fliesen-logemann.de- Logo - Bewertungen

fliesen-logemann.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2015
fliesen-logemann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Leider kam eine Musterfliese in mehreren Teilen bei uns an und an einer zweiten ist eine Ecke heraus gebrochen. Die Fliesen selber sind sehr schön. Werden die Fliesen bei Bestellung nicht Mal anders verpackt?

Leider kann ich bis jetzt nur 2 Sterne vergeben, da die bestellten Fliesen noch nicht geliefert wurden, also eigentlich noch keine Bewertung mäglich ist.

Bewertungen für fliesen-logemann.de

Guter Kundenservice

Die drei Musterfliesen, die ich bestellt hatte, kamen zerbrochen an. Daraufhin war die Firma telefonisch sehr gut erreichbar und es wurde sofort und unbürokratisch die Rückerstattung der Kosten veranlasst. Das nenne ich einen tollen Kundenservice!
Ich wurde ausgezeichnet beraten und bedient. Es wurden auf von mir gemachte Fehler sehr freundlich aufmerksam gemacht und sofort beseitigt. Ich habe sehr gute Ware erhalten. Ich kann die Firma FLIESEN LOGEMANN immer wieder weiterempfehlen.
Tolle Fliese gefunden, die Musterfliese auch gleich bestellt, sie kam sehr schnell und hat unsere Erwartungen übertroffen!
HW

Auswahl Bodenfliese

Perfekte und sehr schnelle Lieferung ,Fliese wie beschrieben und sehr schōnes Muster.
Gute Qualität und angemessene Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
MH
Martin H.
Brohl-Lützing
Musterfliesen bestellt. Sie waren günstig und kam sehr schnell an!
War alles Ok, von der Bestellung bis zur Lieferung.
Schnelle und gute Lieferung. Nettes Anschreiben.
Top Produkt, schnelle Lieferung.
02.03.2024
Flintbek
02.03.2024
24.02.2024
Antwort von fliesen-logemann.de
Hallo Herr K.! Die Musterfliese haben Sie aber in einwandfreiem Zustand erhalten und daraufhin auch bestellt :-)
Gute Beratung ( auch über WhatsApp 👍)und freundliche Kommunikation mit Hinweis richtigen Kleber. Alles gut auf der Palette angekommen . Fairer Preis und Kieferkosten
15.02.2024
Freundliches und hilfsbereites Personal. Unkomplizierte Abwicklung. Gute Erreichbarkeit