hirmer.de- Logo - Bewertungen

1.820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2009
hirmer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Grüß Gott, ich bin jetzt schon viele Jahre Ihr Kunde und stets habe ich die Erfahrung gemacht einer freundlichen und kompetenten Bedienung. Ich habe Ihrem Mitarbeiter den Grund für die aktuelle Retoure schon erzählt: Das Sakko war viel zu weit. Ich habe schon einige Sakkos bei Ihnen erworben, alle mit Größe 26 (allein 6 Stück von Tom Rusborg) immer hat die Größe gestimmt. Drum habe ich das akutelle Sakko in den Schrank gehängt, ohne Kontrolle. Als ich es heute zum ersten Mal anziehen wollte, habe ich die Malaise gemerkt. Schade, dass Rusborg nicht mehr angeboten wird. Ich habe heute gleich ein Teil von Windsor gekauft und bin sicher, dass dieses passt. Gruß, Fritz Nauen
FN
Fritz N.
Bad Kötzting

03.11.2023
Leider bitterlich enttäuscht worden. Im Angebot war eine sehr schöne Wellensteyn Weste, welche 60 Euro günstiger angeboten wurde, als gewöhnlich. Wir haben diese bestellt und über Paypal gezahlt. Wir wollten die Weste an eine Packstation in der Nähe liefern lassen. Nach ein paar Tagen kam eine Email von Hirmer, dass man noch unsere DHL Postnummer bräuchte, also teilten wir diese telefonisch mit. Einen Tag später kam jedoch nicht die Versandbestätigung, sondern eine Email mit einer Stornierung der Bestellung. Wir riefen sofort nach Erhalt der Email an , worauf erklärt wurde, man hätte nicht genug Westen auf Lager und deshalb wurde die Bestellung nach 1 1/2 Wochen storniert ??? So WTF… scheint bei Hirmer jedoch offensichtlich die Regel zu sein, denn in den AGB‘s kommt ein Kaufvertrag nur zustande, wenn Hirmer die Ware versandt hat…so entzieht man sich natürlich jeglichen Schadenersatzansprüchen… einfach unglaublich…

Bewertungen für hirmer.de

BD

Schnelle Lieferung, unvollständig und z. T. falsche Artikel

Die Lieferung erfolgt zügig und in einen Karton, der selbstklebend wiederverschlossen werden kann für die Retoure. Das ist praktisch! Die Lagerlogistik scheint aber verbesserungsfähig: Ein bestellter und bestätigter Artikel wird Händlerseitig noch vor dem Versand storniert (und auch nicht berechnet). Ein weiterer Artikel wird in der falschen Farbe (grüne Chino anstatt einer braunen). Dies macht einen wenig professionellen Eindruck!
Bestellung wurde nach knapp einer Woche storniert. Mit einer kurzen Hinweis: bei Ihrer Bestellung mit der Nummer xxxx wurden aufgrund aktueller Nichtverfügbarkeit oder auf Ihren Wunsch storniert. Erst da hat man wohl bemerkt, dass die bestellten Schuhe nicht mehr lieferbar sind. Die Reaktionszeit und der lapidare Satz als Begründung sind unpassend für ein Unternehmen in diesem Business
BA
Bernd A.
Altendorf
12.07.2023

Achtung: Zusätzliche Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz

Mit der prompten Lieferung und der Qualität der Ware war ich absolut zufrieden. Die anschl. Rechnung von DHL über Zollgebühren hingegen ist ein Ärgernis. Es gibt Online-Händler in Deutschland, die das anders gelöst bekommen. Darüber sollte Hirmer ebenfalls nachdenken oder explizit und deutlich auf die Zusatzkosten hinweisen.
22.07.2023
Artikel bestellt, lagernd. Tage später hieß es: ausverkauft! Ärgerlich, weil es der Artikel war den ich wollte und einen weiteren um es passend zu haben. Einen nicht bekommen, der andere optisch und haptisch eine Katastrophe. Unklare Situation nun auch mit meinen Gutscheinen. Bin mal gespannt ob die zurücküberwiesen wurden.
02.09.2023

Kommunikation zwischen Kundendienst und Kunden

Eine Woche nach der Bestellung, habe ich nachgefragt wann die Ware geliefert wird. Danach wurde der wichtigste Artikel aus meiner Bestellung storniert. (Wegen Nichtverfügbarkeit.) Als neuer Kunden war die Experience nicht toll. Ich hatte das Gefühl, dass wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre nichts passiert.
JP
Josef P.
10.12.2023

Nicht Versandkostenfrei

Bei einem Einkaufswert von annähernd 900€ sind zusätzliche Versandkosten nicht zeitgemäß! Für was besitzt man eigentlich eine Hirmer - Männerkarte ? Am 30.11.2023 den Parka bestellt und bis heute noch nicht erhalten, obwohl das Produkt vorrätig war, auch das sollte besser gehen!
16.08.2023
Der Prozess war relativ einfach und gut. Ich habe alles gefunden was ich gebraucht habe. Die Versandkosten von 23.90 € stehen natürlich in keinem Verhältnis zu dem gekauften Produkt von 37 Euro… Da ist definitiv noch Luft nach oben sonst alles tipptopp.
09.06.2023

Größen zu klein Qualität nicht ausreichend

Die letzten Bestellungen waren nicht zufriedenstellend. Die Größen waren viel zu klein. Der Stoff ist auch sehr dünn geworden. Es macht nicht den Eindruck das es sich um hochwertige Markenprodukte handelt. Dafür ist der Preis trotz Rabatten zu hoch.
09.07.2023

Homepage nicht ideal und die Lieferbedingungen gefallen mir nicht

Hirmer = lange Lieferzeit Hirmer = Vorauskasse Hirmer = Berpackung ist ungeschickt Gut es gibt Marken wie z.B. die Plohemden oder Hemden mit langen Ärmel, die ich sonst nirgends finde. Ich vergleiche es mit Breuninger, da bestelle ich am meisten.
JR
Josef R.
Westerheim
03.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, der Betrag von 85,93€ wurde mir am 28.07.23 abgebucht. Ware am 28.07.23 zurückgesandt. Bis heute 03.08.2023/16.45Uhr noch keine Rückerstattung! Mit freundlichen Grüßen Rogg Josef, Dorfstr.4, 87784 Westerheim-Günz
08.08.2023
Bekleidung lose im Karton kein Seidenpapier keine Folie. Ein T-Shirt hat gleich drei Flecken auf dem vorderen Bereich Jetzt muss ich zurück schicken und kann keine Ersatzware anfordern,sondern muss neu bestellen. Umständlich und ärgerlich
JZ
Jörg Z.
Meißen
31.08.2023

Habe 2 Artikel bestellt/ Stornierung

Habe 2 Artikel bestellt, die auch noch vorhanden waren. Nach mehreren Tagen kommt dann plötzlich die Stornierung von Hirmer. Ohne Angabe von Gründen . Trage gerne Polo Ralph Lauren, werde aber dort nichts mehr bestellen.
CR
25.07.2023

NICHT LIEFERFÄHIG .....

ICH HATTE 3 VERFÜGBARE !! ARTIKEL BESTELLT-- BEKAM ABER NUR 2. ES GAB KEINE BEGRÜNDUNG ODER , DASS MAN MICH AUF EINEN WARTELISTE GESETZT HÄTTE--WIE ES Z.T. BEI ANDEREN SHOPS ÄRGERLICH. DER FALL IST..
15.08.2023
Die Bestellung wurde bestätigt und nach gut einer Woche kam die Stornierung der Bestellung. Das hat sich angefühlt wie eine Verar…ung! Sorry, das war für so ein renommiertes Unternehmen keine Sterne wert!!
12.09.2023

Ware ist nicht neue und originalverpackt

Ich habe mehrmals bestellt und die Ware war Top,aber dieses Mal: - Ware war nicht in original Folie - Ware war zerknittert - Ware sah aus wie benutzt, vielleicht aus Retoure - Ware sah aus wie gebraucht
GL
Günther L.
03.07.2023
Online Bestellung stabil und gut wie immer. Lieferung war 3x verschoben und dauerte mehr als eine Woche. DHL Begründung ist Standard ohne realen Bezug. Daher Lieferung eher schlecht innerhalb München
09.12.2023
Verpackung schlecht, dünner Kartin, an mehrfachen Stellen aufgerissen. DieWare in dünnem papier verpackt und das auch noch unzureichend,mso dass die Ware durehc die aufgeplatzte Verpackung sichtbar war
08.09.2023
Ware konnte wegen Lagerfehler nicht geliefert werden-wäre für mich okay, jeder macht Fehler- aber ein so unfreundliches Mail wegen „nicht liefern können“ habe ich noch von keinem Dienstleister erhalten
23.08.2023
Bestellung hat 10 Tage gedauert und dann nur die hälfte bekommen ob wohl bei Bestellung noch alles auf Lager war. Wenn man es schneller bearbeitet hätte wäre es wahrscheinlich noch lieferbar gewesen
FD
Fred D.
31.07.2023
Die bestellte Ware war qualitativ gut, aber leider viel zu groß. Hinweise für die individuelle Größenangabe eines Produktes wären hilfreich, hätte die Bestellung ansonsten sehr gerne behalten.