fliesen-logemann.de- Logo - Bewertungen

fliesen-logemann.de

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2015
fliesen-logemann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Leider kam eine Musterfliese in mehreren Teilen bei uns an und an einer zweiten ist eine Ecke heraus gebrochen. Die Fliesen selber sind sehr schön. Werden die Fliesen bei Bestellung nicht Mal anders verpackt?

10.03.2024
Leider kann ich bis jetzt nur 2 Sterne vergeben, da die bestellten Fliesen noch nicht geliefert wurden, also eigentlich noch keine Bewertung mäglich ist.

Bewertungen für fliesen-logemann.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Keinerlei Kommunikation…

Nach Bestellung keinerlei Kommunikation über Liefertermin, trotz endlosen Kontaktversuchen von mir. Keine Antwort, nie jemanden persönlich erreicht. Es gab nur einmal eine E-Mail, danach weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Habe storniert- auch die Stornierung wurde nie bestätigt.
Fliesen Beschädigt und bis jetzt noch keine Rückmeldung zur Erstattung erhalten
Antwort von fliesen-logemann.de
Hallo Frau H., unser Kundenservice ist Montag bis Freitag erreichbar und kümmert sich schnellstmöglich um die Beantwortung aller Anfragen. Ihre Email ist von Donnerstag Nachmittag - Sie haben von uns soeben (das Wochenende lag dazwischen) eine Rückmeldung per Mail erhalten - daher sind wir über Ihre Bewertung etwas irritiert. Ihnen wurde versichert, dass sich um Ihr Anliegen schnellstmöglich gekümmert wird. Vielen Dank für Ihre Geduld.
10.03.2024
15.03.2024
Hallo Herr K.! Die Musterfliese haben Sie aber in einwandfreiem Zustand erhalten und daraufhin auch bestellt :-)
ED
Erika D.
Aichtal
18.09.2023
Leider waren 2 der 3 Fliesen zerbrochen und deshalb als Muster nicht mehr brauchbar. Vielleicht künftig sicherer verpacken.
20.09.2023
Hallo Frau D. danke für Ihr Feedback. Wir hätten uns diesbezüglich über eine Email oder einen Anruf Ihrerseits sehr gefreut. Ebenso hätten wir Ihnen natürlich auch umgehend neue Musterfliesen zusenden können! Wir bemühen uns, die Fliesen bruchsicher zu verpacken, leider haben wir aber keinen Einfluss auf den Umgang der Paketdienstleister mit den Paketen - auch automatische Sortieranlagen können hier leider ihr übriges dazutun. Der Umwelt zur Liebe achten wir auf eine möglichst plastikfreie Verpackung, werden aber Ihren Rat beherzigen.