honeystickers.com

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Sehr schnelle Lieferung eines Teils der Bestellung, wobei angegeben war, dass beide Etiketten versendet wurden. Angekommen ist 1, war auch so auf Lieferschein angegeben. Meine Nachfrage wurde auch sofort bearbeitet, nur gedruckt und versendet wurde sie erst auf nochmalige Nachfrage. Angeblich sind sie heute (2 Wochen nach der ursprünglichen Bestellung) im Versand. Bzw. Habe ich vor ca. 1 Std. Eine Nachricht erhalten, dass eine Sendung angekündigt ist, Ware jedoch noch nicht abgeholt. Naja, wird schon passen, bis jetzt waren die Etiketten auch immer sehr schön und der Preis anständig. Werde sicherlich wieder bestellen, es muss jedem erlaubt sein, dass mal etwas schief geht.
AK
Andrea K.
Landsberg am Lech

21.03.2024
Ich hatte die Gewährverschlüsse dauerhaft klebend mit Standardpapier bestellt. Leider war die gelieferte Qualität mangelhaft: Das Papier ist so dünn, dass es beim Anbringen auf meine TO Standardgläser knittert. Außerdem scheint das Wabenmuster meiner Deckel durch. So eine billige Qualität hat auf einem hochwertigem Produkt wie Honig nichts zu suchen!

Bewertungen für honeystickers.com

07.04.2024

gut funktioniert und war megaschnell geliefert

Ich war erst skeptisch weil Paypal eine andere Maske hatte als sonst (in englisch). Aber alles hat sehr gut funktioniert und war megaschnell geliefert. Gerne wieder. Geliefert wie bestellt
08.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback, wir freuen uns auf weitere Bestellungen. Herzliche Grüße vom Honeystickers Team
29.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.
👍👍👍
EG
Ellen G.
Münster
09.03.2024
Das Programm ist wirklich einfach und doch differenziert. Die Etiketten waren in wenigen Tagen da. Alles prima
Antwort von honeystickers.com
Herzlichen Dank für die liebe Bewertung, das freut uns sehr!
CH
C. H.
Passau
24.02.2024
Tolle Umsetzung, fairer Preis, schnelle Lieferung - ich bin zufrieden.
Schöne Designs, große Auswahl. Schnelle Lieferung.

Achtung

21.03.2024
Lieber Kunde, das tut uns sehr leid zu hören. Wir haben verschiedene Materialien im Sortiment und senden gerne vorab kostenfreie Muster zu, um diese zu testen. Auf unserer Webseite geben wir Hilfestellungen zum Etikettieren. Sofern die richtige Größe gewählt und das Etikett sauber etikettiert wurde, sollte es nicht zu Blasen oder Knittern im Papier kommen. Nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Kundenservice auf, damit wir eine Lösung für zukünftige Produkte finden. Herzliche Grüße Ihr Honeystickers Team

Einfach

Es ist der zweite Shop, den ich probiert habe. Die Erstellung der Etiketten war wesentlich einfacher als bei dem ersten Anbieter.Habe jetzt wieder bestellt und sehe bisher keinen Grund zu wechseln...
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf viele weitere Bestellungen. Herzliche Grüße dein honeystickers Team
04.02.2024
Top Verarbeitung. Leider sehr viel Platzverschwendung bei den Bögen und dadurch sehr viel Müll. Ansonsten alles Top
Antwort von honeystickers.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung und den Hinweis. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, die Bögen platzsparender zu füllen. Herzliche Grüße vom honeystickers Team
Sehr schnelle Lieferung. Netter Kontakt. Gute Qualität.
Super Ware und sehr schnelle Lieferung
13.02.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung!
DJ
Dennis J.
Oberhausen

TOP Produkte

Super Schnelle Lieferung! TOP Produkte!
03.02.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung
Top Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von honeystickers.com
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns auf die nächste Bestellung deiner Honig Etiketten.
15.02.2024
Tolle Sticker zum selbst gestalten 😀

Einfache Bestellung

Einfache, unkomplizierte Bestellung
Antwort von honeystickers.com
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung, es freut uns dass unser Shop überzeugt. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße das honeystickers Team
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von honeystickers.com
Guten Tag, vielen Dank für deine positive Bewertung, wir freuen uns auf die nächste Bestellung. Herzliche Grüße vom honeystickers Team
09.02.2024