Wir haben für ca. 100 qm Fliesen bestellt. Die Vorabkommunikation war spitze. Telefonisch ist immer jemand erreichbar. Fliesen konnten in unserem Fall auf Lager gehalten werden, da diese erst später ins Haus gebracht werden konnten (da Neubau).
Termingerecht Lieferung durch DHL Spedition.
Spitzenqualität der Fliesen.
Defekte Fliesen eines Fliesenpakets wurden nach Vorlage eines Bildes der defekten Fliesen anstandslos durch erneute Zusendung eines Pakets ohne zusätzliche Kosten ersetzt.
Nach dem Kauf wurden häufig Mails zum aktuellen Stand der Bestellung versendet, sodass man immer wusste, wie weit die Bestellung gerade ist. Da die Fliesen auf Lager gehalten wurden, wurde ca. eine Woche vor dem uns genannten Liefertermin noch eine Erinnerung versendet und es wurde erläutert, bis zu welchem Liefertermin geliefert werden kann, wenn sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt rückgemeldet wird.
Alles in allem also eine hervorragende Kauferfahrung und vorbildliches Verhalten des Verkäufers, bei dem ich gerne wieder bestellen werde, wenn Fliesen benötigt werden.
Habe ein Fliesenpaket bestellt, kam auch zuverlässig und pünktlich.
Aber alle Fliesen kaputt. Nächste Bestellung das gleiche.
Es wird Rückzahlung angeboten, aber ich brauche die Fliesen. Biete Abholung bei der Firma an, wird organisiert. Fahre insgesamt ca. 120 Km insgesamt, bekomme das letzte Paket, davon nur eine Fliese kaputt.
Die Verkäufer sind wirklich bemüht, aber trotzdem waren von mittlerweile 21 Fliesen 15 geschädigt.
Wehe man erwartet Hilfe und Unterstützung bei einer individuellen Fliesen Suche. Das Geschäftsmodel mit den Musterfliesen ist theoretisch gut, aber es basiert auf Fotos und diese geben die Realität nicht wieder. Also wieder und wieder bestellen oder doch gleich zu einem Fliesenhändler im eigenen Umfeld fahren, da kann man die Musterfliesen live sehen und muss keine teuren Experimente machen. Eine individuelle Hilfe wurde nicht erfüllt, kein Rückruf, keine Mail, auch nach mehrfacher Anfrage..... Somit kann ich nur einen Stern geben, der aber noch zu viel ist.
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Herr J.T.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie zwei Muster mit einem zeitlichen Abstand von mehreren Tagen bestellt und erhalten haben. Dies hätte in einer Bestellung erfolgen können, um Kosten zu sparen. Der Ausdruck "wieder und wieder" wirkt daher etwas irreführend.
Der Zweck unseres Musterversands ist es, Farbabweichungen durch Monitoreinstellungen auszugleichen und sicherzustellen, dass Sie das richtige Produkt auswählen. Unser Kundenservice steht jederzeit zur Verfügung, um bei der Auswahl zu unterstützen und zu beraten. Leider haben wir keine E-Mail oder Anfrage von Ihnen erhalten, sonst hätten wir Ihnen gerne weitergeholfen.
Mit freundlichen Grüßen,
das Team von Fliesenverkauf.eu
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
top service, top ware, gute Preise
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, tadellos!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Gerne würden wir mehr darüber erfahren, was Ihre Unzufriedenheit verursacht hat, um unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Könnten Sie uns bitte nähere Informationen oder Details zu Ihrem Anliegen mitteilen?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
das Team von Fliesenverkauf.eu