hirmer.de- Logo - Bewertungen

hirmer.de
Bewertungen:

1.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.809 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der Zustellung des Einkaufs gab es ein Problem (im Verantwortungsbereich von DHL) dessen Lösung Hirmer innerhalb weniger Stunden erwirkt hat. War ziemlich positiv überrascht vom Kundenservice, der war weit besser als der Standard. Eigentlich wären es 5/5 Punkte, aber mit DHL gibt es im ecommerce eigentlich nur Probleme, daher ein Punkt Abzug, weil kein kompetenterer Partner die Pakete bringt. Für 5,99 Euro Versand (bei einer Badehose) müsste die Zustellung tadellos funktionieren können.

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bitterlich enttäuscht worden. Im Angebot war eine sehr schöne Wellensteyn Weste, welche 60 Euro günstiger angeboten wurde, als gewöhnlich. Wir haben diese bestellt und über Paypal gezahlt. Wir wollten die Weste an eine Packstation in der Nähe liefern lassen. Nach ein paar Tagen kam eine Email von Hirmer, dass man noch unsere DHL Postnummer bräuchte, also teilten wir diese telefonisch mit. Einen Tag später kam jedoch nicht die Versandbestätigung, sondern eine Email mit einer Stornierung der Bestellung. Wir riefen sofort nach Erhalt der Email an , worauf erklärt wurde, man hätte nicht genug Westen auf Lager und deshalb wurde die Bestellung nach 1 1/2 Wochen storniert ??? So WTF… scheint bei Hirmer jedoch offensichtlich die Regel zu sein, denn in den AGB‘s kommt ein Kaufvertrag nur zustande, wenn Hirmer die Ware versandt hat…so entzieht man sich natürlich jeglichen Schadenersatzansprüchen… einfach unglaublich…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hirmer.de

 Sortierung  
Relevanz
(43)
(18)
(74)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 2 Teile bestellt. Das war meine 1. Bestellung bei Hirmer. Während ich meine parallele Bestellung bei Ralph Lauren schon längst bekommen hatte, hörte ich von Hirmer zunächst nichts, um dann plötzlich ein Storno für eines der beiden Teile zu bekommen. Es war zum Glück für mich und nur ein T-Shirt, so dass die Stornierung nicht weiter tragisch war, aber dennoch ungewöhnlich. Das 2. Teil kam dann in einem Umschlag und wurde von DHL-Boten in den Briefkasten gequetscht. Zum Glück waren es Badeshorts. Wäre es eine Seidenbluse gewesen, hätte ich die vermutlich nie mehr glatt bekommen. Insgesamt war also das Erlebnis nur ausreichend.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben nach der Bestellung sofort eine Nachricht bekommen, dass der Versand wegen Sommerschlussverkauf länger dauert. Das fand ich sehr gut. Allerdings kam dann leider erst 14 Tage später eine Nachricht, dass ein Artikel storniert wurde. Somit hatte ich tatsächlich ein Problem. Ich musste neu bei einer anderen Firma bestellen. Bin nicht sicher, ob ich die Ware jetzt noch rechtzeitig bekomme.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ohne Angabe von Gründen von Hirmer storniert

Mein Kauf wurde 5 Tage nach Bestellung ohne Angabe von Gründen von Hirmer storniert. Es wurde ein Gutschein über 5 € als "Entschuldigung" angeboten. Das ein bei der Bestellung verwendeter Gutschein über 10 € dabei verfallen ist, wurde von Hirmer nicht berücksichtigt.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas bestellt und bis heute nicht erhalten. Das Paket ist wohl beim Versand irgendwo stecken geblieben!? Ich warte nun auf eine Reaktion! Mein Geld habe ich auch schon per Mail zurück verlangt, es tut sich aber im Moment nichts!!!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hose online anbieten und nicht liefern können

Hose online bestellt und per email Bestellbestätigung erhalten. Nach 4 Tagen Storno erhalten, da Hose nicht mehr lieferbar ist. Entschädigungsbonus über € 10 erhalten. Lächerlich. Ich wollte eine besondere Hiltl Hose in meiner Größe.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Artikel wurde nach 12 Tagen -ohne begründung- storniert. mit einem tollen 5 Euro Gutschen entschädigt!!!! zudem hatte ich zwischendurch angerufen und es wurde mir versichert .der Artikel sei bald unterwegs.
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mich so auf meine Badehosen gefreut! Sie waren nicht in der Lage das Paket an die richtige Adresse zu senden! Die Packstationsnummer wurde einfach verkürzt! So, dass es unmöglich war das Paket zu zustellen.
Bewertung melden
CG
Cordula G.
Leverkusen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe in kurzer Zeit 3 Artikel hintereinander bestellt, jetzt beim letzten Artikel ,dauerte es 6 Tage bis dieser versendet wurde !!! Es ist zu lange ! Es sind noch nicht einmal Ferien in Bayern …
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte die gr XL bestellt. Jedoch kam die gr L an…. Schade das es nicht drauf geachtet wird! Habe die extra für den Urlaub bestellt.. Jetzt passt auch zeitlich alles nicht mehr
Bewertung melden
KM
Karl M.
Gauting
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Optik und Funktionalität der Verpackung sind wichtig.

Auch ein günstiges Hemd im Sale in Farbe weiß sollte nicht direkt im Versandumschlag sondern in Folie verpackt ausgeliefert werden. Leichte Verschmutzung ist so vorprogrammiert.
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Takes a long time for Hirmer to deliver. Besides that I ordered a jeans, got my money back because it wasn't available anymore. But when I checked it was still on the webshop.
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hose war leider ganz niedrige Qualität ob wohl Cohen… halben Tag angehabt und total verribbelt und Fäden gezogen. Jetzt bin ich auf die Reaktion/ Reklamation gespannt
Bewertung melden
FD
Frank D.
Neckargemünd
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung trotz Lieferzusage!

Am 12.07.Bestellung aufgegeben und Bestätigung erhalten: Lieferung in 2- 5 Werktagen. Am 18.07. wurden jedoch ohne Begründung 2 Artikel storniert.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kappe mit dem vollen Preis berechnet, auf dem gelieferten Produkt ist schon der reduzierte Preis ausgezeichnet. Unverschämt.
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Man könnte den Kunden informieren, wenn eine Ware erst angeboten wird, und dann auf einmal ausverkauft ist.
Bewertung melden
HP
Hans P.
Berlin
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist okay! Anlieferung: 3 Tage wird heute noch geliefert. Am 3.Tag erst wurde wirklich geliefert.
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Poloshirt war nicht verpackt nur so reingelegt für so nen preis solle man es auch anständig verpacken
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Poloshirt nicht verpackt!sondern einfach nur so reingelegt worden.
Bewertung melden
TK
Timo K.
Elmshorn
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angebotene Artikel auch liefern , und nicht nach einer Woche stornieren
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
benötigt für den Versand 7 Arbeitstage. Das ist nicht mehr zeitgemäß
Bewertung melden