honeystickers.com

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Sehr schnelle Lieferung eines Teils der Bestellung, wobei angegeben war, dass beide Etiketten versendet wurden. Angekommen ist 1, war auch so auf Lieferschein angegeben. Meine Nachfrage wurde auch sofort bearbeitet, nur gedruckt und versendet wurde sie erst auf nochmalige Nachfrage. Angeblich sind sie heute (2 Wochen nach der ursprünglichen Bestellung) im Versand. Bzw. Habe ich vor ca. 1 Std. Eine Nachricht erhalten, dass eine Sendung angekündigt ist, Ware jedoch noch nicht abgeholt. Naja, wird schon passen, bis jetzt waren die Etiketten auch immer sehr schön und der Preis anständig. Werde sicherlich wieder bestellen, es muss jedem erlaubt sein, dass mal etwas schief geht.
AK
Andrea K.
Landsberg am Lech

21.03.2024
Ich hatte die Gewährverschlüsse dauerhaft klebend mit Standardpapier bestellt. Leider war die gelieferte Qualität mangelhaft: Das Papier ist so dünn, dass es beim Anbringen auf meine TO Standardgläser knittert. Außerdem scheint das Wabenmuster meiner Deckel durch. So eine billige Qualität hat auf einem hochwertigem Produkt wie Honig nichts zu suchen!

Bewertungen für honeystickers.com

25.06.2023
22.06.2023
Mitteilung, dass die Ware versendet wurde wäre gut
23.06.2023
Danke, dass Sie uns bewertet haben. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie unsere automatisierte Versandbestätigung nicht erhalten haben. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf an info@honeystickers.com, sodass wir zukünftig diesen Fehler beheben können. Danke für Ihre Mithilfe. Viele Grüße, Team honeystickers.com
RN
Ralf N.
Kaufbeuren
22.06.2023
Nachbestellungen nach einem Jahr sollten problemlos möglich sein.
23.06.2023
Danke für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir haben die technischen Möglichkeiten optimiert, sodass eine Nachbestellung 2 Jahre lang möglich ist - allerdings erst seit Juli 2022. Falls Ihre Bestellung vor Juli 2022 getätigt wurde, melden Sie sich gerne bei uns - wir werden Ihnen als Aufwandsentschädigung für den Mehraufwand des Neugestaltens ein Entgegenkommen zusenden. Danke für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr Team von honeystickers.com
21.06.2023
Alles schnell und bestens geklappt
18.06.2023

Alles bestens!

Die Lieferung ging sehr schnell. Die Etiketten sind super geworden. Tolle Farben und klare Linien. Top, immer wieder gerne!
23.06.2023
Lieben Dank für Ihr positives Feedback - das freut uns sehr zu hören! Viele Grüße von Ihrem Team honeystickers.com
KM
Kathrin M.
Dörverden
15.06.2023
14.06.2023
Tip Top, schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität!
13.06.2023

Extrem schnell geliefert
07.06.2023
Ist alles super .
05.06.2023
Schnelle Lieferung alles drin.
03.06.2023
Perfekte Bestellung, schneller Service nur der Versand mit UPS ist unterirdisch. Das ist leider der Grund ggf. demnächst wo anders zu bestellen.
06.06.2023
Es freut uns, dass Sie mit unseren Etiketten und unserem Service zufrieden sind. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die durch UPS entstanden sind. Gerne können Sie uns diesbezüglich eine Nachricht an info@honeystickers.com senden, sodass wir Ihren Vorgang prüfen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr honeystickers-Team
02.06.2023
Erstellung der Etiketten problemlos. Schnelle Lieferung. Durch Transport bzw. Verpackung sind eine Anzahl von Etiketten an einer Ecke etwas geknickt.
06.06.2023
Lieben Dank für Ihre Bewertung unseres Onlineshops. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie unter Angabe Ihrer Bestellnummer, der Beschreibung sowie Bildmaterial eine E-Mail an info@honeystickers.com senden. Wir helfen Ihnen gerne weiter melden uns umgehend zurück. Viele Grüße Ihr honeystickers-Team
WT
W. T.
Pfarrweisach
01.06.2023

Top Qualität, schnell geliefert

Schnelle Lieferung der selbsterstellten Etiketten in Top Qualität. Jederzeit wieder….
06.06.2023
Danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und zudem ein Foto Ihrer selbst gestalteten Honigetiketten beigefügt haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Etiketten und einen guten Verkauf Ihres Honigs. Ihr honeystickers-Team
CS
01.06.2023
Ware entsprach genau meinen Vorstellungen, schneller Versan, jederzeit wieder
06.06.2023
Danke Ihnen, das freut uns sehr zu hören! Viel Spaß mit den selbst gestalteten Honigetiketten von honeystickers.com
22.05.2023
Super Webshop, sehr guter Editor zum Personalisieren und schnelle Lieferung
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online Editor Ihre Wunschetiketten gestaltet haben. Viele Grüße aus Föhren, Ihr honeystickers-Team
22.05.2023