fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.090 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Wir haben für ca. 100 qm Fliesen bestellt. Die Vorabkommunikation war spitze. Telefonisch ist immer jemand erreichbar. Fliesen konnten in unserem Fall auf Lager gehalten werden, da diese erst später ins Haus gebracht werden konnten (da Neubau). Termingerecht Lieferung durch DHL Spedition. Spitzenqualität der Fliesen. Defekte Fliesen eines Fliesenpakets wurden nach Vorlage eines Bildes der defekten Fliesen anstandslos durch erneute Zusendung eines Pakets ohne zusätzliche Kosten ersetzt. Nach dem Kauf wurden häufig Mails zum aktuellen Stand der Bestellung versendet, sodass man immer wusste, wie weit die Bestellung gerade ist. Da die Fliesen auf Lager gehalten wurden, wurde ca. eine Woche vor dem uns genannten Liefertermin noch eine Erinnerung versendet und es wurde erläutert, bis zu welchem Liefertermin geliefert werden kann, wenn sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt rückgemeldet wird. Alles in allem also eine hervorragende Kauferfahrung und vorbildliches Verhalten des Verkäufers, bei dem ich gerne wieder bestellen werde, wenn Fliesen benötigt werden.

08.05.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Bestellung der Musterstücke war einfach und unkompliziert. Leider hatte eine Fliese nicht das angegebene Maß, war nur ein ganz kleines Stück, so dass wir uns kein richtiges Bild zum Vergleich machen konnten. Alles andere war toll

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

16.05.2024
Schneller Service, höfliche Mitarbeiter, gute Beratung. Vorbildlich.
JG
Frank B.
Falkensee
12.05.2024
11.05.2024
Für fast 70 Euro Versandkosten erwartet man mehr alsLieferung nur bis bordsteinkante. Und dann muss man hinterher e-mails schreiben zwecks Liefertermin. Liefertermin keine genaue Zeitangabe außer ganztägig frechheit
10.05.2024
IW
Ilse W.
Berlin
09.05.2024
Pünktliche Lieferung, gute Verpackung (bei Fliesen natürlich wichtig), gute Ware. Besten Dank!
JS
09.05.2024
Super netter Service, tolle Fliesenauswahl, sehr empfehlenswert!
DH
Dieter H.
Essenheim
08.05.2024
Gute persönliche Beratung am Telefon; sehr hilfsbereit und lösungsorientiert.

Echt TOP

Bestellvorgang und Anlieferung verlief sehr gut. Ohne meinen Anstoß gab es noch eine persönliche Beratung die zu meinem finanziellen Vorteil war. Vielen Dank
JS

…noch im Bearbeitungsstatus..

Die Musterfliesen sehen hervorragend aus und das Muster wird sicherlich sehr gut auf unsere Wand passen . Werde mich nach dem Start der Maßnahme bzw. der Beendigung mit Fotos & Erfahrungen erneut melden ….
06.05.2024
05.05.2024
Leider konnten die Musterfliesen nicht geliefert werden, da keine Fliesen mehr am Lager waren und der Herstellen nicht liefern konnte. Geld wurde zurück erstattet.
03.05.2024
02.05.2024
02.05.2024
Verbindlich, pünktlich, zuverlässig
GB
G. B.
Bochum
29.04.2024
Habe Musterfliesen bestellt. Diese kamen schnell und gut verpackt bei mir an👍
29.04.2024

Vor Ostern bestellt....Ware sollte 3…

Vor Ostern bestellt....Ware sollte 3 bis 4 Wochen geliefert werden....laut Shop Anzeige....dadurch kann mein Projekt nicht von meinen Handwerker zuende geführt werden....schon sehr ärgerlich und macht einen wütend
SB
Susanne B.
Falkensee
28.04.2024
Schöne Fliesen, schnelle Lieferung, alles top.