mp-kuechen.de- Logo - Bewertungen

mp-kuechen.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.9.2013
aktualisiert am: 29.6.2022
mp-kuechen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mp-kuechen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.9.2013
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für mp-kuechen.de

Hat alles super geklappt. Lieferung kam schnell und Filter passt hervorragend. Das Einsetzen ging reibungslos. Hier hatte ich ein bisschen Angst, da eine Frage bezüglich dem Einsetzen abgesetzt wurde. Derjenige kam überhaupt nicht zurecht, was ich im Nachhinein aber nicht nachvollziehen kann. Voll easy.

Bestellung lief eigentlich gut ab. Leider ist das KitchenAid Aufsatz defekt. Service regiert nur sehr schleppen und schickt als Lösung die Bedienungsanleitung. Seit dem keine Antwort mehr (trotz Bilder mit Abrieb etc.). Telefonisch ist ebenfalls niemand zu erreichen. Angeblich alle Mitarbeiter im Gespräch. Nach ein Paar Minuten wird dann aufgelegt. Fazit, gerade bei teureren Geräten benötigt man wenn es klemmt Service. Also leider kann ich nur abraten. Als Jurist werde ich nun halt das juristische Prozedere starten. Viel Zeit für nichts.

Bewertungen für mp-kuechen.de

Leider bekommt man keine Versandinformationen. Nach 3 Tagen war ich dann schon etwas nervös, vorallem nach den vielen negativen Bewertungen. Am dritten Tag kam dann eine SMS vom Spediteur, dass der Kühlschrank am nächsten Tag kommen soll. 3Stunden später rief der Spediteur an, dass er in einer halben Stunde da ist. Zum Glück sind wir im Homeoffice und so konnten wir uns schon einen Tag eher über den neuen Kühlschrank freuen.
Leider war der Shop weder telefonisch noch per Email zu erreichen. Unser bestelltes Induktionskochfeld wurde dann noch vor dem Liefertermin per Spedition geliefert. Ein Liefertermin wurde leider nicht angekündigt, daher war es Glück dass jemand die Lieferung in Empfang nehmen konnte.
MP Küchen hätte ich 5 Sterne gegeben, die Spedition hat es versaut. Kein Anruf vorweg, keiner zum Anfassen dabei. Zum Glück war mein Mann nicht auf Dienstreise und konnte mithelfen.
Günstiger Preis, kompetente Antwort vom Kundendienst (nach 2 Tagen), schnelle Lieferung. Sehr freundliche und flexible Spedition. Gerät ohne Mängel erhalten.
Die Bestellung ging schnell und zuverlässig. Jede Ankündigung würde eingehalten oder ich würde über Abweichungen informiert Gerne kaufen ich hier wieder.
von R. Z.
MP Küchen ist eine zuverlässige Firma, schneller Versand, Preis Leistungsverhältnis ist super. Ist vorbehaltlos zu empfehlen. Immer gerne wieder.
Von der Bestellung bis zum preziese abgesprochenen Liefertermin hat alles perfekt geklappt. Jederzeit wieder, danke.
Nicht gefallen: meine in der Bestellung gestellte Frage nach Kohlefilter enthalten oder nicht wurde ignoriert.
Von der Bestellung bis zur Warenübergabe durch die Spedition alles einwandfrei. Könnte nicht besser sein.
Waschmachine bestellt. Preis-Leistung Top. Kaufabwicklung bestens. Was will man mehr?
Die Abzugshaube wurde schnell geliefert. Es hat alles gut geklappt. Vielen Dank
Alles hat prima geklappt, kann ich nur weiter empfehlen! Danke,gerne mal wieder.
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert… Ware ordentlich verpackt
keine deutsche bedienanleitung,wurde trotz telef.anfrage nicht zugesand.
Schneller Versand, gute Verpackung. Gute Beschreibung der Warensendung.
Tolle und schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen, sehr professionell!
Netter Kontakt obwohl die Lieferung länger gedauert hat! Alles gut!
Schnelle Lieferung! Super Preis! Hier kaufen ich gern wieder!