fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.092 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Wir haben für ca. 100 qm Fliesen bestellt. Die Vorabkommunikation war spitze. Telefonisch ist immer jemand erreichbar. Fliesen konnten in unserem Fall auf Lager gehalten werden, da diese erst später ins Haus gebracht werden konnten (da Neubau). Termingerecht Lieferung durch DHL Spedition. Spitzenqualität der Fliesen. Defekte Fliesen eines Fliesenpakets wurden nach Vorlage eines Bildes der defekten Fliesen anstandslos durch erneute Zusendung eines Pakets ohne zusätzliche Kosten ersetzt. Nach dem Kauf wurden häufig Mails zum aktuellen Stand der Bestellung versendet, sodass man immer wusste, wie weit die Bestellung gerade ist. Da die Fliesen auf Lager gehalten wurden, wurde ca. eine Woche vor dem uns genannten Liefertermin noch eine Erinnerung versendet und es wurde erläutert, bis zu welchem Liefertermin geliefert werden kann, wenn sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt rückgemeldet wird. Alles in allem also eine hervorragende Kauferfahrung und vorbildliches Verhalten des Verkäufers, bei dem ich gerne wieder bestellen werde, wenn Fliesen benötigt werden.

08.05.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Bestellung der Musterstücke war einfach und unkompliziert. Leider hatte eine Fliese nicht das angegebene Maß, war nur ein ganz kleines Stück, so dass wir uns kein richtiges Bild zum Vergleich machen konnten. Alles andere war toll

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

BR
17.09.2023
Die Lieferung kam früher als erwartet, die Qualität der Fliesen und dieTransportverpackung war ausreichend es war kein Bruch zu beklagen.
16.09.2023
Musterfliesen können auch etwas kleiner sein, aber dafür schneller mit der Post verschickt werden. (als Päckchen oder grossen Brief.
16.09.2023
15.09.2023
Die Ware war gut verpackt. Aber die Lieferung dauerte deutlich länger, als angenommen. Da wäre eine Zwischeninfo gut gewesen.
03.09.2023

Ware wurde nicht verschickt

Fliesen kamen nicht zum vereinbarten Zeitpunkt an. Auf Nachfrage beim Kundenservice stellte man fest das die Ware nicht verschickt wurde.
Antwort von fliesenverkauf.eu
07.09.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung der Lieferung. Die angegebene Lieferzeit am Produkt wurde eingehalten, trotz unvorhergesehener Fahrzeugprobleme, die zu einer Verspätung vom Freitag auf Montag geführt haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir haben von der Spedition leider an diesem Freitag keine Informationen erhalten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen das Team von fliesenverkauf.eu
01.09.2023
24.08.2023
16.08.2023
11.08.2023
09.08.2023
Muss diese Lieferung Details gut aufpassen, manchmal diese Laden hat nicht Tracking Nummer sofort senden.
07.08.2023
07.08.2023

Bestellung nicht bearbeitet ohne Info

Bestellung wurde einfach nicht bearbeitet - ich habe auch keine Info oder ähnliches bekommen. Nach ca. zwei Wochen warten habe ich dann eben storniert und kaufe meine Fliesen nun woanders.
02.08.2023
AT
01.08.2023
31.07.2023
Fliesen wurden just in time und kurzfristig geliefert. Fliesen hatten nicht dieselbe Materialstärke wie das Original (Bestellnummern waren identisch)
22.07.2023
19.07.2023
Kollegin war sehr nett und bemüht, störend war, dass die Bemaßung der Fliesen falsch war und natürlich nicht mit breiter Fuge zu ersetzen ist, daher Rückgabe (zu meinen Lasten), leider klappte der Austausch mit den Ersatzfliesen dort auch nicht. Im großen und ganzen war es gut
DH
Dietmar M. H.
Sankt Gangloff
17.07.2023
Nicht ganz billig aber gut und schnell gemacht