fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.euBewertungen

: 2.933Sehr gut

4,65

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.02.2008
aktualisiert am: 30.11.2022
fliesenverkauf.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fliesenverkauf.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.02.2008
aktualisiert am: 30.11.2022
fliesenverkauf.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fliesenverkauf.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

994 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.933 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.06.2022
Eine kurze Zwischeninformation wäre ganz gut. Ich habe meine Bestellung erhalten, gleich per Paypal bezahlt, bekam eine Mail- Bestellung eingegangen und dann 4 Wochen nichts. Man weiß den Stand nicht! Kommt die Ware, komm sie nicht. Wann wird sie geliefert. Deshalb wäre so eine kleine Mail vielleicht ganz hilfreich für den Kunden. Aber ansonsten hat alles wunderbar geklappt. Ware kam wie vorher beschrieben nach 4.Wochen. Tolle Ware nach kurzer Besichtigung. Hoffe sie sind alle heil.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


02.05.2022
Wir haben bei fliesenverkauf.eu Ware im Wert von mehreren Tausend Euro bestellt. Genau genommen, waren es zwei verschiedene Fliesen plus Sockelleisten. Da fliesenverkauf.eu die ware verfügbar hatte, haben wir uns für diesen Anbieter entschieden, obwohl er 500€ teurer war als vergleichbare Anbieter. Aufgrund der Pandemie bedingten Lieferschwierigkeiten wollten wir aber nicht riskieren, dass wir unsere Fliesen vielleicht erst Monate später bekommen. Die Fliesen sollten für unsere neue Küche sein, auf die wir entsprechend auch nicht länger warten wollten. Also 500€ zusätzlich ausgegeben. Der Anbieter war telefonisch gut erreichbar, das muss man sagen. Also kam uns alles erst einmal seriös vor. Wir haben bestellt. Und damit ging das Drama los. Erst auf Nachfrage haben wir die Bestätigung der Bestellung erhalten. Gut, damit kann man leben. Dann wurde telefonisch ein Liefertermin abgesprochen. Prima, denn so wußten wir, wann die Ware da ist, wann wir den Fliesenleger und auch den Küchenbauer terminieren konnten, was wir auch gemacht haben. Liefertermin wurde schriftlich bestätigt. Leider bekamen wir dann einen Nachmittag vor dem Termin einen Anruf, dass man die Fliesen für unsere Küche nicht finden könne. Wir haben daher erst einmal die restlichen Fliesen, die wir für ein Bad haben wollten, bekommen. Nachdem wir deutlich gemacht haben, dass wir Termine mit Handwerkern etc. absagen müssen, hat man sich bemüht, die Fliesen zu finden. Sie wurden wohl falsch abgeladen und lagen in Heidelberg. Wir wohnen bei Münster. Also kamen die Fliesen nicht fristgerecht an und wir mussten dem Fliesenleger absagen. Dieser hat dann alles in Bewegung gesetzt, dass er zum neuen Liefertermin Zeit für uns hatte, damit der Termin für den Küchenbauer eingehalten werden kann. Dann kamen die Fliesen mit Verspätung an. Ich habe mich sehr gefreut - bis ich gesehen habe, dass die oberste Fliese kaputt war. Da wir 120x120 Fliesen bestellt hatten, konnte ich den restlichen Stapel nicht kontrollieren. Also wieder angerufen und versucht, das Problem zu lösen. Auf Verdacht wurden uns dann 6 neue Fliesen versprochen. Letztlich waren die obersten 3 Fliesen kaputt und 3 Fliesen fehlten. Das ist also schon mal alles andere als optimal gelaufen. Den Termin mit dem Küchenbauer mussten wir verschieben und standen Ostern ohne Küche da. Dann sollten die 6 Fliesen nachgeliefert werden. Vereinbart wurde, dass der Fahrer 1 Stune vor der Lieferung anruft - hat auch nich geklappt. Er rief an, wo ich denn wäre, er ständ vor der Tür. Da ich zu Fuß unterwegs war, musste ich nach Hause rennen, da er ja eine Unterschrift braucht. Als er diese bekommen hat, habe ich dem Fahrer den Hinweis auf dem Lieferschein gezeigt, dass er 1 Stunde vorher anrufen sollte. Er: ja, jetzt sehe ich das auch. Gut, die Ware war da und das war erst einmal das Wichtigste. Dann erhielt ich abends eine Mail von fliesenverkauf.eu, dass man wir die Ware ja nicht zustellen konnte, weil ich ja nicht erreichbar war, was man nun mit der Ware machen sollte. Keine Ahnung, wie so etwas passieren kann. Bei diesem Anbieter geht das anscheinend. Ich war so ehrlich und habe geschrieben, dass ich die Ware erhalten habe und die Spedition mich sehr wohl erreicht hat. Zusätzlich habe ich angefragt, wie man uns aufgrund der ganzen Unannehmlichkeiten entgegenkommt. Zumal wir ja 500€ mehr bezahlt haben, damit wir die Ware schneller bekommen. Geld, das wir uns hätten schenken können. Andere Anbieter hätten in der Zwischenzeit auch geliefert. Eine Antwort von fliesenverkauf.eu habe ich bis heute nicht erhalten und meine Nachfrage ist inzwischn ein paar Wochen alt. Dann fehlten uns aber noch die Sockelfliesen, die später kommen sollten. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt - Achtung O-Ton: Oh, die haben wir vergessen. Übrigens waren sowohl in der Lieferung für das Bad als auch in der Lieferung für die Küche die obersten Fliesen kaputt. Zusätzlich fehlten für die Küche noch Fliesen. Wenn man umbaut oder baut, kann man diesen Stress nicht gebrauchen. Wir haben weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung bekommen und können - aufgrund unserer Erfahrung - den Anbieter wirklich nicht empfehlen. Die Fliesen sind wirklich toll, aber dafür kann der Händler ja nichts :-)
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(19)
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
3 Wochen nach meiner Bestellung wird erst beim Lieferanten angefragt. Dann wird mitgeteilt, dass die Terrassenplatten nicht lieferbar sind und erst auf meinen Hinweis hin die Platten aus dem eigenen Lager zu nehmen, war alles ok. Die Ware kann ich noch nicht beurteilen, weil sie 5 Wochen nach Bestellung noch nicht da ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022 
Es war nicht deutlich angegeben wie groß die Fliese ist .
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
17.10.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Sie haben ein Farb- und Oberflächenmuster in 30x60 cm bestellt und auch so erhalten. Diese Information finden Sie am Musterartikel "Es handelt sich um ein Musterfliesenstück im Format 30x60 cm." in der Artikelbeschreibung und Info-BuyBox. Musterfliesenstücke sind Warenmuster und dienen ausschließlich als Beispiel zur Ansicht von Farbe und Oberfläche. Weitere Informationen zu Musterfliesen finden Sie unter https://www.fliesenverkauf.eu/musterfliesen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Das falsche Muster wurde mich zugeschickt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022 
Die wirkliche Größe der Musterfliese deutlicher hervorheben! Ich fühle mich irgendwie hintergangen
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
26.09.2022
Vielen Dank für ihre Musterbestellung. Unsere Fliesenmusterstücke erhalten sie bis zu einem max. Format von 30 x 60 cm. Daher werden größere Fliesen als Farbmusterstück auf ein kleineres Maß zugeschnitten. Diese Information finden Sie am Musterartikel in der Artikelbeschreibung und Info-BuyBox. Musterfliesenstücke sind Warenmuster und dienen ausschließlich als Beispiel zur Ansicht von Farbe und Oberfläche. Weitere Informationen zu Musterfliesen finden Sie unter https://www.fliesenverkauf.eu/musterfliesen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Das Aussehen der zugesendeten Musterfliese wich sehr stark vom Online-Foto ab
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
19.09.2022
Vielen Dank für ihre Musterfliesenbestellung. Fotos bilden leider meistens nur eine Art der Maßerung und Farbgebung einer einzelnen Fliese ab. Variationen in der Optik und im Farbverlauf sind bei dieser Holzoptikfliese vom Hersteller gewollt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Musterfliesenteam von Fliesenverkauf.eu
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Eine zweite Nachfrage und Bestellung blieb tagelang ohne Antwort, schade.
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
15.09.2022
Vielen Dank für ihre Musterfliesenbestellung 28103 vom 16.08.2022. Das Paket wurde am 19.08.2022 an die DHL Paket übergeben. Ihre Anfrage zu den Mustern und die Möglichkeit von weiteren Mustern haben wir Ihnen am 08.09.2022 beantwortet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Fliesen werden erst in KW 35 geliefert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
…leider nur geringe Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
08.08.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Alle 5 Status E-Mails bis zu Lieferung wurden an Sie versendet und Fristen eingehalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022
trotz ambitioniertem Preis für die Versandkosten in der Schweiz € 290 für in Kauf von €846 , hr DHL-Dienstleister erlaubt sich, mir eine Rechnung für die Zollabfertigung über 177 CHF zu schicken, ohne die MwSt., die erst später anfallen wwerden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Leider weiß ich bis heute nicht, ob ich meine Bestellung noch erhalte. Ich habe Fliesen für unser Badezimmer bestellt und warte jetzt schon 2 Monte darauf. Laut einer Info per Mail müssen die Fliesen erst wieder neu produziert werden. Dies sollte bereits in KW27/2022 erfolgt sein. Auf E-Mails habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Wenn ich versuche telefonisch jemanden zu erreichen, werde ich nach einer Warteschleife immer wieder weggedrückt. Ich hoffe, dass sich das Problem schnell klärt und ich eine Rückmeldung zu meiner Bestellung bekomme, bzw. die Fliesen zeitnahe geliefert werden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.07.2022
naja was soll ich sagen. die Fliesen wurden als Lagerware suggeriert bestellt und dann von der Kreditkarte abgebucht und wieder gutgeschrieben. Also Arbeit für nichts
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022
Die Musterfliesen wurden innerhalb einer Woche geliefert, die darauf folgende Bestellung bis heute noch nicht, Informationen scheint es auch nicht zu geben. Hauptsache in Vorkasse bezahlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.05.2022
Preis für das Produkt ist sehr hoch!!! Versand hat trotz das es ein Lagerartikel sehr sehr lange gedauert. Lieferung der Palette wurde nicht 1 Stunde vorher angemeldet. Generell gilt hier die Kommunikation könnte besser sein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.04.2022
Preis ok aber nicht einsichtig bei Kulanz. Bestellte Ware wurde angemeldet aber nicht geliefert, der Fliesenleger stand ohne Material da. Erst nach mehreren Telefongesprächen wurde ein neuer Liefertermin wieder versprochen. Haben sich nicht kulant gezeigt gegenüber Lieferverzug
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.03.2022
Es wurde - nach längerer Wartezeit - von vornherein mangelhafte Ware versandt. Die Fliesen waren auf der Oberfläche verschmutzt und an den Kanten höchst schlampig verarbeitet. Durch unsachgemässe Verpackung wurde ausserdem noch Bruch verursacht. Die Rückabwicklung verlief einigermaßen unkompliziert, deshalb kein "mangelhaft" in der Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
08.03.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Wir bedauern, dass sie mit den Fliesen nicht zufrieden waren. Wir konnten in ihrem Fall die Kartons selbst nicht überprüfen. Die Prüfung der Produktqualität liegt hier in Eigenverantwortung von Villeroy & Boch. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir möchten uns daher im Namen des Herstellers für die Fliesen mit Produktionsfehler entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
 Verifizierte Bewertung
18.01.2022
Der Versand ging schnell, aber leider war die einzelne Fliese in einem riesigen Paket mit Unmengen Plastik-Verpackung. Das ist nicht zeitgemäß und unverantwortlich der Umwelt gegenüber.
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
19.01.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Uns freut es, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden waren. Unsere Verpackung ist aus 100% recyceltem Polystyren https://www.flopak-green.de/ Unser Karton 30x30 cm ist der kleinste verfügbare. Natürlich werden wir nach Ihrem Hinweis weitere Möglichkeiten prüfen. Vielen Dank für Ihr Feedback
 Verifizierte Bewertung
06.01.2022
Nicht so teure Versandkosten!
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
11.01.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Wir bedauern, dass sie mit unserem Service unzufrieden sind. Die Lieferung entscheidet sich nach dem Gewicht. Paketversand ist bis nur bis 30kg vorgesehen und die Bruchgefahr ist sehr hoch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
 Verifizierte Bewertung
13.12.2021
Kommunikation - Kake! Produkt selbst - top! Lieferung - top!
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
14.12.2021
Vielen Dank für ihre Bestellung. Uns freut es, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden waren. Das die Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprach, können wir nicht nachvollziehen. Alle Ihre Fragen haben wir umgehend beantwortet. Alle Status E-Mails wurden versendet und Fristen eingehalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu