fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.051 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Wir haben für ca. 100 qm Fliesen bestellt. Die Vorabkommunikation war spitze. Telefonisch ist immer jemand erreichbar. Fliesen konnten in unserem Fall auf Lager gehalten werden, da diese erst später ins Haus gebracht werden konnten (da Neubau). Termingerecht Lieferung durch DHL Spedition. Spitzenqualität der Fliesen. Defekte Fliesen eines Fliesenpakets wurden nach Vorlage eines Bildes der defekten Fliesen anstandslos durch erneute Zusendung eines Pakets ohne zusätzliche Kosten ersetzt. Nach dem Kauf wurden häufig Mails zum aktuellen Stand der Bestellung versendet, sodass man immer wusste, wie weit die Bestellung gerade ist. Da die Fliesen auf Lager gehalten wurden, wurde ca. eine Woche vor dem uns genannten Liefertermin noch eine Erinnerung versendet und es wurde erläutert, bis zu welchem Liefertermin geliefert werden kann, wenn sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt rückgemeldet wird. Alles in allem also eine hervorragende Kauferfahrung und vorbildliches Verhalten des Verkäufers, bei dem ich gerne wieder bestellen werde, wenn Fliesen benötigt werden.

28.11.2023
Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

23.04.2024
21.04.2024
19.04.2024
08.05.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Bestellung der Musterstücke war einfach und unkompliziert. Leider hatte eine Fliese nicht das angegebene Maß, war nur ein ganz kleines Stück, so dass wir uns kein richtiges Bild zum Vergleich machen konnten. Alles andere war toll
11.05.2024
Für fast 70 Euro Versandkosten erwartet man mehr alsLieferung nur bis bordsteinkante. Und dann muss man hinterher e-mails schreiben zwecks Liefertermin. Liefertermin keine genaue Zeitangabe außer ganztägig frechheit
29.04.2024

Vor Ostern bestellt....Ware sollte 3…

Vor Ostern bestellt....Ware sollte 3 bis 4 Wochen geliefert werden....laut Shop Anzeige....dadurch kann mein Projekt nicht von meinen Handwerker zuende geführt werden....schon sehr ärgerlich und macht einen wütend
22.04.2024
Hatte Muster von einer 60x60 Fliese bestellt(20€). Habe aber nur 30x60 bekommen. Da es darüber vorab keine Information gegeben hatte, empfinde ich als Täuschung.
Antwort von fliesenverkauf.eu
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben ein Farb- und Oberflächenmuster in 30x60 cm bestellt und auch so erhalten. Möglicherweise haben Sie das übersehen. Diese Information finden Sie am Musterartikel in der Artikelbeschreibung, farbig und dick geschrieben "Es handelt sich um ein Musterfliesenstück im Format 30x60 cm" und Info-BuyBox. Musterfliesenstücke sind Warenmuster und dienen ausschließlich als Beispiel zur Ansicht von Farbe und Oberfläche. Weitere Informationen zu Musterfliesen finden Sie unter https://www.fliesenverkauf.eu/musterfliesen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
24.03.2024
Günstige Ware und sehr gut versandfertig gemacht. Ware auf Palette, gebändert und mit PE-Folie eingeschrumpft. Keine Beschädigung der Fliesen! Nur die Bestimmung des Anlieferzeitfensters könnte besser sein. Eine Voraussage ob die Ware z.B. am Vor- oder Nachmittag kommt, ist dienlicher als ein 10 Stunden Zeitfenster (7.00 - 17.00 Uhr)!
KG
21.03.2024

schnelle Reaktion auf Rückfragen und transparente Auftragsabwicklung

Sehr gute Kommunikation, schnelle Reaktion auf Rückfragen und transparente Auftragsabwicklung. Die Lieferzeiten sind deutlich kürzer und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist besser als bei anderen Anbietern. Vielen Dank!
12.04.2024

sehr schnelle Reaktion, Lieferung und Bearbeitung

sehr schnelle Reaktion und Lieferung. Wir mussten leider etwas reklamieren - aber es wurde sehr prompt und kundenorientiert gelöst. Wir sind sehr zufrieden.
06.04.2024

Hilsbereit und kompetent

Große Auswahl, sehr gute Betreuung durch freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen und Offenheit ggü. Sonderwünschen - jederzeit gerne wieder!
26.03.2024

Schnelle Lieferung unkompliziertes Service.

Schnelle Lieferung. Ich habe Muster bestellt. Es hat alles rasch und unkompliziert funktioniert. Das war ein toller Service.
20.03.2024

Gerne wieder

Fliesenbestellung per Vorkasse lief reibungslos. Lieferzeit wie bei Bestellung angegeben. Gerne wieder - vielen Dank!
17.04.2024
Die Fliesen wurden prompt versandt und kamen gut verpackt an. Es war hilfreichein paar musterfliesen zu haben.
16.04.2024

Unicom Starker Oxid Emerald

Sehr Schöne Fliesen. Alles unbeschädigt angekommen. Gut verpackt auf Palette. Dauerte ein wenig länger aber OK.
19.03.2024

Sehr gute digitale Einkaufsexperience

Sehr gute Auswahl und wertiger Fliesen. Funktionen der Homepage passen, zudem schneller Musterlieferungen.