fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.092 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Wir haben für ca. 100 qm Fliesen bestellt. Die Vorabkommunikation war spitze. Telefonisch ist immer jemand erreichbar. Fliesen konnten in unserem Fall auf Lager gehalten werden, da diese erst später ins Haus gebracht werden konnten (da Neubau). Termingerecht Lieferung durch DHL Spedition. Spitzenqualität der Fliesen. Defekte Fliesen eines Fliesenpakets wurden nach Vorlage eines Bildes der defekten Fliesen anstandslos durch erneute Zusendung eines Pakets ohne zusätzliche Kosten ersetzt. Nach dem Kauf wurden häufig Mails zum aktuellen Stand der Bestellung versendet, sodass man immer wusste, wie weit die Bestellung gerade ist. Da die Fliesen auf Lager gehalten wurden, wurde ca. eine Woche vor dem uns genannten Liefertermin noch eine Erinnerung versendet und es wurde erläutert, bis zu welchem Liefertermin geliefert werden kann, wenn sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt rückgemeldet wird. Alles in allem also eine hervorragende Kauferfahrung und vorbildliches Verhalten des Verkäufers, bei dem ich gerne wieder bestellen werde, wenn Fliesen benötigt werden.

08.05.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Bestellung der Musterstücke war einfach und unkompliziert. Leider hatte eine Fliese nicht das angegebene Maß, war nur ein ganz kleines Stück, so dass wir uns kein richtiges Bild zum Vergleich machen konnten. Alles andere war toll

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

20.11.2023
Bis jetzt habe ich keine Ware erhalten und auch keine Mitteilung wann geliefert wird.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie bisher keine Ware erhalten haben. Wir haben am 27. Oktober um 14:51 Uhr eine E-Mail mit Informationen gesendet, die möglicherweise übersehen wurde. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Falls nicht auffindbar, senden wir die Informationen erneut. Wir werden auch den Lieferstatus überprüfen und Sie schnellstmöglich informieren. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
KB
Karl B.
Heinsberg
19.11.2023

Kommunikation & Lieferzeit geht so

Die Änderung der Lieferzeit ohne vorherige Abstimmung ist nicht so gut - auch wenn es wohl alternativlos ist. Die Kommunikation könnte besser sein. Ansonsten gutes und breites Angebot mit ausgefallenen Produkten.
UK
ute k.
saalfeld
13.11.2023

Ich bin zufrieden

Fahrzeug konnte mich wegen seiner Größe nicht anfahren. Musste meine Ware Habe meine Ware mit Pkw übernommen. Trotzdem beste Möglichkeit auf Grund der örtlichen Gegebenheiten.
11.11.2023
24.10.2023
Es gab durch Mitarbeiter Hilfestellung zur Problem bewältigung. von verschiedenen Materialien (Dichteschlemme zu Fliesenkleber xrem 852).
22.10.2023
Habe für 4 Stück (10x10) Fliesen, minderer Qualität (eine war auch noch beschädigt) mit Versandkosten 30 Euro bezahlt!!!!!!! Das ist unmöglich!! Die Konkurrenz war da ganz anders aufgestellt ( Fliesen guter Qualität und ohne Versandkosten. Ganz bestimmt nicht wieder!!!!
23.10.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten betonen, dass die Gesamtkosten der verschiedenen Fliesen, einschließlich der Versandkosten, immer transparent im Warenkorb angezeigt werden. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Die Versandkosten in Höhe von 13,80 € für Paket und Verpackung sowie Porto entsprechen den marktüblichen Tarifen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
21.10.2023

Lieferkosten

Bestellung, Zahlungsmöglichkeiten, Lieferzeit top. Hohe Lieferkosten bei Kleinmenge
20.10.2023
Fliesen gingen beim Versand kaputt. Wurden aber anstandslos ersetzt. Manko ist der Partner beim Versand. Terminvorgabe war an einem Werktag zwischen 7.00 und 17.00 Uhr 10h parat zu Hause zu sein. Keine Möglichkeit, daß der Lieferant 1h vor Eintreffen anruft. Und er kam überhaupt nicht. Beim 2ten Lieferungstermin wieder 4h Fenster und er kam 30 min zu spät. Fazit. Versandpartner wechseln.
14.10.2023
Die Spedition hat sich nicht eine Stunde vorher gemeldet, wie auf dem Lieferschein vermerkt.
13.10.2023

Sehr persönlicher Service

Supernetter persönlicher Service, auch bei einer Reklamation. Sofortige Rückerstattung bei Beuch durch Transport. 1 Stern Abzug, da beide vereinbarten Liefertermine von DHL nicht eingehalten wurde, telefonische Vorankündigung und persönliche Übergabe klappte nicht, Verpackung z. T. sehr schadhaft.
Good service and communication

„Verpackung“

Die „Verpackung“ für drei Pakete Fließen mit einer Euro-Palette und viel Plastik war vielleicht ein bisschen zu groß. Und mit 58€ im Verhältnis zu knapp 50€ für die Fließen selber zu viel. Möglicherweise hätten es drei einzelne Pakete mit Standardversand auch getan?
10.10.2023
Gefallen hat es mir, dass die Fliesen einen Tag früher als angekündigt geliefert wurden. Leider auf gut Glück und ohne vorherige Ankündigung. Dem Auslieferer war das scheinbar egal, auch wenn er am nächsten Tag hätte nochmal kommen müssen. Er war sehr freundlich und hat die Fliesen gut positioniert. Beim Verkäufer selbst musste ich zwischendurch nachfragen, ob noch Interesse an dem Auftrag besteht. Trotzdem würde ich es immer wieder dort bestellen. Preisleistungsverhältnis war top.
08.10.2023

Grundsätzlich gut und seriös

Grundsätzlich gute und seriöse Abwicklung. Lediglich wenige Statusmeldungen, bzw. gefühlt gab es immer einen Fortschritt unmittelbar nach Email Nachfrage (telefonische Erreichbarkeit war nicht wirklich gegeben bei meinen wenigen Versuchen)
07.10.2023
02.10.2023
Lieferzeit ungewiss. Elektronische Ankündigung schon vor einer Woche und noch immer keine Versandtbenachrichtungen.
06.10.2023
wir haben Ihre Sendung am 27.09. an DHL Paket übergeben, leider wurde Ihre Sendung erst am 04.10. zugestellt. Auf die Lieferzeit der DHL Paket haben wir leider keinen Einfluß. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung DHL Sendungsnummer 00340435095257652712 Mit freundlichen Grüßen fliesenverkauf.eu
01.10.2023

fast perfekt

Sie haben sich bemüht mich über die Produktlieferung ständig zu informieren. Es hätte noch besser funktioniert, wenn im Vorfeld die Lieferzeiten (Produzent war in Urlaub) korrekt angegeben hätten. Aber sie haben alles sehr professionell gelöst und sich bemüht die Ware so schnell wie möglich zu liefern.
29.09.2023
Ich bin 2 Stunden gefahren um meine Ware abzuholen, die dann leider nicht vorOrt war.
29.09.2023
23.09.2023