honeystickers.com

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Sehr schnelle Lieferung eines Teils der Bestellung, wobei angegeben war, dass beide Etiketten versendet wurden. Angekommen ist 1, war auch so auf Lieferschein angegeben. Meine Nachfrage wurde auch sofort bearbeitet, nur gedruckt und versendet wurde sie erst auf nochmalige Nachfrage. Angeblich sind sie heute (2 Wochen nach der ursprünglichen Bestellung) im Versand. Bzw. Habe ich vor ca. 1 Std. Eine Nachricht erhalten, dass eine Sendung angekündigt ist, Ware jedoch noch nicht abgeholt. Naja, wird schon passen, bis jetzt waren die Etiketten auch immer sehr schön und der Preis anständig. Werde sicherlich wieder bestellen, es muss jedem erlaubt sein, dass mal etwas schief geht.
AK
Andrea K.
Landsberg am Lech

21.03.2024
Ich hatte die Gewährverschlüsse dauerhaft klebend mit Standardpapier bestellt. Leider war die gelieferte Qualität mangelhaft: Das Papier ist so dünn, dass es beim Anbringen auf meine TO Standardgläser knittert. Außerdem scheint das Wabenmuster meiner Deckel durch. So eine billige Qualität hat auf einem hochwertigem Produkt wie Honig nichts zu suchen!

Bewertungen für honeystickers.com

Achtung

21.03.2024
Lieber Kunde, das tut uns sehr leid zu hören. Wir haben verschiedene Materialien im Sortiment und senden gerne vorab kostenfreie Muster zu, um diese zu testen. Auf unserer Webseite geben wir Hilfestellungen zum Etikettieren. Sofern die richtige Größe gewählt und das Etikett sauber etikettiert wurde, sollte es nicht zu Blasen oder Knittern im Papier kommen. Nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Kundenservice auf, damit wir eine Lösung für zukünftige Produkte finden. Herzliche Grüße Ihr Honeystickers Team
24.08.2023
Zahlungsmodalitäten - hat mich sehr viel Zeit gekostet. Lieferung dann sehr schnell!
30.08.2023
Danke für Ihre Bewertung und Kritik. Gerne helfen wir Ihnen weiter, wenn Sie bei den von uns angebotenen Zahlungsmethoden (Paypal, Kreditkarte oder normaler Überweisung) Hilfe benötigen. Die Produktion startet nach erfolgreichem Zahlungseingang und ist im Anschluss in wenigen Tagen bei Ihnen. Viele Grüße Ihr honeystickers.com - Team
Michael S.
Waldaschaff
Lieferung kam zu spät an. Hierdurch haben wir einen Kundenauftrag verloren.
Antwort von honeystickers.com
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen kam. Gerne würden wir euch bei einer neuen Bestellung davon überzeugen, dass dies ein Einzelfall war. Bitte nehmt gerne Kontakt zu unserem Kundenservice auf um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße vom Honeystickers Team
Ich hab meine Bestellung immer noch nicht empfangen.
Antwort von honeystickers.com
Guten Morgen, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sende uns gerne eine Nachricht an info@honeystickers.com und wir werden dafür sorgen, dass deine Etiketten schnellstmöglich angeliefert werden. Herzliche Grüße
31.07.2023
Der Kleber hält nicht so wie erhofft.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Schauen Sie doch gerne unsere Tipps bzgl. der Etikettierung, vielleicht hilft Ihnen das bereits: https://honeystickers.com/pages/honigetiketten-richtig-etikettieren Viele Grüße Susanne, honeystickers.com