Abwicklung und letztendlich die Lieferung alles Top, allerdings wurde der bestellte Artikel als verfügbar gekennzeichnet obwohl dieser nicht lagernd war und somit die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden konnte. Info kam auch keine, erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, damit es Lieferschwierigkeiten gibt.
Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Telefonwarteschleife an mindestens 5 unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten ...bis zu einer halben Stunde dann Leitung unterbrochen. Lange Zeit keine Infos zu ausstehender Lieferung. Lieferzeit von zunächst 2-3 Wochen auf 5 Wochen verlängert.
Nichts desto trotz Ware erhalten, Preis war gut. Bei Reklamationen möchte ich hier nicht Kunde sein. Trotz gutem Preis und letztendlich einwandfreier Ware würde ich nicht noch einmal bei Ihnen bestellen...Schade!
Abwicklung und letztendlich die Lieferung alles Top, allerdings wurde der bestellte Artikel als verfügbar gekennzeichnet obwohl dieser nicht lagernd war und somit die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden konnte. Info kam auch keine, erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, damit es Lieferschwierigkeiten gibt.
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Kundenservice. Angegebenes Lieferdatum passte nicht ganz, da Hersteller Lieferschwierigkeiten hatte. Da hat Kundenservice aber gut reagiert. Ware war in top Zustand zu extrem guten Preis.
Einbaubackofen über Paypal gekauft. Zügig kam die Information, dass die Ware versandt wurde. Danach folgte eine 2. Nachricht, dass die Ware gar nicht verfügbar wäre und man auch nicht wisse, wann der Artikel geliefert werden könne. Parallel wurde der Einbaubackofen jedoch weiterhin auf der Homepage angeboten, jetzt aber zu einem weitaus höheren Preis. Auftrag storniert. Nach Tagen kam die Bestätigung der Stornierung, aber keine Rückerstattung. Erst nachdem man Paypal ins Boot geholt hat und diverse Mails verschickt wurden hat MP-Küchen reagiert. Der Betrag solle innerhalb von 5 Werktagen erstattet werden. Als am 7. Tag immer noch nichts passiert war, wurde mit rechtlichen Schritten gedroht und plötzlich wurde innerhalb von 1 Stunde das Geld zurückgeschickt. Kontaktversuche vorher zum Kundenservice waren erfolglos, da die Rufnummer dauerhaft besetzt war.
Fazit: Nie wieder!
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Erst ganz stark angefangen ..... und dann nach defekter Warenlieferung Mega stark nachgelassen.... Kundenservice der untersten Schublade.... ein Kauf bei diesem Händler will wirklich gut überlegt sein..... Schade, das zweite mal drauf reingefallen...
Geld nach fast 4 Wochen immer noch nicht zurückgezahlt ... Vorsicht !!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Geld abgebucht dann keine Reaktion mehr. Auf mehrfache Emails auch durch Amazon Pay, keine Rückmeldung. Demnächst werde ich eine Rückerstattung veranlassen
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferzeit deklariert.
Wäre nicht wie auf der Hompage deklariert 2-5 Tage Lieferung. Nach 30 Tagen Kauf abgebrochen. Erreichbarkeit und Kommunikation sehr sehr unzufriedend.
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bieten Ware an, die es nicht gibt.
Sie bieten Ware an, die sie nicht besitzen und kassieren das Geld. Erst nach Aufforderung, wo die Ware bleibt, erhält man die Info, dass es nicht verfügbar ist. Und auch nicht besorgt werden kann. Alternativen gibt es nicht.
Da sie die Bestellung bestätigt hatten, sind sie sogar verpflichtet nach EU Recht eine Alternative anzubieten.
Erst nach 18 Tagen wurde auf Nachdruck das Geld erstattet.
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Vorsicht Betrüger
Telefonische Kontaktversuche werden grundsätzlich von einem Automaten blockiert; Mail nur sporadisch beantwortet; auf 10 versandte Mails nur 2 Antworten. Der Artikel wird nicht geliefert, die Lieferung permanent nach hinten verschoben; es scheint sich um eine grundsätzliche Betrugsmasche der Firma zu handeln. Eine entsprechende Strafanzeige bei der Polizei in Friedrichshafen ist in Arbeit.
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service
Am 03.11. habe ich eine Kochplatte bestellt. Das Geld wurde gleich eingezogen, mein Konto sofort belastet.
Heute, 29.11. (nach 26Tagen) ist die Lieferung immer noch nicht da. Die Kommunikation ist sehr mangelhaft. Es gab keine Information von Seiten mp Küchen, erst auf meine Anfrage hin wurden wir vertröstet auf die KW 47. Heute ist schon KW 48 und noch nichts geliefert.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt, Bezahlt, keine Lieferung, kein Kontakt möglich
Kühlschrank bestellt und bezahlt vor 40 Tagen. Bestellbestätigung erhalten. keine Lieferung, keine Rückmeldungen auf E-Mail anfragen, telefonisch nicht erreichbar, Angegebener Liefertermin auf Website bei Kauf ca. 3-4 Wochen > nach 4 Wochen > um weitere 10 Wochen verlängert, jetzt nicht mehr Verfügbar und Bestellstatus durchgehend auf "in Bearbeitung".
Am 09.10. habe ich einen Herd bestellt u per Pay Pal bezahlt. Auf Grund der Lieferzeit von 5 Wochen..laut Bestellung 4-5 Tage, habe ich die Bestellung storniert und mp gebeten mir das Geld immerhin 1025,-€ zu erstatten. Da es bis Dato nicht erfolgte, werde ich die Sache meinem Anwalt übergeben müssen. mp antwortete auch nicht mehr auf meine Schreiben.
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Großes Kommunikationsproblem
Der Shop ist wochenlang telefonisch nicht zu erreichen. Auf das absenden seines Kontaktformulars antwortet der Shop auch nach vier Wochen Wartezeit nicht. E-Mails werden ignoriert und nicht beantwortet. Das war meine erste und mit Sicherheit auch meine letzte Bestellung bei mp-Küchen.
Schlechte Erfahrung. Ware ist nicht vorhanden und Lieferung verschiebt sich immer weiter nach hinten. Auftrag wurde storniert. Rückzahlung dauerte trotz Mahnung sehr lange. vom 30.10.23 bis 14.11.23.
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 3 Wochen immer noch keine Lieferung, keine Benachrichtigung, Telefon dauerbelegt. Keine Rückmeldung. Wenn sich nächste Woche nichts tut, werden wir eine Anzeige machen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.