmt stellt UPS beim nächsten Mal wieder direkt am nächsten Tag zu. Viele Grüße aus Köln, Frank von DD24
TK
Thorsten K.
Reichshof
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles zuverlässsig und schnell
Bewertung melden
JW
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
28.03.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung, schade, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Viele Grüße aus Köln und ein frohes Osterfest, Ihr Druckdiscount24-Team
NS
Norbert S.
Kapellendorf
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
22.01.2024
Guten Morgen Herr S., vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass es nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat. Es muss ja auch immer noch ein wenig "Luft" nach oben bleiben. Falls etwas nicht in Ordnung gewesen ist, freuen wir uns auf einen Hinweis. Viele Grüße aus Köln und einen guten Start in die neue Woche, Frank von druckdiscount24.de
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
28.09.2023
Schade, dass es nicht für fünf Sterne gereicht hat. Wenn etwas nicht optimal gelaufen ist, freuen wir uns über einen Hinweis an unseren Kundensupport, um uns hier verbessern zu können, Viele Grüße, Ihr DD24-Team
MK
Michael K.
Reichenbach
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
11.09.2023
Schade, dass es keine 5 Sterne geworden sind, bestimmt dann beim nächsten Mal wieder. Viele Grüße aus Köln, Ihr DD24-Team
MW
Manuela W.
Düsseldorf
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Karton dünner, obwohl das gleiche wie letztes Jahr gewählt wurde. Auch waren die Karten schief gestanzt bzw. bedruckt. Mein Fehler war dass ich runde Ecken gewählt habe, aber damit hätte der Kunde leben können. Aber schiefer Druck und dünnere Haptik geht bei Visitenkarten garnicht. Ich habe es nicht reklamiert, weil der Nachdruck natürlich jetzt ohne runden Ecken läuft, daher wohl eher unglaubwürdig wäre. Jetzt hoffe ich, dass der neue Druck wieder die alte Qualität hat.
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
27.11.2023
Guten Morgen Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die aktuellen Karten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn uns hier ein Fehler im Material unterlaufen ist, scheuen Sie nicht, den Job zu reklamieren. Stecken Sie uns doch einfach mal ein paar Muster in die Post, dann schauen wir uns den Vorgang an. Besten Dank und viele Grüße, Frank von DD24