honeystickers.com

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Sehr schnelle Lieferung eines Teils der Bestellung, wobei angegeben war, dass beide Etiketten versendet wurden. Angekommen ist 1, war auch so auf Lieferschein angegeben. Meine Nachfrage wurde auch sofort bearbeitet, nur gedruckt und versendet wurde sie erst auf nochmalige Nachfrage. Angeblich sind sie heute (2 Wochen nach der ursprünglichen Bestellung) im Versand. Bzw. Habe ich vor ca. 1 Std. Eine Nachricht erhalten, dass eine Sendung angekündigt ist, Ware jedoch noch nicht abgeholt. Naja, wird schon passen, bis jetzt waren die Etiketten auch immer sehr schön und der Preis anständig. Werde sicherlich wieder bestellen, es muss jedem erlaubt sein, dass mal etwas schief geht.
AK
Andrea K.
Landsberg am Lech

21.03.2024
Ich hatte die Gewährverschlüsse dauerhaft klebend mit Standardpapier bestellt. Leider war die gelieferte Qualität mangelhaft: Das Papier ist so dünn, dass es beim Anbringen auf meine TO Standardgläser knittert. Außerdem scheint das Wabenmuster meiner Deckel durch. So eine billige Qualität hat auf einem hochwertigem Produkt wie Honig nichts zu suchen!

Bewertungen für honeystickers.com

05.10.2023
Sehr schöne Etiketten, wieder mal!
11.10.2023
Vielen Dank - auch für die Nachbestellung! Liebe Grüße vom Team honeystickers.com
05.10.2023
DF
David F.
Lübben
28.09.2023
27.09.2023
24.09.2023
Sticker sehen gut aus und kleben auch gut auf den Gläsern.
24.09.2023
Unkompliziert, Schnell einfach gut!!
22.09.2023
Einwandfreie Ausführung meiner Vorlagen, sehr schnelle Lieferung, innerhalb von 2 Tagen. 100 Punkte, Danke
21.09.2023
15.09.2023
10.09.2023
05.09.2023

Immer wieder zufrieden

Der Online Editor ist sehr gut, vermisse aber eine Speicherfunktion, welche auch auf verschiedenen Geräten funktioniert. Lieferung sehr gut und schnell. Bin wie immer sehr zufrieden.
04.09.2023
Einfach und unkompliziert
01.09.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr saubere und genaue Beschriftung genau nach der Vorlage. 100 Punkte
31.08.2023
Hat super geklappt
29.08.2023

Zügige Bearbeitung

Der Auftrag wurde zügig bearbeitet und trotz eines kurzfristigen Terminwunsches pünktlich geliefert.
30.08.2023
Vielen Dank für die positive Kritik. Es freut uns, dass die Etiketten rechtzeitig ankommen sind.
AW
Tittling
27.08.2023
Alles perfekt Danke
24.08.2023
Optisch entspricht das Etikett meinen Vorstellungen. Da ich das MDH und die Honigsorte aufstempeln wollte, habe das nicht vorgegeben. leider sind die Etiketten so glatt, dass die Stempel nicht halten/ trocknen.
30.08.2023
Danke für Ihr Feedback. Unsere Etiketten werden zum Schutz vor Farbabrieb mit einem Schutzlack produziert. Wenn Sie ein MHD oder weitere Informationen Einstempeln möchten ist dies mit unserer Empfehlung der Stempelfarbe von z.B. Noris (191) sehr gut möglich. Näheres dazu finden Sie hier: https://honeystickers.com/pages/mhd-einstempeln Viele Grüße Susanne von honeystickers.com
24.08.2023
Zahlungsmodalitäten - hat mich sehr viel Zeit gekostet. Lieferung dann sehr schnell!
30.08.2023
Danke für Ihre Bewertung und Kritik. Gerne helfen wir Ihnen weiter, wenn Sie bei den von uns angebotenen Zahlungsmethoden (Paypal, Kreditkarte oder normaler Überweisung) Hilfe benötigen. Die Produktion startet nach erfolgreichem Zahlungseingang und ist im Anschluss in wenigen Tagen bei Ihnen. Viele Grüße Ihr honeystickers.com - Team