Leider kam eine Musterfliese in mehreren Teilen bei uns an und an einer zweiten ist eine Ecke heraus gebrochen. Die Fliesen selber sind sehr schön. Werden die Fliesen bei Bestellung nicht Mal anders verpackt?
Die gelieferte Ware wich farblich von der Musterfliese ab.
Die Abriebgruppe wurde im Steckbrief mit 4 angegeben und auf der Ware nur mit 3.
Dies wurde telefonisch mit einem Druckfehler begründet und die Kommunikation mit der Service-Hotline wurde deutlich unfreundlicher.
Bei den Fliesen selber , Verpackung und Kaufabwiklung ist nichts auszusetzen nur Lieferungstermin wurde nicht eingehalten . Obwohl alles wurde vorher ausgemacht. Das ist eher ein Problem von Speditionsuntrnehmen .
Leider waren 2 der 3 Fliesen zerbrochen und deshalb als Muster nicht mehr brauchbar. Vielleicht künftig sicherer verpacken.
Antwort von fliesen-logemann.de
20.09.2023
Hallo Frau D.
danke für Ihr Feedback. Wir hätten uns diesbezüglich über eine Email oder einen Anruf Ihrerseits sehr gefreut. Ebenso hätten wir Ihnen natürlich auch umgehend neue Musterfliesen zusenden können! Wir bemühen uns, die Fliesen bruchsicher zu verpacken, leider haben wir aber keinen Einfluss auf den Umgang der Paketdienstleister mit den Paketen - auch automatische Sortieranlagen können hier leider ihr übriges dazutun. Der Umwelt zur Liebe achten wir auf eine möglichst plastikfreie Verpackung, werden aber Ihren Rat beherzigen.
fliesen-logemann.de Kund*in
Bewertung melden
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam eine Musterfliese in mehreren Teilen bei uns an und an einer zweiten ist eine Ecke heraus gebrochen. Die Fliesen selber sind sehr schön. Werden die Fliesen bei Bestellung nicht Mal anders verpackt?
fliesen-logemann.de Kund*in
Bewertung melden
08.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Erstbestellung wurde pünktlich und in entsprechender Qualität geliefert. Die erste Nachlieferung musste verweigert werden, wegen zerstörter Lieferung. Die Reklamation wurde umgehend und zur vollen Zufriedenheit bearbeitet. Die dritte Lieferung erfolgte gemeinsam mit der Reklamation wieder in bestellter Qualität.
fliesen-logemann.de Kund*in
Bewertung melden
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
fliesen-logemann.de Kund*in
Bewertung melden
20.02.2023
Verifizierte Bewertung
fliesen-logemann.de Kund*in
Bewertung melden
10.02.2023
Verifizierte Bewertung
fliesen-logemann.de Kund*in
Bewertung melden
10.02.2023
Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Ware wich farblich von der Musterfliese ab.
Die Abriebgruppe wurde im Steckbrief mit 4 angegeben und auf der Ware nur mit 3.
Dies wurde telefonisch mit einem Druckfehler begründet und die Kommunikation mit der Service-Hotline wurde deutlich unfreundlicher.
Antwort von fliesen-logemann.de
10.02.2023
Hallo Herr H.,
bei jedem Muster handelt es sich um ein Durchschnittsmuster, diesen Hinweis geben wir sowohl in unserem Onlineshop, als auch auf dem Aufkleber auf der Musterfliese. Da jede Fliese gebrannt wird, können herstellbedingte Farbunterschiede auch innerhalb einer Fliesenserie vorkommen. Leider haben wir auf Nachfragen bis heute keine Fotos von Ihnen von der gelieferten Ware erhalten.
Dass es sich um einen Druckfehler auf der Verpackung handelt, wurde schriftlich durch den Produktmanager des Herstellers bestätigt. Wir haben Ihnen schnellstmöglich das offizielle Prüfzeugnis der Fliese zugeschickt. Dies beweist, dass die Fliese Abriebgruppe 4 hat. Wir bedauern, dass keine unserer lösungsorientierten Vorschläge Sie zufriedenstellte. Die Entscheidung, die Fliesen zu behalten, wurde durch Sie getroffen.
fliesen-logemann.de Kund*in
Bewertung melden
31.01.2023
Verifizierte Bewertung
fliesen-logemann.de Kund*in
Bewertung melden
29.01.2023
Verifizierte Bewertung
fliesen-logemann.de Kund*in
Bewertung melden
21.01.2023
Verifizierte Bewertung
Zügiger Versand auch wenn beim packen der Muster ein Fehler unterlaufen ist. Kundenservice sehr nett und freundlich. Richtiges Muster wird nach geschickt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.