fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.056 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Wir haben für ca. 100 qm Fliesen bestellt. Die Vorabkommunikation war spitze. Telefonisch ist immer jemand erreichbar. Fliesen konnten in unserem Fall auf Lager gehalten werden, da diese erst später ins Haus gebracht werden konnten (da Neubau). Termingerecht Lieferung durch DHL Spedition. Spitzenqualität der Fliesen. Defekte Fliesen eines Fliesenpakets wurden nach Vorlage eines Bildes der defekten Fliesen anstandslos durch erneute Zusendung eines Pakets ohne zusätzliche Kosten ersetzt. Nach dem Kauf wurden häufig Mails zum aktuellen Stand der Bestellung versendet, sodass man immer wusste, wie weit die Bestellung gerade ist. Da die Fliesen auf Lager gehalten wurden, wurde ca. eine Woche vor dem uns genannten Liefertermin noch eine Erinnerung versendet und es wurde erläutert, bis zu welchem Liefertermin geliefert werden kann, wenn sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt rückgemeldet wird. Alles in allem also eine hervorragende Kauferfahrung und vorbildliches Verhalten des Verkäufers, bei dem ich gerne wieder bestellen werde, wenn Fliesen benötigt werden.

28.11.2023
Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

22.10.2023
Habe für 4 Stück (10x10) Fliesen, minderer Qualität (eine war auch noch beschädigt) mit Versandkosten 30 Euro bezahlt!!!!!!! Das ist unmöglich!! Die Konkurrenz war da ganz anders aufgestellt ( Fliesen guter Qualität und ohne Versandkosten. Ganz bestimmt nicht wieder!!!!
23.10.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten betonen, dass die Gesamtkosten der verschiedenen Fliesen, einschließlich der Versandkosten, immer transparent im Warenkorb angezeigt werden. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Die Versandkosten in Höhe von 13,80 € für Paket und Verpackung sowie Porto entsprechen den marktüblichen Tarifen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
12.12.2023
Bestellung am 16 .11 bei einer sehr freundlichen Dame mit dem Versprechen dass innerhalb einer Woche geliefert wird. Handwerker bestellt!! Bis heute nicht angekommen Danke - toller Service
26.12.2023
Lieferung sehr schnell aber keine Musterfliese sondern nur eine halbe Musterfliese geliefert, schade, bestelle woanders
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Musterfliese nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie ein Farb- und Oberflächenmuster in der Größe 22,5x40 cm bestellt haben, und genau dieses Musterfliesenstück haben Sie erhalten. In der Artikelbeschreibung und Info-BuyBox haben wir deutlich darauf hingewiesen, dass es sich um ein Musterfliesenstück im Format 22,5x45 cm handelt. Musterfliesen dienen ausschließlich als Beispiel zur Ansicht von Farbe und Oberfläche. Es tut uns leid, falls es zu Missverständnissen gekommen ist. Weitere Informationen zu unseren Musterfliesen finden Sie unter https://www.fliesenverkauf.eu/musterfliesen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls weiterhin mit unseren Produkten zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
08.12.2023
Mir wurde nicht verfügbare Ware angeboten und abgebucht, Bis ich auf Nachfrage erfuhr, dass die Ware nicht mehr kommt.
07.12.2023
Lieferung nicht am vereinbarten Termin erhalten und nach einer Woche keine Information, wann die Ware geliefert wird.
19.12.2023
12,-€ Versandkosten sind deutlich zu viel für Musterfliesen. Sich daran bereichern finde ich nicht in in Ordnung.
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Meinung zu den Versandkosten für Musterfliesen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Kosten nicht zufrieden sind. Die Versandkosten werden Ihnen im Bestellprozess deutlich angezeigt. Die Versandkosten sind ein wichtiger Teil unseres Geschäftsmodells, da sie nicht nur die Porto- und Verpackungskosten abdecken, sondern auch die Bearbeitung, Lagerung und den Versandprozess selbst. Dennoch verstehen wir, dass die Kosten für Musterfliesen im Vergleich zu regulären Produkten als hoch wahrgenommen werden können. Wir sind daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback wird in die Überprüfung unserer Versandkostenpolitik einfließen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Unsere Verpackung ist aus 100% recyceltem Polystyren https://www.flopak-green.de/ Mit freundlichen Grüßen Das Team Fliesenverkauf.eu
20.11.2023
Bis jetzt habe ich keine Ware erhalten und auch keine Mitteilung wann geliefert wird.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie bisher keine Ware erhalten haben. Wir haben am 27. Oktober um 14:51 Uhr eine E-Mail mit Informationen gesendet, die möglicherweise übersehen wurde. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Falls nicht auffindbar, senden wir die Informationen erneut. Wir werden auch den Lieferstatus überprüfen und Sie schnellstmöglich informieren. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
25.10.2023
Kürzere Lieferzeiten