fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.euBewertungen

zertifiziert seit: 28.02.2008
aktualisiert am: 08.02.2023
fliesenverkauf.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fliesenverkauf.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.02.2008
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

09.06.2022
Eine kurze Zwischeninformation wäre ganz gut. Ich habe meine Bestellung erhalten, gleich per Paypal bezahlt, bekam eine Mail- Bestellung eingegangen und dann 4 Wochen nichts. Man weiß den Stand nicht! Kommt die Ware, komm sie nicht. Wann wird sie geliefert. Deshalb wäre so eine kleine Mail vielleicht ganz hilfreich für den Kunden. Aber ansonsten hat alles wunderbar geklappt. Ware kam wie vorher beschrieben nach 4.Wochen. Tolle Ware nach kurzer Besichtigung. Hoffe sie sind alle heil.

02.05.2022
Wir haben bei fliesenverkauf.eu Ware im Wert von mehreren Tausend Euro bestellt. Genau genommen, waren es zwei verschiedene Fliesen plus Sockelleisten. Da fliesenverkauf.eu die ware verfügbar hatte, haben wir uns für diesen Anbieter entschieden, obwohl er 500€ teurer war als vergleichbare Anbieter. Aufgrund der Pandemie bedingten Lieferschwierigkeiten wollten wir aber nicht riskieren, dass wir unsere Fliesen vielleicht erst Monate später bekommen. Die Fliesen sollten für unsere neue Küche sein, auf die wir entsprechend auch nicht länger warten wollten. Also 500€ zusätzlich ausgegeben. Der Anbieter war telefonisch gut erreichbar, das muss man sagen. Also kam uns alles erst einmal seriös vor. Wir haben bestellt. Und damit ging das Drama los. Erst auf Nachfrage haben wir die Bestätigung der Bestellung erhalten. Gut, damit kann man leben. Dann wurde telefonisch ein Liefertermin abgesprochen. Prima, denn so wußten wir, wann die Ware da ist, wann wir den Fliesenleger und auch den Küchenbauer terminieren konnten, was wir auch gemacht haben. Liefertermin wurde schriftlich bestätigt. Leider bekamen wir dann einen Nachmittag vor dem Termin einen Anruf, dass man die Fliesen für unsere Küche nicht finden könne. Wir haben daher erst einmal die restlichen Fliesen, die wir für ein Bad haben wollten, bekommen. Nachdem wir deutlich gemacht haben, dass wir Termine mit Handwerkern etc. absagen müssen, hat man sich bemüht, die Fliesen zu finden. Sie wurden wohl falsch abgeladen und lagen in Heidelberg. Wir wohnen bei Münster. Also kamen die Fliesen nicht fristgerecht an und wir mussten dem Fliesenleger absagen. Dieser hat dann alles in Bewegung gesetzt, dass er zum neuen Liefertermin Zeit für uns hatte, damit der Termin für den Küchenbauer eingehalten werden kann. Dann kamen die Fliesen mit Verspätung an. Ich habe mich sehr gefreut - bis ich gesehen habe, dass die oberste Fliese kaputt war. Da wir 120x120 Fliesen bestellt hatten, konnte ich den restlichen Stapel nicht kontrollieren. Also wieder angerufen und versucht, das Problem zu lösen. Auf Verdacht wurden uns dann 6 neue Fliesen versprochen. Letztlich waren die obersten 3 Fliesen kaputt und 3 Fliesen fehlten. Das ist also schon mal alles andere als optimal gelaufen. Den Termin mit dem Küchenbauer mussten wir verschieben und standen Ostern ohne Küche da. Dann sollten die 6 Fliesen nachgeliefert werden. Vereinbart wurde, dass der Fahrer 1 Stune vor der Lieferung anruft - hat auch nich geklappt. Er rief an, wo ich denn wäre, er ständ vor der Tür. Da ich zu Fuß unterwegs war, musste ich nach Hause rennen, da er ja eine Unterschrift braucht. Als er diese bekommen hat, habe ich dem Fahrer den Hinweis auf dem Lieferschein gezeigt, dass er 1 Stunde vorher anrufen sollte. Er: ja, jetzt sehe ich das auch. Gut, die Ware war da und das war erst einmal das Wichtigste. Dann erhielt ich abends eine Mail von fliesenverkauf.eu, dass man wir die Ware ja nicht zustellen konnte, weil ich ja nicht erreichbar war, was man nun mit der Ware machen sollte. Keine Ahnung, wie so etwas passieren kann. Bei diesem Anbieter geht das anscheinend. Ich war so ehrlich und habe geschrieben, dass ich die Ware erhalten habe und die Spedition mich sehr wohl erreicht hat. Zusätzlich habe ich angefragt, wie man uns aufgrund der ganzen Unannehmlichkeiten entgegenkommt. Zumal wir ja 500€ mehr bezahlt haben, damit wir die Ware schneller bekommen. Geld, das wir uns hätten schenken können. Andere Anbieter hätten in der Zwischenzeit auch geliefert. Eine Antwort von fliesenverkauf.eu habe ich bis heute nicht erhalten und meine Nachfrage ist inzwischn ein paar Wochen alt. Dann fehlten uns aber noch die Sockelfliesen, die später kommen sollten. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt - Achtung O-Ton: Oh, die haben wir vergessen. Übrigens waren sowohl in der Lieferung für das Bad als auch in der Lieferung für die Küche die obersten Fliesen kaputt. Zusätzlich fehlten für die Küche noch Fliesen. Wenn man umbaut oder baut, kann man diesen Stress nicht gebrauchen. Wir haben weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung bekommen und können - aufgrund unserer Erfahrung - den Anbieter wirklich nicht empfehlen. Die Fliesen sind wirklich toll, aber dafür kann der Händler ja nichts :-)

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

19.01.2023
Lieferung durch DHL wurde nicht angerufen!! Liefertermin der XXL Fliesen wurde zugesagt - Fliesen wurden am zugesagten Termin nicht geliefert. Neuer Liefertermin erst nach Rückfrage
12.01.2023
Schnelle Lieferung, keine Schäden, alles top gelaufen. Vorabanfrage wurde nie beantwortet, deswegen ein Stern weniger.
16.01.2023
Gute Bearbeitung,Anlieferung ohne Beanstandung,Ware in Ordnung Besten Dank

19.01.2023

von Jo M.
23.01.2023
Fakelieferdatum!! Habe da bestellt weil angeblich lieferbar - „113qm auf Lager“. Im Nachgang wurde dann informiert dass das später wird und nichts verfügbar ist - das ist den Mitanbietern und dem Kunden gegenüber unfair. Kontakt funktioniert soweit und wirkt seriös. Ich hoffe das war nur ein individueller Fehler und ist kein systematisches Problem…
17.01.2023
Lagerbestand war vorhanden. Einfache Lieferung ab Lager erwartet innerhalb von max 8 Arbeitstagen. Hat 3x so lange gedauert, einige Telefonate und am Ende war ein Teil der Lieferung Schrott. Die Kollegen/innen am Telefon waren aber immer sehr hilfsbereit. Danke dafür.
11.01.2023
Problemlose Abwicklung und Lieferung. Die bestellten Winkelfliesen wurden auch unbeschädigt geliefert. Der Portoanteil ist mit ca. 50 Euro, angesichts eines Gesamtbetrages von ca. 180 Euro sehr hoch.
09.01.2023
Habe Musterfliese 40x40 cm bestellt und bezahlt, leider nur Muster 40x20 cm bekommen.
10.01.2023
Vielen Dank für ihre Bestellung. Sie haben ein Farb- und Oberflächenmuster im Format 22,5x40 cm erhalten. Diese Information finden Sie am Musterartikel in der Artikelbeschreibung und Info-BuyBox. Musterfliesenstücke sind Warenmuster und dienen ausschließlich als Beispiel zur Ansicht von Farbe und Oberfläche. Weitere Informationen zu Musterfliesen finden Sie unter https://www.fliesenverkauf.eu/musterfliesen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
12.01.2023
Fliesen Muster sind beschädigt angekommen, dafür gab es keine Entschädigung
15.12.2022
Schnelle Abwicklung der Bestellung bis zur Auslieferung und infos dazu.
30.12.2022
14.12.2022
13.12.2022
12.12.2022
27.12.2022
Der Shop hatte einen Preisfehler bei einem bestellten Artikel. Anstatt dieses offen zu kommunizieren, wurde ich acht Tage mit immer neuen Ausreden hingehalten, was zu Verzögerungen auf meiner Baustelle führte Letzlich weigerte sich fliesenverkauf.eu die Ware, trotz rechtskräfigem Vertrag zu liefern und stornierte die Bestellung.
10.01.2023
Vielen Dank für ihre Bestellung. Die von Ihnen beschriebene Verzögerung Ihrer Bestellung vom 24.11.2022. Den von uns mit Ihnen offen Kommunizierte Datenbankfehler in der Preiseinheit, der leider erst nach 4 Tagen bemerkt wurde und nach weiteren 3 Tagen zu einer Stornierung führte (wegen Irrtums) bedauern wir sehr. Wir möchten uns für diesen Umstand nochmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
29.12.2022
Für den hohen Preis für eine Musterfliese, haben wir dann scheinbar Ausschussware erhalten, da die Oberfläche deutliche Fehler aufwies und auch die Musterung nicht repräsentativ wirkte.
30.12.2022
28.12.2022
29.12.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Leider können wir Ihre Bewertung ohne einen Kommentar nicht nachvollziehen. Alle Ihre Fragen haben wir umgehend beantwortet. Alle Status E-Mails wurden versendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu