Sugarapple

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei Sugarapple erwarten Sie Heimtextilien wie Nestchen, Wickelauflage oder Stillkissen mit schlichten Designs für das Baby- und Kinderzimmer. Dekorieren Sie mit den schönen Sternenstoffen ein kuschliges Babyzimmer. Alle Produkte handgemacht aus Deutschland. Ganz nach dem Motto: Sugarapple - Dress your Babyroom!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Frank Besold

Bewertungen für Sugarapple

4.73 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

82 %
13 %
1 %
2 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Sugarapple

Ich habe ein Stillkissen bestellt. Die Ware wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Stoff und Farbe - grau mit weissen Sternen - gefällt mir ausgesprochen gut. Es wird ein Geschenk für meine Tochter werden, deshalb kann ich zum "Gebrauch" (eine Anleitung ist beigefügt) keine Bewertung abgeben.

Gestern
Sehr schöne und gute Verarbeitung. Hat alles gut geklappt

vor 1 Tag
Was anderes geliefert als bestellt. Email geschrieben, keine Rückantwort bekommen. Geld ist vom Konto abgezogen.

Antwort von Sugarapple
Gestern
Sehr geehrte Kundin, leider haben wir keine Email von Ihnen erhalten. Sobald Sie sich telefonisch gemeldet haben, konnten wir das Problem umgehend klären. Schade, dass Sie uns trotzdem so negativ bewerten. Mit freundlichen Grüßen Tina Baumeister
Dankeschön sehr seriös

vor 1 Woche
Sehr lieber Kontakt und wirklich sehr schöne Vorhänge. Vielen lieben Dank auch für die Verwirklichung der Extrawünsche ;)

Einwandfrei und wunderschön

vor 1 Woche
möchte den Artikel gerne zurückgeben und bekomme seit einigen Tagen keine Rückmeldung von Ihnen bezüglich des Rücksendeetiketts

Antwort von Sugarapple
vor 1 Woche
Lieber Kunde, wir haben Ihnen am 27.11. und 29.11. ein Retourenetikett per Email zugesandt. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Falls sich dies nicht aufklären sollte, melden Sie sich bitte telefonisch, dann schicken wir die Unterlagen per Fax oder Post. Schade, dass wir dieses Missverständnis nicht klären konnten, bevor Sie eine so negative Bewertung einstellen. Ihre Tina Baumeister
Hat alles prima geklappt. Vorhangschals sehen sehr gut aus.

Mehr als zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Wunderschöne schlafsäcke. Bin super zufrieden. Meine mäuse fühlen sich echt wohl. Vielen lieben dank

vor 2 Wochen
Schon drei von den Tüchern gekauft ( Farbe : mint / rose / grau ) sind super . Die nähste Bestellung lief schief . Lange gewartet nicht bekommen. Nach Wochen habe ich neu bestellt . Die Lieferung lief super aber ....... das bestellte Tuch in Farbe dunkelblau wurde mit weißen Fäden umgenäht . Als hätte jemand der keine Ahnung von Farben hat . Aber ich erwarte erst für den Preis was besseres

Alles in Ordnung

vor 2 Wochen
Ich bin sehr zufrieden... Qualität ist super

Gerne wieder

vor 2 Wochen
Alles ohne probleme abgelaufen. Werde immer wieder gerne bestellen

Ich bin sehr zufrieden.

vor 3 Wochen
Alles prima, das war nicht das erste Mal, dass ich bei Sugarapple bestellt habe.

vor 3 Wochen
Alles super. Erste Paket ging verloren und sie haben mir sofort, nachdem es klar war einen Ersatz zu kommen lassen

Alles perfekt

vor 3 Wochen
Alles nach Wunsch, bin sehr zufrieden