Alles bestens!
Schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Ware. Die Hemden und Pullover der Hausmarke Tom Rusborg haben mich noch nie enttäuscht. Auch dieses Mal war alles in Ordnung. Schöne Farben, sehr gute Materialien. Das alles in einem sehr akzeptablen Preis- Leistungsverhältnis. Auch erwähnenswert ist das vorbildliche Informations- Verhalten von Hirmer während der Versandzeit. Man weiß, wo man dran ist, wann wurde versendet, wann kommt die Ware. Perfekt!
Ich hatte mir ein Paar Schuhe bestellt, die leider defekt waren.
Warum bekommt ein Produkt keine Eingangskontrolle?
Ich habe dann am gleichen Tag noch, unter der angegebenen Telefonnummer versucht jemanden zu erreichen. Nach 15min in der Warteschleife habe ich aufgegeben.
Am kommensen Tag hat es nich mehr ganz so lange gedauert und ich konnte das Problem schildern.
Da ich die Schuhe gerne zu einer Veranstaltung haben wollte, habe ich dann darum gebeten, mir ihn noch einemal per Express zu schicken.
Das war dann doch zuviel für die Dame am Telefon.
So etwas mache man grundsätzlich nicht. Als ich sagte, dass ich sehr verärgert sei und es doch sicherlich schön wäre, einen Kunden zufrieden zu stellen, bekam ich als Antwort: "Da kann man halt nichts machen".
Schade, Kunden verloren!!
Der bestellte Anzug war trotz angezeigter Verfügbarkeit und dem abgeschlossenen Bestellvorgang nicht lieferbar. Das ist mangelhafte Vertragserfüllung. Ich erwarte zumindest eine Entschädigung dafür, weil ich mich sehr darüber geärgert habe!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Ich habe die Karten-Geldbörse bestellt und wollte sie verschenken. Nun wurde sie ohne Verpackung und lieblos im Kuvert zugestellt und dafür finde ich die Verpackungskosten schon unseriös.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Die Sendung wurde durch einen DHL-Fehler nicht zugestellt. Ein Neuversand war Hirmer nicht möglich, obwohl die Ware wieder dort war. Unfassbar. Miserabler Kundenservice.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bestellung wurde storniert , obwohl der Hoodie vorrätig ist
In den letzten 30 Jahren, sowohl über Jahre hinweg vor Ort als auch Online, war ich immer zufrieden. Aktuell leider überhaupt nicht und eine Info über den Verbleib meinen bestellten Ware liegt mir auch nicht vor.
Am 17.01.2023 eine Bestellung (Sneaker) aufgegeben und heute am 28.01.23 ist der Status der Bestellung "offen". Wenn überhaupt kann meine Bestellung jetzt frühestens am 01.02.2023, also 14 Tage später bei mir ankommen, was ich jedoch bezweifel.
Die Lieferzeit für den Sneaker war mit 3-6 Tage angegeben.
Liebes Hirmer Team, so etwas habe ich noch nicht erlebt, auch nicht von Hirmer.
Ein Stern ist noch einer zuviel da für diese Leistung ohne einen Zweifel ein "ungenügend" verdient hat. Leider geht dies in der Bewertung nicht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.02.2023
In den letzten 10 Jahren habe ich 5 mal Jeans online bestellt. Die ersten beiden Male ok, die letzten 3 Mal ein Reinfall. Jetzt habe ich wieder statt Tommy Relaxed fit eine Tommy Straight Fit, Ryan geliefert bekommen. Jedes mal entweder zum DHL Shop oder Hirmer direkt zur Retoure. Super lästig und wird meine letzte Online-Bestellung gewesen sein. Hirmer selbst ist ein wunderschönes Geschäft , mit zwar nicht ganz billiger, aber hochwertiger Ware und kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Aber online nicht mehr, sorry.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.01.2023
Jacke wurde geliefert ohne Vorkontrolle. Reisverschluss war defekt. Bei einem Preis über 1.000€ hätte ich mir mehr erwartet. Ich habe Hirmer angeschrieben außer Floskeln gab es kein Feedback. Auch die Rückerstattung lässt noch auf sich warten. Bei ähnlichen Rücksendungen ins Ausland erfolgte eine Rückerstattung binnen 3 Tagen.
Ich bin gespannt ob die Anerkennung des Schadens und die Rückerstattung problemlos erfolgt.
Ohne weitere Worte erhielt ich von Hirmer eine lapidare Mail mit der Information, dass meine Bestellung storniert wurde. Keine weiteren Angaben, kein Bedauern o.ä. Das entspricht nicht meiner Vorstellung von einer guten Kommunikation zwischen Lieferanten und Kunden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Der Gepäckkarton war völlig ruiniert, nur noch ducrch Tesafilm notdürftig zusammengehalten, das Verpackungs-Seidenpapier hing seitlich heraus. Der eine Unterhemd -Karten war offen, das Unterhemd hang halb heraus.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Schleppende, wenn überhaupt, Nachricht zur Lieferung. Schnell geht anders …
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Bestellung kam nicht vor Weihnachten an jetzt bin ich erstmal im Urlaub mal sehen wann ankommt
Schade das da Geschenke drin waren
Da ist viel Luft nach oben
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Es wurde nicht der gleiche Artikel geliefert wie abgebildet war und bestellt wurde
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.