hirmer.de- Logo - Bewertungen

FN
Fritz N.
Bad Kötzting
17.07.2023
Grüß Gott, ich bin jetzt schon viele Jahre Ihr Kunde und stets habe ich die Erfahrung gemacht einer freundlichen und kompetenten Bedienung. Ich habe Ihrem Mitarbeiter den Grund für die aktuelle Retoure schon erzählt: Das Sakko war viel zu weit. Ich habe schon einige Sakkos bei Ihnen erworben, alle mit Größe 26 (allein 6 Stück von Tom Rusborg) immer hat die Größe gestimmt. Drum habe ich das akutelle Sakko in den Schrank gehängt, ohne Kontrolle. Als ich es heute zum ersten Mal anziehen wollte, habe ich die Malaise gemerkt. Schade, dass Rusborg nicht mehr angeboten wird. Ich habe heute gleich ein Teil von Windsor gekauft und bin sicher, dass dieses passt. Gruß, Fritz Nauen

28.01.2023
In den letzten 30 Jahren, sowohl über Jahre hinweg vor Ort als auch Online, war ich immer zufrieden. Aktuell leider überhaupt nicht und eine Info über den Verbleib meinen bestellten Ware liegt mir auch nicht vor. Am 17.01.2023 eine Bestellung (Sneaker) aufgegeben und heute am 28.01.23 ist der Status der Bestellung "offen". Wenn überhaupt kann meine Bestellung jetzt frühestens am 01.02.2023, also 14 Tage später bei mir ankommen, was ich jedoch bezweifel. Die Lieferzeit für den Sneaker war mit 3-6 Tage angegeben. Liebes Hirmer Team, so etwas habe ich noch nicht erlebt, auch nicht von Hirmer. Ein Stern ist noch einer zuviel da für diese Leistung ohne einen Zweifel ein "ungenügend" verdient hat. Leider geht dies in der Bewertung nicht.

Bewertungen für hirmer.de

20.09.2023
gutes und breites Sortiment inklusive Top Marken, schnelle Lieferung und netter Verpackung und gute Information des Bestellstatus. So stellt man sich einen guten Olineeinkauf vor. Immer wieder gerne
TF
Thomas F.
Heroldsberg
Habe zwar nichts gekauft, da der Artikel nicht gepasst hat. Die Rücksende - und Rückzahlungsmodalitäten haben aber einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Bei Gelegenheit gerne wieder.
FE
11.09.2023
Alles perfekt - jederzeit wieder Tolles Angebot, einfache Online-Bestellung mit Unterstützung des Größen-Konfigurators, schnelle Lieferung

Tolle Beratung am Telefon

Tolle Beratung am Telefon, dann gemeinsam die passenden Artikel gefunden und super entspannt online bestellt. Passt. Sehr gerne wieder!
MB
Manfred B.
Mittenwald
11.09.2023
Wenn bei der Bestellung die Ware als vorrätig angezeigt wird,dann aber nicht geliefert werden kann, dann ist ein Fehler im System
16.09.2023
Schneller Versand trotz Sale Season.Ware immer top verpackt.Gute Auswahl an Marken und Inspiration für stimmige Outfits.
OM
Otto M.
Kaufbeuren
09.09.2023
Die gut Auswahl an qualifizierten Hersteller und die schnelle und unkomplizierte Bestellung.
19.09.2023
Wie immer alles super schnell und professionell abgewickelt. Und natürlich tolle Ware 😍
CH
Claudia H.
Vohenstrauß
16.09.2023

Immer wieder gerne!

Die Ware ist von großartiger Qualität und die Bestellung klappt absolut problemlos!
04.09.2023
Perfekte Abwicklung und schneller Versand. Gut verpackt. Top und gern wieder

Perfekt

Bestellung: simpel Bezahlung: einfach Lieferung: schnell Ware: wie bestellt
hirmer.de Kunde
Alles perfekt. Nur die Erstattung via Paypal dauert sehr lange (14 Tage)
Schnelle Lieferung, stabile Verpackung und übersichtliche Internetseite
OM
Otto M.
Kaufbeuren
13.09.2023
Die Gespräche mit der Bestellannahme und die schnelle Lieferung.
WB
Walter B.
Ofterdingen
06.09.2023
Reibungsloser Bestellvorgang, fairer Preis, schnelle Lieferung.
Alles bestens, nicht die schnellsten, aber OK. Ware tip top
hirmer.de Kunde
Hervorragende Auswahl- sehr guter und kompetenter Service!
09.09.2023
Problemlose Abwicklung, schneller Versand, gerne wieder
GP
Günther P.
München
08.09.2023
Schnelle perfekte Lieferung und Abwicklung. Top Ware…
PS
Retoure sehr schnell und korrekt abgewickelt. Danke.