fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.101 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Wir haben für ca. 100 qm Fliesen bestellt. Die Vorabkommunikation war spitze. Telefonisch ist immer jemand erreichbar. Fliesen konnten in unserem Fall auf Lager gehalten werden, da diese erst später ins Haus gebracht werden konnten (da Neubau). Termingerecht Lieferung durch DHL Spedition. Spitzenqualität der Fliesen. Defekte Fliesen eines Fliesenpakets wurden nach Vorlage eines Bildes der defekten Fliesen anstandslos durch erneute Zusendung eines Pakets ohne zusätzliche Kosten ersetzt. Nach dem Kauf wurden häufig Mails zum aktuellen Stand der Bestellung versendet, sodass man immer wusste, wie weit die Bestellung gerade ist. Da die Fliesen auf Lager gehalten wurden, wurde ca. eine Woche vor dem uns genannten Liefertermin noch eine Erinnerung versendet und es wurde erläutert, bis zu welchem Liefertermin geliefert werden kann, wenn sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt rückgemeldet wird. Alles in allem also eine hervorragende Kauferfahrung und vorbildliches Verhalten des Verkäufers, bei dem ich gerne wieder bestellen werde, wenn Fliesen benötigt werden.

08.05.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Bestellung der Musterstücke war einfach und unkompliziert. Leider hatte eine Fliese nicht das angegebene Maß, war nur ein ganz kleines Stück, so dass wir uns kein richtiges Bild zum Vergleich machen konnten. Alles andere war toll

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

25.05.2024
Lieferung bis Bordstein für 69 Euro Liefertermin erst nach mehrmaligen nachfragen
23.05.2024
21.05.2024
16.05.2024
12.05.2024
11.05.2024
Für fast 70 Euro Versandkosten erwartet man mehr alsLieferung nur bis bordsteinkante. Und dann muss man hinterher e-mails schreiben zwecks Liefertermin. Liefertermin keine genaue Zeitangabe außer ganztägig frechheit
08.05.2024
07.05.2024
alles okay, danke
29.04.2024

Vor Ostern bestellt....Ware sollte 3…

Vor Ostern bestellt....Ware sollte 3 bis 4 Wochen geliefert werden....laut Shop Anzeige....dadurch kann mein Projekt nicht von meinen Handwerker zuende geführt werden....schon sehr ärgerlich und macht einen wütend
26.04.2024
22.04.2024
Hatte Muster von einer 60x60 Fliese bestellt(20€). Habe aber nur 30x60 bekommen. Da es darüber vorab keine Information gegeben hatte, empfinde ich als Täuschung.
Antwort von fliesenverkauf.eu
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben ein Farb- und Oberflächenmuster in 30x60 cm bestellt und auch so erhalten. Möglicherweise haben Sie das übersehen. Diese Information finden Sie am Musterartikel in der Artikelbeschreibung, farbig und dick geschrieben "Es handelt sich um ein Musterfliesenstück im Format 30x60 cm" und Info-BuyBox. Musterfliesenstücke sind Warenmuster und dienen ausschließlich als Beispiel zur Ansicht von Farbe und Oberfläche. Weitere Informationen zu Musterfliesen finden Sie unter https://www.fliesenverkauf.eu/musterfliesen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
20.04.2024
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Schnelle Lieferung. Super Lieferant.Die Ware war sicher verpackt.
16.04.2024
Die Ware ist einwandfrei und der Transport hat terminlich gut funktioniert.
15.04.2024
15.04.2024
RR
Rainer R.
Ehingen
12.04.2024
08.04.2024
28.03.2024
Der Versand von den Fliesen ist auch nach 6 Wochen nicht erfolgt, weder ein Grund noch ein Liefertermin wurde genannt.
28.03.2024
Verbandkasten waren völlig überteuert.
27.03.2024

Musterfliesenbestellung

Leider gab es zunächst Schwierigkeiten bei der Bestellung der Musterfliesen (Bestellung ist wohl beim Hersteller verloren gegangen). Nach einer kurzen Erinnerungsemail hat sich das Fliesen.Team aber direkt gekümmert und die Lieferung dann schnellstmöglich in die Wege geleitet. Danke dafür!