fliesen-logemann.de- Logo - Bewertungen

fliesen-logemann.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2015
aktualisiert am: 28.01.2023
fliesen-logemann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fliesen-logemann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2015
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für fliesen-logemann.de

14.03.2022
Tolle Fliesen! Ich bin total begeistert. Erst hieß es bei der Rechnung, dass die Lieferung erst in 14 Tagen erfolgen könnte. Und dann bekomme ich nach 2 Tagen die Versandbestätigung und nach 3 Tagen einen super netten Anruf, dass die Spedition bereits am 4. Tag da sein wird. Super Qualität, sind bereits an der Wand. Kann ich nur empfehlen!

11.02.2022
Die angeforderten Musterfliesen wurden leider nicht zugeschickt, da angeblich zu nah dran. Sollte kostenlos sein, hätte auch gern den Versand bezahlt, sollen aber abgeholt werden. Kundenfreundlich geht anders. Antwort auf Antwort Logemann: Ihre Mitarbeiterin hat mir am Telefon unmissverständlich mitgeteilt, dass eine Zusendung nicht möglich sei!

Bewertungen für fliesen-logemann.de

TipTop! Berücksichtigung der Bemerkung bei Bestellung. Spedition hat die Ware sogar nach Absprache, am Wunschort abgestellt obwohl diese Leistung nicht verpflichtend war.
Zügiger Versand auch wenn beim packen der Muster ein Fehler unterlaufen ist. Kundenservice sehr nett und freundlich. Richtiges Muster wird nach geschickt.
30.12.2022
Sehr guter Service! Man wird freundlich beraten und es ist immer jemand erreichbar. Die Fliesen hatten ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Prompte, wunschgemäße Abwicklung mit Wunschberücksichtigung. Gute Verpackung, gute Speditionswahl. Ausnahmslos positiv überrascht!
Schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung!
13.01.2023
03.01.2023
13.12.2022
Schnell und unkompliziert klare Konversation und sehr unkompliziert Einfach weiter so!!!! Spedition top
28.12.2022
20.11.2022
von Uli T.
Schnelle Lieferung per Spedition, sicher verpackt.
06.11.2022
05.11.2022
14.03.2022
25.03.2022
Super schöne Fliesen, schnelle Lieferung und faire Preise. Musterfliese ist kostenlos und kommt sogar in 60x60 - super. Sie war zwar kaputt geliefert worden (wie bei vielen anderen Bewertungen schon geschrieben), aber da es nur ein Muster ist, ist es kein Problem.
18.04.2022
Schneller Versand der Musterfliesen. Einfach & unkompliziert! Sehr sympathische telefonische Beratung (Frau Kluge) sowie toller Service! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir unser Projekt mit Ihnen realisiert bekommen.
30.05.2022
SUPER Service!!! Wir haben eine Musterfliese bestellt, war in 2 Tagen da. Haben uns leider dann für eine andere Fliese entschieden, trotzdem SUPER Service der dort geboten wird.
09.03.2022
Große Auswahl an Fliesen sowie schneller Versand von kostenlosen Musterfliesen. Echt ein toller Service! Ich hatte auch ein sehr freundliches Beratungsgespräch per Telefon. ☺️
07.03.2022
Die Musterfliesen-Bestellung lief sehr unkompliziert und auch der Versand war sehr schnell. Werde demnächst meine Fliesenbestellung hier aufgeben.
19.04.2022
Klasse Service mit der Musterbestellung. So bekommt man einen direkten Eindruck von der Ware, die man eventuell bestellen möchte.