fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2008
fliesenverkauf.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Gefallen hat es mir, dass die Fliesen einen Tag früher als angekündigt geliefert wurden. Leider auf gut Glück und ohne vorherige Ankündigung. Dem Auslieferer war das scheinbar egal, auch wenn er am nächsten Tag hätte nochmal kommen müssen. Er war sehr freundlich und hat die Fliesen gut positioniert. Beim Verkäufer selbst musste ich zwischendurch nachfragen, ob noch Interesse an dem Auftrag besteht. Trotzdem würde ich es immer wieder dort bestellen. Preisleistungsverhältnis war top.

Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

07.08.2023

Bestellung nicht bearbeitet ohne Info

Bestellung wurde einfach nicht bearbeitet - ich habe auch keine Info oder ähnliches bekommen. Nach ca. zwei Wochen warten habe ich dann eben storniert und kaufe meine Fliesen nun woanders.
03.09.2023

Ware wurde nicht verschickt

Fliesen kamen nicht zum vereinbarten Zeitpunkt an. Auf Nachfrage beim Kundenservice stellte man fest das die Ware nicht verschickt wurde.
07.09.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung der Lieferung. Die angegebene Lieferzeit am Produkt wurde eingehalten, trotz unvorhergesehener Fahrzeugprobleme, die zu einer Verspätung vom Freitag auf Montag geführt haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir haben von der Spedition leider an diesem Freitag keine Informationen erhalten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen das Team von fliesenverkauf.eu
RG
Robert G.
Salzburg
13.07.2023

storniert

Nach der Bestellung die Verfügbarkeit zu prüfen und dann den Kauf zu stornieren ist nicht das, was ich mir erwarte.
02.10.2023
Lieferzeit ungewiss. Elektronische Ankündigung schon vor einer Woche und noch immer keine Versandtbenachrichtungen.
06.10.2023
wir haben Ihre Sendung am 27.09. an DHL Paket übergeben, leider wurde Ihre Sendung erst am 04.10. zugestellt. Auf die Lieferzeit der DHL Paket haben wir leider keinen Einfluß. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung DHL Sendungsnummer 00340435095257652712 Mit freundlichen Grüßen fliesenverkauf.eu
29.09.2023
Ich bin 2 Stunden gefahren um meine Ware abzuholen, die dann leider nicht vorOrt war.
24.08.2023
19.06.2023

Miserabel verpackt - kaputte Fliesen vorprogrammiert.

Die Verpackung meines Fliesenpakets war absolut unzureichend... geradezu lächerlich. Während die eine Seite auf einem Holzbrett gelagert war, lag auf der Oberseite der Fliesen eine extrem dünne Schicht Styropor. Entsprechend kam das Paket beschädigt an ... Alle fliesen waren durchgebrochen und unbrauchbar. Ich habe das Paket nicht angenommen und direkt zurückgehen lassen.
11.04.2023

Nicht empfehlenswert.

Erst wurde die falsche Fliese geliefert. Nach Kontaktaufnahme keine Antwort, erst nach erneuter Kontaktaufnahme wurde zugesichert, dass die Fliese erneut gesendet wird. Nichts passiert… noch 2 mal nachgefragt… keine Antwort… habe dann geschrieben, dass ich das trusted Shops melden werde und erst daraufhin wurde die Fliese zugeschickt…
08.11.2023

Schlechte Erfahrung

Erst mal nur eine Probe bestellt (20€ für 2 Mini-Teile ist schon viel!), und explizit nach 2 versch. Farben gefragt. Erhalten habe ich genau 2 mal die gleiche Farbe. Nach Reklamation: keine Entschuldigung, und keinen neuen Versand. Die Farbe der Fliesen entspracht auch gar nicht die der Abbildung… Alles falsch!
08.05.2023
Eingangsbestätigung und Zahlungsinformation (09.04.2023) erhalten. Seitdem keine weitere Info mehr erhalten. Verschiedene Produkte (Fliesen, Verfügung, Grundierung) erworben. Leider Stillstand auf meiner Baustelle ohne weitere Terminierungsmöglichkeit. Tel. Rückfrage schwierig, da besetzt.
22.10.2023
Habe für 4 Stück (10x10) Fliesen, minderer Qualität (eine war auch noch beschädigt) mit Versandkosten 30 Euro bezahlt!!!!!!! Das ist unmöglich!! Die Konkurrenz war da ganz anders aufgestellt ( Fliesen guter Qualität und ohne Versandkosten. Ganz bestimmt nicht wieder!!!!
23.10.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten betonen, dass die Gesamtkosten der verschiedenen Fliesen, einschließlich der Versandkosten, immer transparent im Warenkorb angezeigt werden. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Die Versandkosten in Höhe von 13,80 € für Paket und Verpackung sowie Porto entsprechen den marktüblichen Tarifen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
04.05.2023
Die Fliesen sind im Internet Page viel heller. Ich werde die Fliesen behalten, da ich nicht mit dem Rücksendung kämpfen will.
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Es uns leid zu hören, dass die Fliesen, die Sie erhalten haben, nicht mit den Bildern auf der Internetseite übereinstimmen. Das kann frustrierend sein. Es ist wichtig zu beachten, dass die Farben auf Ihrem Bildschirm von den tatsächlichen Farben der Fliesen abweichen können, je nach Kalibrierung Ihres Bildschirms und den Lichtbedingungen in Ihrem Raum. Es ist jedoch immer eine gute Idee, vor dem Kauf von, die Farben oder Muster haben, ein Muster anzufordern, um sicherzustellen, dass Sie mit dem endgültigen Produkt zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, um Hilfe und Unterstützung zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
23.04.2023
Habe seit meiner Bestellung nichts mehr gehört, geschweige denn eine Lieferung erhalten.
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Dass unser Service und die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach, können wir nicht nachvollziehen. Die Ware war fristgerecht zum 11.04. versandbereit und zur Lieferterminabstimmung bei Ihnen angefragt. Leider haben Sie uns erst nach unserer dritten Lieferterminanfrage und unserer telefonischen Nachfrage geantwortet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
Bis jetzt habe ich keine Ware erhalten und auch keine Mitteilung wann geliefert wird.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie bisher keine Ware erhalten haben. Wir haben am 27. Oktober um 14:51 Uhr eine E-Mail mit Informationen gesendet, die möglicherweise übersehen wurde. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Falls nicht auffindbar, senden wir die Informationen erneut. Wir werden auch den Lieferstatus überprüfen und Sie schnellstmöglich informieren. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
09.06.2023
Paket ist nie angekommen
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Musterfliesenbestellung. Wir haben Ihr Paket am 11.05.2023 mit DHL versendet und es erhielt die Sendungsnummer 00340434333944136161. Bedauerlicherweise war nach Info der DHL eine Zustellung der Sendung nicht möglich. DHL: Die Gründe dafür könnten sein, dass der Empfänger umgezogen ist, der Empfänger unter den angegebenen Adressangaben nicht gefunden wurde oder dass die Klingel nicht beschriftet war. Am 17.05. kam das Paket zu uns zurück und wir haben Ihnen daraufhin zwei weitere Male bezüglich einer Neuversendung geschrieben. Leider haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten. Selbstverständlich können wir Ihre Bestellung erneut versenden. Bitte teilen Sie uns die korrekte Lieferadresse mit, indem Sie uns eine E-Mail an info@fliesenverkauf.eu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
25.10.2023
Kürzere Lieferzeiten