hirmer.de- Logo - Bewertungen

hirmer.de
Bewertungen:

1.820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.155 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hirmer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Grüß Gott, ich bin jetzt schon viele Jahre Ihr Kunde und stets habe ich die Erfahrung gemacht einer freundlichen und kompetenten Bedienung. Ich habe Ihrem Mitarbeiter den Grund für die aktuelle Retoure schon erzählt: Das Sakko war viel zu weit. Ich habe schon einige Sakkos bei Ihnen erworben, alle mit Größe 26 (allein 6 Stück von Tom Rusborg) immer hat die Größe gestimmt. Drum habe ich das akutelle Sakko in den Schrank gehängt, ohne Kontrolle. Als ich es heute zum ersten Mal anziehen wollte, habe ich die Malaise gemerkt. Schade, dass Rusborg nicht mehr angeboten wird. Ich habe heute gleich ein Teil von Windsor gekauft und bin sicher, dass dieses passt. Gruß, Fritz Nauen
FN
Fritz N.
Bad Kötzting

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bitterlich enttäuscht worden. Im Angebot war eine sehr schöne Wellensteyn Weste, welche 60 Euro günstiger angeboten wurde, als gewöhnlich. Wir haben diese bestellt und über Paypal gezahlt. Wir wollten die Weste an eine Packstation in der Nähe liefern lassen. Nach ein paar Tagen kam eine Email von Hirmer, dass man noch unsere DHL Postnummer bräuchte, also teilten wir diese telefonisch mit. Einen Tag später kam jedoch nicht die Versandbestätigung, sondern eine Email mit einer Stornierung der Bestellung. Wir riefen sofort nach Erhalt der Email an , worauf erklärt wurde, man hätte nicht genug Westen auf Lager und deshalb wurde die Bestellung nach 1 1/2 Wochen storniert ??? So WTF… scheint bei Hirmer jedoch offensichtlich die Regel zu sein, denn in den AGB‘s kommt ein Kaufvertrag nur zustande, wenn Hirmer die Ware versandt hat…so entzieht man sich natürlich jeglichen Schadenersatzansprüchen… einfach unglaublich…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hirmer.de

 Sortierung  
Relevanz
(31)
(14)
(54)
Zurücksetzen
HN
helga N.
Ludwigshafen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bei Hirmer bestellen wir nicht wieder - mangels Qualität/Qualitätskontrolle!!

Wir haben 2 BOSS-Polo-Shirts bei Hirmer bestellt/gekauft! Eins marine, eins mint und per Paypal sofort bezahlt!! Das mintgrüne Poloshirt hat rechts auf der Brust einen braunen Fleck - deutlich sichtbar!!! Das geht vermutlich auch bei einer Wäsche nicht raus! Bei Hirmer gibts offensichtlich keine Qualitätskontrolle vor Versand!! Und das bei einem Preis von € 89,90 pro Stück!! Folglich H i r m e r sicher n i c h t wieder !!
Bewertung melden
HN
helga N.
Ludwigshafen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht wieder !!!

Wir bestellten 2 BOSS-Polo-Shirts "L" - 1x marine 1x mint für je 89,90 €! Lieferung heute 12.04.2024 eingegangen. A B E R: Das mintgrüne Polo-Shirt hat rechts auf der Brust einen braunen Fleck !!! Ob das beim ersten Waschen raus geht ist sehr fraglich !! Und was jetzt??? Zurückschicken ??? Waschen probieren oder was ??? Armutszeugnis für HIRMER (Qualitätskontrolle null!) und das bei dem Preis !!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert von hirmer. Produktiv nicht vorhanden!
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
bereits bestellte Ware wurde einfach storniert, ohne Entschuldigung bzw. Ersatzleistung. das geht gar nicht. gleiche Hose andere färbe hatte komplett anderen schnitt und passt nicht
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Bestätigung wurde storniert.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn einmal der Wurm drin ist... Aufgrund einer Inventur ist der Artikel leider erst nach einigen Tagen und nach Rückfrage von mir rausgeschickt worden. Dann wurde das Paket angekündigt, ich habe es am 16.2. früh morgens an eine Filiale umleiten lassen, da ich nicht zuhause war. Und da hat es DHL bis heute abend 20.2./18h immer noch nicht abgegeben. In der Sendungsverfolgung ist täglich die gleiche Statusmeldung. So warte ich jetzt seit dem 10.2.(Bestelldatum) auf den Artikel...
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sonderangebot nicht geliefert

Ich habe einen Artikel, der zum halben Preis im Angebot war, bestellt. Einen oder zwei Tage später, wurde meine Bestellung storniert, mit der Begründung, der Artikel sei nicht mehr verfügbar. Ich habe dann gleich im Online Shop nachgesehen und dort war der Artikel jedoch verfügbar, jedoch zum doppelten Preis. Auf meine Beschwerdeemail antwortete man mir, dass das ein Fehler sei und auch dieser, neu eingestellte Artikel sei nicht verfügbar und das Angebot wurde gelöscht.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Preis war super, aber...

Der Preis war super, leider war die Jacke mit zwei Ziehfäden im Brustbereich nicht akzeptabel. Ich verstehe nicht, wieso sie in diesem Zustand überhaupt verschickt wurde. Deshalb nur 1 Stern.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hemd wie erwartet, habe aber zum gleichen Preis Hemden gekauft bei denen das Muster an den Seitennaehten passt, was bei diesen Hemden nicht schön ist.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider funktioniert die Logistik bei OTTO nicht gut. Nicht alle Produkte kommen zeitgleich. Keine Angabe zu Liefersituation über die Website. etc.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde von denen storniert, da der Preis im Online Shop nicht korrekt war. Den Artikel gibt es online immer noch.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ich über Lieferprobleme sehr spät informiert. Aber das haben Sie bereits bemerkt.
Bewertung melden
RS
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Online Bestellung wurde storniert weil Lagerbestand nicht passte
Bewertung melden
רז
ריאד ז.
ישראל
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank für alles Auf Wiedersehen
Bewertung melden
רז
ריאד ז.
ישראל
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank für alles Auf Wiedersehen
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
2 x bestellte Ware nicht lieferbar!
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde ihrerseits stoniert
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Angeblich nicht Lieferbar
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt an.
Bewertung melden