Leider kam eine Musterfliese in mehreren Teilen bei uns an und an einer zweiten ist eine Ecke heraus gebrochen. Die Fliesen selber sind sehr schön. Werden die Fliesen bei Bestellung nicht Mal anders verpackt?
Leider kann ich bis jetzt nur 2 Sterne vergeben, da die bestellten Fliesen noch nicht geliefert wurden, also eigentlich noch keine Bewertung mäglich ist.
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Jederzeit gern wieder.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Prompt und zuverlässig
Wir haben zwei Musterserien bestellt und im Gegensatz zu dem ein oder anderen Mitbewerber war die Abwicklung prompt und die Ware kam zuverlässig schnell zu uns.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gute und unkomplizierte Kommunikation und Abwicklung.
Der Kontakt war sehr freundlich und die Musterfliesen kamen schnell und größtenteils heile an. Das hat uns aber nicht gestört, weil wir nur die Farbe im Wohnraum testen wollten. Der Versand liegt am Lieferanten nicht an logemann. Leider haben wir uns doch für andere Fliesen entschieden. Grundsätzlich sind die Fliesen von Logemann sehr schön und hochwertig.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Fliesen
Super verpackt
Nette Spedition
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Fliesen Beschädigt und bis jetzt noch keine Rückmeldung zur Erstattung erhalten
Bewertung melden
Antwort von fliesen-logemann.de
25.03.2024
Hallo Frau H.,
unser Kundenservice ist Montag bis Freitag erreichbar und kümmert sich schnellstmöglich um die Beantwortung aller Anfragen. Ihre Email ist von Donnerstag Nachmittag - Sie haben von uns soeben (das Wochenende lag dazwischen) eine Rückmeldung per Mail erhalten - daher sind wir über Ihre Bewertung etwas irritiert. Ihnen wurde versichert, dass sich um Ihr Anliegen schnellstmöglich gekümmert wird.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.