fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.047 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Wir haben für ca. 100 qm Fliesen bestellt. Die Vorabkommunikation war spitze. Telefonisch ist immer jemand erreichbar. Fliesen konnten in unserem Fall auf Lager gehalten werden, da diese erst später ins Haus gebracht werden konnten (da Neubau). Termingerecht Lieferung durch DHL Spedition. Spitzenqualität der Fliesen. Defekte Fliesen eines Fliesenpakets wurden nach Vorlage eines Bildes der defekten Fliesen anstandslos durch erneute Zusendung eines Pakets ohne zusätzliche Kosten ersetzt. Nach dem Kauf wurden häufig Mails zum aktuellen Stand der Bestellung versendet, sodass man immer wusste, wie weit die Bestellung gerade ist. Da die Fliesen auf Lager gehalten wurden, wurde ca. eine Woche vor dem uns genannten Liefertermin noch eine Erinnerung versendet und es wurde erläutert, bis zu welchem Liefertermin geliefert werden kann, wenn sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt rückgemeldet wird. Alles in allem also eine hervorragende Kauferfahrung und vorbildliches Verhalten des Verkäufers, bei dem ich gerne wieder bestellen werde, wenn Fliesen benötigt werden.

28.11.2023
Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

Viel besser als jede Badaustellung die an der Grenze des Kartellrechts via Handwerker zu überteueren Preisen verkauft. Auswahl und Beratung top - schnelle Lieferung - alles hat perfekt gepasst.
Schnelle Lieferung. Sehr gute Kommunikation.
Gute, exklusive Auswahl und Probefliese konnte vorab bestellt werden. Die Versandkosten sind teuer aber Fliesen sind nun mal sehr schwer und müssen sorgfältig verpackt werden.
HV
HERBERT V.
IBBENBÜREN
Sehr guter Service. Superschnelle Antwort auf Mails. Produkt sehr gut verpackt und schneller bei uns angekommen als angekündigt. Immer gern wieder.

Superservice

Korrekt, schnell und unkompliziert!
HJ
Heidi J.
Weil am Rhein

Rundum perfekter Service und 1a Qualität

Sehr freundliche telefonische Beratung, fairer Preis, schnelle Lieferung, super verpackt. Empfehlenswert!
Gute gefallen hat mir die Möglichkeit eine Musterfliese zu einem günstigen Preis zu kaufen. Leider gibt es nicht zu allen Fliesen die Möglichkeit ein Muster zu kaufen.
SW
Sebastian W.
Stuttgart
02.06.2024
Alles gut! Super schnelle Lieferung
01.06.2024
LK
31.05.2024
Alles Gut. Sehr freundliche Beratung. Problemlose Abwicklung.

Eine hervorragende Kauferfahrung, vorbildliches Verhalten des Verkäufers