buddhatobuddha.com/de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten728 Bewertungen insgesamt

Also, als erstes freue ich mich über den gekauften Artikel. :) Sehr freundliche Empfangsdamen am Telefon, nur sehr kurze Wartezeiten. Probleme werden ernst genommen und darauf eingegangen, vorallem schnell bearbeitet und das auch mehrsprachig. :) Ich finde lediglich das Preis Reduzierungssystem ärgerlich, denn gekaufte, reduzierte Ware ist lediglich ein paar Tage später scheinbar noch günstiger zu erwerben. :( Bitte kein Kunden fang System etablieren. :) Einfach nur tolles und Zeitgemäßes Design, größtenteils gute Verarbeitung (90%) für mich, von meinem zuletzt gekauften Artikels. Die Ringe sind leider zu klein für mich, bitte auch weitere Größen anbieten, dann könnte ich auch ein ganzes Set kaufen, vor allem wenn es sich um Unisex handelt, denn nicht jeder besitzt so kleine Finger und zum Set hätte ich persönlich auch die passende Halskette kaufen wollen, wird aber nicht angeboten. :( Jedenfalls, gerne wieder, hat mich sehr gefreut und gefällt mit umbändig. :)

08.07.2024
Eine Verkaufsaktion nach einer Woche von 30% auf 40% zu senken und damit alle Kunden die bei 30% eingekauft haben vor den Kopf zu stoßen ist sehr traurig. Wirft ein ganz schlechtes Licht auf die Wahrnehmung und wirft Fragen auf zur Wertigkeit. Vielleicht gibts das Produkt nächste Woche ja für 50% im Discount, dann kaufe ich lieber erst gar nicht. Produkt an sich ist aus meiner Sicht hervorragend aber fie Vermarktung sollte überdacht werden.

Bewertungen für buddhatobuddha.com/de

Micha M.
Bremen
14.04.2024

Tolle Designs und Handarbeit

Ich liebe Silberschmuck, ich liebe die Designs von BtoB was ich jedoch nicht ganz nachvollziehe ist, dass mit der Verpackung ein Hinweis Kärtchen mit kommt und aufgelistet ist was man am Besten alles nicht sollte. Wie damit schlafen, kein Kontakt mit Parfume, Lotion zu viel Wasser etc. Also wenn ich mir ein 925 Armband hole dann gehe ich davon aus das ich all dass und noch mehr damit machen kann weil ich es liebe und ich es 24/7 tragen will. Ausserdem finde ich, dass die XS Series ein bisschen schwerer sein könnten also mehr Silbergehalt? :) danke
TR
T. R.
Kehl
26.06.2024

Sehr schöner Schmuck

Nicht nur sehr schöner Schmuck, der zum einen alles außer gewöhnlich ist und eine sehr gute Qualität hat, sondern auch ein erstklassiger und schneller Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Herzlichen Dank!
Amazing products, happy to wear it at everyday and happy not to answer the people who ask me where I buy :) and happy to make them curious :); joking part, great staff.
Martin B.
Braunschweig
22.08.2023

Top !

Tolle Produkte, guter online-shop, schnelle Lieferung, problemlose Kontaktaufnahme mit dem Service und prompte, freundliche Antwort ! Top !
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und die Produkte sind super und sehr schön. Immer wieder gerne. M.f g und frohes Fest

Bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, tolles Produkt ( Ring Silber). Inkl. Silberputztuch und netter Karte und mega verpackt.
31.07.2023
Top Qualität , sehr geschmackvoll, gute Service, unkomplizierte Rücksendung, schneller Versand
Wie immer , alles ohne Probleme . Netter Kontakt und schnelle Lieferung . Gerne wieder.
20.03.2024
Sehr schöne Ringe ,angenehm zu tragen. Empfehle ich jedem der mal was besonderes sucht.
Immer wieder gerne. Die Bestellung kam super schnell an und die Produkte sind top!
RJ
Robert J.
06.09.2023

Ausgezeichnete Qualität

Sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualität, allerdings nicht günstig
04.08.2023
Alles top! Bestellung einfach, Lieferung super schnell, tolle Qualität.
15.08.2023
Eine schnelle ,problemlose Bestellung, Ring war innerhalb 3 Tagen da.