hirmer.de- Logo - Bewertungen

hirmer.de
Bewertungen:

1.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.175 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hirmer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Grüß Gott, ich bin jetzt schon viele Jahre Ihr Kunde und stets habe ich die Erfahrung gemacht einer freundlichen und kompetenten Bedienung. Ich habe Ihrem Mitarbeiter den Grund für die aktuelle Retoure schon erzählt: Das Sakko war viel zu weit. Ich habe schon einige Sakkos bei Ihnen erworben, alle mit Größe 26 (allein 6 Stück von Tom Rusborg) immer hat die Größe gestimmt. Drum habe ich das akutelle Sakko in den Schrank gehängt, ohne Kontrolle. Als ich es heute zum ersten Mal anziehen wollte, habe ich die Malaise gemerkt. Schade, dass Rusborg nicht mehr angeboten wird. Ich habe heute gleich ein Teil von Windsor gekauft und bin sicher, dass dieses passt. Gruß, Fritz Nauen
FN
Fritz N.
Bad Kötzting

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bitterlich enttäuscht worden. Im Angebot war eine sehr schöne Wellensteyn Weste, welche 60 Euro günstiger angeboten wurde, als gewöhnlich. Wir haben diese bestellt und über Paypal gezahlt. Wir wollten die Weste an eine Packstation in der Nähe liefern lassen. Nach ein paar Tagen kam eine Email von Hirmer, dass man noch unsere DHL Postnummer bräuchte, also teilten wir diese telefonisch mit. Einen Tag später kam jedoch nicht die Versandbestätigung, sondern eine Email mit einer Stornierung der Bestellung. Wir riefen sofort nach Erhalt der Email an , worauf erklärt wurde, man hätte nicht genug Westen auf Lager und deshalb wurde die Bestellung nach 1 1/2 Wochen storniert ??? So WTF… scheint bei Hirmer jedoch offensichtlich die Regel zu sein, denn in den AGB‘s kommt ein Kaufvertrag nur zustande, wenn Hirmer die Ware versandt hat…so entzieht man sich natürlich jeglichen Schadenersatzansprüchen… einfach unglaublich…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hirmer.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(131)
(32)
Zurücksetzen
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HM
Hubert M.
Giessen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung von Hirmer storniert

Bestellbestätigung erhalten, dann ein paar Tage später Bestellung storniert weil Artikel nicht mehr auf Lager.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr gut, zuverlässig, partnerschaftlich
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Shops könnten besser getrennt werden

Hirmer vs. Hirmer Große Größen - schlecht erkennbar, wo man gerade shoppt.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung aufgerissen
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KB
Klaus B.
Österreich
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität super und Lieferung schnell, leider etwas zu groß aber

Pos.: Schneller Lieferservice, super Qualität, Preis OK Neg.: Die vorgeschlagene Grössenangabe hat leider nicht ganz gestimmt. Ist jedenfalls grösser ausgefallen, als empfohlen, obwohl ich meine Daten entsprechend eingegeben habe. Aber ok, kann ich erwas mehr essen 😅
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Seriöser und guter Anbieter.

Lieferung, Verpackung und Wasser essen wie erwartet sehr gut. Einzug die Dauer zwischen online Bezahlung und Versand ist etwas lang. Das machen andere Anbieter rascher.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn einmal der Wurm drin ist... Aufgrund einer Inventur ist der Artikel leider erst nach einigen Tagen und nach Rückfrage von mir rausgeschickt worden. Dann wurde das Paket angekündigt, ich habe es am 16.2. früh morgens an eine Filiale umleiten lassen, da ich nicht zuhause war. Und da hat es DHL bis heute abend 20.2./18h immer noch nicht abgegeben. In der Sendungsverfolgung ist täglich die gleiche Statusmeldung. So warte ich jetzt seit dem 10.2.(Bestelldatum) auf den Artikel...
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung OK - Ware sehr gut
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und Abwicklung der Retoure (Größe passte nicht) Verpackung der Ware nicht gut, daher nur 4 Sterne
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
alles ok
Bewertung melden
DR
Dieter R.
München
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware entsprich voll und ganz meinen Erwartungen
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden